1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Autobiografie "Teamplayer" von Pat Elzie

Dieses Thema im Forum "ProA / ProB Allgemein" wurde erstellt von Margarete85, 14. Dezember 2016.

  1. Margarete85

    Margarete85 Rookie

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Er spielte für den MTV 1846 Gießen, coachte unter anderem die Kirchheim Knights, die WALTER Tigers Tübingen und natürlich RASTA Vechta. Jetzt ist Patrick Elzie bei den Itzehoe Eagles - und wer sein bewegtes Leben im Basketball nacherleben möchte, kann es jetzt tun. Die Autobiographie "Teamplayer" ist da!

    [​IMG]
    Das Buch zum Coach: Der „Teamplayer“ erzählt
    New York im Jahr 1984. Eigentlich will Patrick Elzie nur feiern. Doch plötzlich findet er sich in einem ernsthaften Streit mit einem anderen Mann wieder. Der ist nicht irgendwer – sondern der Neffe von Mafiaboss John Gotti. Elzie und…
     

    Anhänge:

    #1

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon