1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

basketball.de US-Manager 2017/18

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von Arne1992, 1. September 2017.

1. Couch Sam

Couch Sam Rookie

Hatte zu beginn ein Team erstellt, welches jetzt immer noch in der Division von uns ist. Nach einem erneuten Update musste ich wieder ein Team erstellen, welches ich nun auch Manage. Allerdings ist das alte Team immer noch in der Division vorhanden. Hab also nun 2 Teams mit einem Account.
    Bitte um Hilfe

2. Sm0kE

Sm0kE All-Star

Willkommen im Club, ich auch. :rolleyes:

3. geri81

geri81 Rookie

Ja ein paar haben sich ja gemeldet um eine gemeinsame Division zu Gründen. Also wer ist noch dabei ? Und wer erstellt die Divison bzw den Namen um dann da ein zu treten? Wer macht den Division Boss ?

4. geri81

geri81 Rookie

Ja ein paar haben sich ja gemeldet um eine gemeinsame Division zu Gründen. Also wer ist noch dabei ? Und wer erstellt die Divison bzw den Namen um dann da ein zu treten? Wer macht den Division Boss ?

5. Roadrunner422

Roadrunner422 Bankspieler

Dabei wäre ich.

6. mutscha11

mutscha11 Rookie

Checkt doch einfach bei uns mit ein. Wir nehmen alle auf, die Bock auf Division haben. Inklusive Klug*******er ;)

BVSA - Basketball in Sachsen-Anhalt

7. Milchbart

Milchbart Bankspieler

In unserer Division gab es wie jedes Jahr auch wieder ein paar Abgänge, deswegen suchen wir wie jedes Jahr ein paar neue Leute, um die Plätze aufzufüllen. Wär Interesse hat, kann sich ja mal per PN bei mir melden.

8. freiplatzzokker

freiplatzzokker Team-Kapitän

Ich bin dafür die Positionen abzuschaffen und ähnlich wie beim Allstar Game nur nach FC und BC zu unterscheiden. So wählt man 6 BC und 9 FC Spieler. Dann hat das mit der unwichtigen Centersuche ein Ende.

9. PhoenixS

PhoenixS Bankspieler

Nicht verpassen, heute ist Stichtag!!! :belehr:

10. ICEDICE

ICEDICE Mitarbeiter / Redakteur basketball.de

Es gibt mal wieder ne hand voll Center, die fast schon no-brainer sind. Die Suche macht den Spaß doch mit aus

Buckino gefällt das.
  11. fantasyzocker

fantasyzocker Rookie

Hallo, bin in 2 ligen heuer u.a dabei und bin schon gespannt wie es läuft.

Aufgrund meiner Fantasyleidenschaft gebe ich auch laufend Tipps bei uns am Blog und wir haben erst vor kurzem einen Podcast dazu gestartet. Plan ist alle 1-2 Wochen eine Episode randvoll mit Fantasy Tipps für euch rauszuhauen, damit ihr eure Teams pushen könnt.

Die erste Episode gibt es hier, wo wir u.a über basketball.de, basket und yahoo sprechen. Ein Download ist hier möglich (an besserer Tonquali arbeiten wir noch):

http://www.tripledouble.blog/fantasy/triple-double-der-nba-fantasy-podcast/

Freuen uns auf Feedback und Inputs!

Besten Dunk & Guten Start in die Saison

HighFive09 gefällt das.
  12. Buckino

Buckino Rookie

@freiplatzzokker: ich würde deinen Vorschlag nicht begrüßen. Die Abschaffung einer Position (aus 3 macht 2) würde das Managerspiel simplifizieren. Ist nicht vielleicht sogar die Komplexität dieses Managerspiels der Grund, weshalb du und ich es so gerne spielen (wenn man die Anzahl der Anmeldungen verschiedener User nimmt - es gibt andere Anbieter, wo man mehr als ein Team haben darf - dann kommt man zu dem Schluss, dass das Managerspiel von Basketball.de auch deutschlandweit das beliebteste ist)? Ich kann für mich diese Frage auf jeden Fall mit "ja" beantworten.

13. WallIn

WallIn Team-Kapitän

Zumal die Flügel Positionen und PF verschwimmen, aber fast jedes Team ein echten Center in der Starting Five hat (Jordan, Gobert, Embiid, Cousins, Whiteside, Gortat, Valinciunas, Jokic, Turner etc.)
    Die Aufteilung passt sehr gut.

14. Aldis

Aldis All-Star

Hallo Admins.

Mein Team ist nicht vollständig, obwohl es das um 0:10 Uhr noch war!

Team: The Nuts!

Es fehlt Myles Turner (Indiana) auf dem Centerspot. Könnt ihr bitte einmal nachschauen? :confused:

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon