1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

basketball.de US-Manager 2017/18

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von Arne1992, 1. September 2017.

  1. Arne1992

    Arne1992 Rookie

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    7
    Servus, es geht wieder los! Direkt die wichtigste Frage: Wann wird die Gehaltsliste veröffentlicht?
     
    #1
  2. Hodge

    Hodge Rookie

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    14
    Gute Frage. Ich kann es auch kaum erwarten bis man wieder planen kann.
     
    #2
  3. Baller187

    Baller187 Bankspieler

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    490
    Wann geht es los??? :) zumindest eine Preisliste wäre in voraus super
     
    #3
  4. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Hamburg City
    SOMMERPAUSE
    Die Anmeldephase für den basketball.de US-Manager beginnt am 1. September.

    Geht mein Kalender falsch?
     
    #4
    Roadrunner422 gefällt das.
  5. Elling

    Elling Rookie

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Bei mir ist der 3. September. Vielleicht ist aber auch der 1. September 2018 gemeint und es gibt für die Saison 2017/18 gar kein Managerspiel...
     
    #5
  6. SanOligrino

    SanOligrino Rookie

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    5
    Ich habe mal 2 Fragen:

    1. Auch bei mir/uns steht immer noch "SOMMERPAUSE Die Anmeldephase für den basketball.de US-Manager beginnt am 1. September." Ab wann geht es denn wieder los?
    2. Wenn ich letzte Saison in ein Liga war, bleibe ich dann in dieser, bzw. auch alle anderen Mitglieder, oder müssten wir eine neue Liga aufmachen?

    Besten Dank für eure Antworten im Voraus :)
     
    #6
  7. Couch Sam

    Couch Sam Rookie

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zu 1. finde man leider keine Antwort und es bleibt wohl nur abzuwarten...
    Zu 2. Es wird nach jeder Saison alles auf 0 gesetzt. D.h. Ligen müssen neu erstellt und die Mitglieder neu eingeladen werden.
     
    #7
    SanOligrino gefällt das.
  8. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.253
    Ort:
    NRW
    #8
  9. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    15.948
    Ort:
    Leipzig
    Ich leider nicht, das machen die Jungs von basketball.de ;)
     
    #9
  10. Melo85

    Melo85 Rookie

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    7
    Ort:
    KARLSRUHE
    Hi zusammen,

    habe ich auf der facebook Seite von games basketball.de entdeckt:

    "Games - basketball.de Hallo Inobia, wir haben es aus technischen Gründen leider nicht geschafft, den 01. September einzuhalten.
    Ist ja zum Glück noch etwas Zeit bis zur NBA-Saison. Aktuell sieht es so aus, als könnten wir am Wochenende mit den Preislisten starten.
    Wir halten euch dann auf dem Laufenden ob es wirklich klappt.
     
    #10
    SanOligrino und Holy Avenger gefällt das.
  11. Chris Gerne

    Chris Gerne basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.680
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin aus beruflichen Gründen aus dem Thema leider raus.
    Denke aber es wird nicht mehr lange dauern.
     
    #11
    geri81 gefällt das.
  12. civ

    civ Rookie

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    27
    hmh, ich kann mich bereits anmelden, einen teamnamen erstellen und spieler verpflichten.

    allerdings sind gewechselte profis noch mit ihrem alten verein gelistet und es taucht auch kein einziger rookie auf. und die spielerwerte sind bestimmt die vom letzten spieltag...

    ich glaube, da wurde versehentlich was freigeschaltet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2017
    #12
  13. civ

    civ Rookie

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    27
    fixed
     
    #13
  14. Melo85

    Melo85 Rookie

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    7
    Ort:
    KARLSRUHE
    Ich glaube jetzt haben sie es gemerkt, geht nix mehr...
     
    #14
  15. geri81

    geri81 Rookie

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    So jetzt haben wir Wocheende die beste Zeit sein Team zusammen zu stellen . Also wie sieht es aus liebes Team ?
     
    #15
  16. Tei

    Tei Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    261
    vor allem das Bundesliga Game! Startet die Saison nicht schon ende des Monats?
     
    #16
  17. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    189
    Für diese Spielzeit hoffe ich auf etwas mehr Kommunikationsfreude der "Macher" als letztes Jahr :)
     
    #17
  18. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.253
    Ort:
    NRW
    Ich hoffe einfach auf ein weitestgehend fehlerfreies Spiel. Ohne haarsträubende Bugs, die die Integrität dieses Spiels in Frage stellen.
     
    #18
  19. geri81

    geri81 Rookie

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Ich hoffe erst mal einfach das es mal bald so langsam los geht
     
    #19
  20. HighFive09

    HighFive09 Bankspieler

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    798
    Ort:
    Kallenhardt

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon