1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

basketball.de US-Manager 2016/2017

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von PhoenixS, 8. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aldis

    Aldis All-Star

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    8.744
    Hallo @Tomrock, wann bekommen wir denn eigentlich die Infos zu den Preisen?
     
    Holy Avenger gefällt das.
  2. Buckino

    Buckino Rookie

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Moers
    Trotz vereinzelter "Problemchen" in der diesjährigen Saison wollte ich dennoch einmal an dieser Stelle einen Dank an die Macher des Spiels richten. Wir alle dürfen bei so manchem Ärger nicht vergessen, dass ihr es nach wie vor schafft, dass Managerspiel kostenlos (der Premium-Account ist ja freiwillig --> und auf jeden Fall weiterempfehlenswert) anzubieten.

    Das schreibend, es wäre wünschenswert, wenn es das Spiel so auch noch in den kommenden Jahren gibt.

    Unabhängig davon wünschen sich einige (mich eingeschlossen) ein paar Infos zu den diesjährigen Preisen.
     
    Aldis gefällt das.
  3. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    basketball.de
    Liebe US-Manager,

    danke für Eure Treue in diesem Jahr!

    Die zehn besten Manager haben einen Preis gewonnen, dazu zählen auch die ersten zehn Premium-Manager.

    Alle Gewinner werden bis Ende Mail per Mail informiert.

    Folgende Preise gibt es: NBA-Reise, Euroleague-Tickets, Schuhe, Basketbälle, DVDs, Shirts uvm.

    Nach der Manager-Saison ist vor der Manager-Saison. Wir freuen uns schon auf den Start im September.

    Wer uns im Sommer bei der Weiterentwicklung (z.B. Programmierung) unterstützen möchte, kann sich gern per Mail an us-manager@basketball.de melden.
     
    Aldis und Buckino gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon