1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

basketball.de US-Manager 2016/2017

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von PhoenixS, 8. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Rookie

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    40
    Hier auch.
    Ich kann meinen zweiten, bereits bestätigten Trade, auch nicht mehr rückgängig machen und eine Änderung vornehmen.
     
  2. Asa88

    Asa88 Rookie

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    bei mir ist es neben Schröder noch P. Milsap.
    ist eventuell ein Hawsproblem?!
     
  3. Colin

    Colin Rookie

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Dresden
    Es sind alle Spieler der Teams betroffen, welche sowohl gestern als auch Sonntag ein Spiel vor 24Uhr hatten. Somit alle Spieler von NY und ATL.
     
  4. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.253
    Ort:
    NRW
    Kann ich bestätigen. Millsap doppelt, bin bei 16 Spielern. Schröder steht doppelt bei den kürzlich getradeten Spielern drin, er ging bei mir am Sonntag.

    Ich hab Tom ne Mail geschrieben, hoffentlich kann er schnell reagieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2017
  5. NBA Diver

    NBA Diver Rookie

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    8
    Jop, Schröder ist bei mir auch doppelt.
    Aber so langsam läufts wieder, dritt meiste Punkte heute geholt, wieder in die Top 700 gespielt, da ist der ganze Stress mit den Trades schon fast wieder vergessen:)
     
  6. picassi

    picassi Rookie

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    1
    Schade, dass zerschießt wieder einiges
     
  7. SanOligrino

    SanOligrino Rookie

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    5
    Hi!
    Ist denn absehbar, wann die Kader korrigiert werden können.

    Ich bin momentan freudiger Besitzer von 2 Carmelo Anthonys, von denen aber keiner Punkte bekam:crazy:
     
  8. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    basketball.de
    Der Fehler im System wurde gefunden und behoben.
     
    Aldis, SanOligrino und sefant77 gefällt das.
  9. SanOligrino

    SanOligrino Rookie

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    5
    Super, alles bestens! Vielen Dank!
     
  10. HardenTrade

    HardenTrade Rookie

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich wollte zu nem Kumpel in die Division wechseln, aber ich komme nicht rein. Ich komme bei KEINER Divison mehr rein. Dachte liegt an meinem Rechner/Browser/Flash/ aber es funktioniert auf mehreren Rechnern und Handy nicht. Könnt Ihr mir bitte helfen?
     
  11. Miner

    Miner Rookie

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Kulmbach
    Hallo allerseits!
    Hatte von euch einer heute einen Fehler in der Übersicht? Ich hatte laut Basketball.de 11 Spieler im Einsatz, obwohl es tatsächlich nur 10 waren. Die Gesamtpunkte hatten auch nicht gestimmt, wie ich eben festgestellt habe (13,5 zu viel). Dann ist mir noch aufgefallen, dass Yogi Ferrell 96 FP haben soll, obwohl es nur 56 sein dürfen. Problem habe ich Tom gemeldet, aber keine Rückantwort erhalten.

    Gruß
     
  12. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    basketball.de
    Hat sich alles aufgeklärt.
     
  13. Aldis

    Aldis All-Star

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    8.744
    Hi Tom,

    wollte einmal nachfragen, ob ihr mal eine Übersicht zu den Preisen posten könntet. Die Saison ist ja bereits fortgeschritten und es ist ja durchaus interessant, wieviel Plätze bepreist werden und was man da so bekommt. :clown:
     
  14. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.253
    Ort:
    NRW
    Es gab nur einen Trade statt der zum Allstar-Break versprochenen 2. Wenn ich Geld drauf setzen könnte, würde ich übrigens drauf wetten, dass das Allstarspiel diese Nacht wieder in der Wertung landet. ;)
     
  15. Hodge

    Hodge Rookie

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    14
    Das heutige Update scheint nicht durchgelaufen zu sein. Das Ranking hat sich im Vergleich zu gestern nicht geändert.
     
  16. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    basketball.de
    Die Stats wurden uns leider noch nicht geliefert. Wird alles nachgeholt, sobald die Daten vorliegen. Wir bitten um Verständnis.
     
  17. Hodge

    Hodge Rookie

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    14
    Euer Statslieferant feiert bestimmt auch noch Dirk's 30K. Ich bin auch noch nicht raus aus dem Feiern :jubel:
     
  18. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    basketball.de
    Stats sind nachgetragen.

    Allerdings wurden wir heute Nachmittag Opfer eines Hacker-Angriffs. Deshalb ist der Login aktuell bei einigen Managern nicht möglich. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, das System zu reparieren.
     
  19. Aldis

    Aldis All-Star

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    8.744
    @Tomrock :

    Könnt ihr einmal einen Überblick über die Preise geben, oder gibt es die irgendwo? Zumindest die die Premiumplätze sollten doch bepreist werden, oder?
     
  20. @Will

    @Will Rookie

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    2
    Habe auch Probleme bezüglich eines Trades den ich gestern vor 20:00 getätigt habe es ist anscheinend nicht durchgegangen. Trade button steht immer noch auf Trade aufheben und zeigt das es gestern wohl nicht durchgeführt wurde obwohl es rechtzeitig angegeben wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon