Basketall-Vereine in Ludwigshafen/am Rhein


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Also,ich spiel schon seit jahren basketball aber halt nur street und die nba basketball challenge mit meinen kumpels.Da wir jetzt aber alle arbeiten und so, haben wir kaum noch die gelegenheit zu zocken! :( Leider...

Deshalb bin ich auf der suche nach einem verein in Ludwigshafen! Ich wohne bald in Schifferstadt, kann also so gut wie alles in Lu. erreichen... Wär echt cool wenn mir jemand vereine(vielleicht mit homepage,email etc oder Trainingsort) nennen könnte!!!! Da ich im Internet kaum was finde...

:thumb: :thumb: :thumb:

THX
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Cool!!! Ging ja schnell... Dann werd ich mich mal erkundigen was da so abgeht!!!

Thx :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Shit, irgendwas stimmt mit meinem rechner net,der lädt die seite net weil er denn server net findet!!!! Probier ich es mal bei meinen eltern... :mad:

Ach ja, kennt jemand den verein SG Schifferstadt/Speyer????? Wenn ja wo trainieren die denn in welcher halle???

Wär coll wenn jemand some informations fürmich hätte :thumb: :thumb: :thumb:

noch 5 Tage :jubel:
 

benjamin3341

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
schifferstadt

der Verein heist genau Spvg. Speyer Maxdorf Schifferstadt und ist ein Internat. war selber leider nur einige Monate dabei (Wehrdienst kam dazwischen) dort wird mann als streetballer kaum eine chance haben, da hier die intensionen sehr auf taktik und theorie gesetzt sind. klar sind athletische fähigkeiten auch gefragt, aber bist als ex- streetballer in ludwigshafen wohl besser aufgehoben.
MFG
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
oh, dachte des wär en verein :idiot:

danke für die info!!!! :thumb:

thx
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
benjamin3341 schrieb:
der Verein heist genau Spvg. Speyer Maxdorf Schifferstadt und ist ein Internat. war selber leider nur einige Monate dabei (Wehrdienst kam dazwischen) dort wird mann als streetballer kaum eine chance haben, da hier die intensionen sehr auf taktik und theorie gesetzt sind. klar sind athletische fähigkeiten auch gefragt, aber bist als ex- streetballer in ludwigshafen wohl besser aufgehoben.
MFG
die spielen aber auch gegen normale Vereine.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Maxdorf|Schifferstadt|Speyer|Bad Dürkheim (BIS)|Weinheim|Neustadt|Schifferstadt|Wörth|Kaiserslautern|PSG Ludwigshafen|Post Ludwigshafen|SG Mannheim|Bad Bergzabern|Wörth

Alles ordentliche-gute Vereine
Empfehle dir Maxdorf,Speyer,BIS,SG Mannheim, Bad Bergazbern und wegen deinem Wohnort Schifferstadt aber am meisten.

Ich hoffe ich konnt helfen
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
benjamin3341 schrieb:
der Verein heist genau Spvg. Speyer Maxdorf Schifferstadt und ist ein Internat. war selber leider nur einige Monate dabei (Wehrdienst kam dazwischen) dort wird mann als streetballer kaum eine chance haben, da hier die intensionen sehr auf taktik und theorie gesetzt sind. klar sind athletische fähigkeiten auch gefragt, aber bist als ex- streetballer in ludwigshafen wohl besser aufgehoben.
MFG
Das ist kein Internat, dass ist eine Kooperation!
Spieler komme zu tryouts und aus diesen vereinen wird dann zB eine u16 Mannschaft gebildet, der Rets kommt in die u162 - etc.
Zu den 3 Vereinen gehört noch Frankthal!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nico [BIS] schrieb:
ich spiele dort, man nennt es eigentlich immer nur "BIS" -basketball-internat-speyer

es stimmt, im gesamten jugendbereich spielen fast nur leute, die auch im rheinlandpfalzkader sind.

intensives training und 3 mal die woche ist hier pflicht ^^

als streetballer ist ludwigshafen wirklich die bessere lösung, halb so gut organisiert und halb so erfolgreich ;)

ind speyer gibt es noch den "Towers" verein, der mit bis kooperiert, d.h. die schwächereren werden nach towers abgesetzt... ^^

falls es nicht zu weit ist, ist landau nur zu enpfehlen, streetballer passen super in diesen verein und das training macht spass.

bad bergzabern ist ein ausgezeichneter und ochwertiger verein!
klasse managment und super training!

wörth ist mittelmäßig... hatt dort alles ein wenig nachgelassen

gruß nico edl

Dann müsstest du Leute wie Simon Schmitz, Ellias Harris etc. kennen :)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nico [BIS] schrieb:
lol wer kennt die nicht... ich war 2 mal mit simon in trier auf einem auswahllehrgang, hab erst letztens bei den U16 Pfalzmeisterschaften gegen ihn gespielt... er ist absolute spitze, ich sag nur jahrgang 90 und oberliga in bad bergzabern... und elias harris... stichwort windmil... :laugh2:

kennst du konstantin zalonis?

oder melvin giau? <----- ungefähr so wie simon und bei mir in der mannschaft

Simon: Naja als ihn letzes Mal auf den Südwestdeustchen Meisterschaften und beim Bundesjugendlager gesehen habe, hat er auf voller Linie enttäuscht, da fing sogar der Mollitor an rumzubrüllen. Habe auch früher Auswahl mit ihm gezockt.

Harris: Der Typ ist echt der Wahnsinn, da werden Erinnerungen wach, als ich noch mit ihm auf nem Slammers Camp in Bonn war :D

Zalonis: Er, Eva und Holger waren der Grund warum ich zum Basketballverband BaWü gewechselt bin. Sowas an Faschismus und Oberflächlichkeit habe ich selten gesehen. Der Typ reden sein Griechenland immer sowas von gut, aber lässt zu Auswahl-Spielern Ausdrücke wie 'Polake', 'Pimpf', 'Neger' oder 'Kanake' ab...Echt die letzte Sau :mad:

Achja, soweit ich gehört habe, wurde Holger Mollitor von einem der RHP-Mädchen verklagt, wegen sex. Nötigung :laugh2:
Bin mir aber nicht ganz sicher.

Melvin ist schon tight, gefällt mir in letzter Zeit besser als Simon, der Typ ist derb explosiv und hat ne fette Penetration, nur die Jumper müssen bei ihm noch fallen.
 
Oben