Austin Powers - Goldmember


Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
hehe...:D

hat ihn schon jemand gesehen?
Also ich fand ihn mal wieder absolut geil. hab mich nur noch bepisst vor lachen.
ich glaube aber für jemanden, der nicht Austin Powers verrückt ist, war es ein eher weniger guter Film. Die Gags sind weitesgehend wie im ersten und zweiten Teil und die Story ist halt auch typisch Austin Powers, allerdings diesmal mit einigen Überraschungen mehr!

Insgesamt ist es ein durchschnittlicher Film, für jeden Fan, Fanatiker oder Extrem-Anhänger aber ein göttliches Vergnügen!
:jubel:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ist schon so vier Wochen her,also Mini-Me wie immer :thumb:
Beyonce :love2: und die Anfangssequence hat mich echt überrascht und war klasse.Insgesamt guter Austin Powers-Film,allerdings frag Ich mich,wohin die mit der Familiengeschichte noch gehen wollen.Austin Powers 4-Inzest Unlimited :p
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Hab ihn mir schon vor längerer Zeit im Internet gesaugt und muss sagen :thumb:
Vor allem find ichs gut, dass auch diesmal die Handlung etwas unvorhersehbarer ist :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:jubel: :jubel: :jubel:
Zu geil, die ganzen Gastschauspieler, hab mich wirklich totgelacht... Yeaaaah Babyyy.... "Hi Austin, I'm Dixie Normous!"
LOL
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Fand diese Blümchenkacke schon immer total unlustig- so wie Myers im Allgemeinen sowieso (Wayne`s World=Würg!), so daß ich es bei Trailern und VCD-Schnellvorlauf wegen gähnender Langeweile belassen habe.....
 
Oben