1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

basketball.de US-Manager 2017/18

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von Arne1992, 1. September 2017.

  1. Couch Sam

    Couch Sam Rookie

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    2
    Hatte zu beginn ein Team erstellt, welches jetzt immer noch in der Division von uns ist. Nach einem erneuten Update musste ich wieder ein Team erstellen, welches ich nun auch Manage. Allerdings ist das alte Team immer noch in der Division vorhanden. Hab also nun 2 Teams mit einem Account.
    Bitte um Hilfe
     
    #41
  2. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    7.607
    Willkommen im Club, ich auch. :rolleyes:
     
    #42
  3. geri81

    geri81 Rookie

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Ja ein paar haben sich ja gemeldet um eine gemeinsame Division zu Gründen. Also wer ist noch dabei ? Und wer erstellt die Divison bzw den Namen um dann da ein zu treten? Wer macht den Division Boss ?
     
    #43
  4. geri81

    geri81 Rookie

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Ja ein paar haben sich ja gemeldet um eine gemeinsame Division zu Gründen. Also wer ist noch dabei ? Und wer erstellt die Divison bzw den Namen um dann da ein zu treten? Wer macht den Division Boss ?
     
    #44
  5. Roadrunner422

    Roadrunner422 Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    785
    Ort:
    zugezogen in Nordsachsen
    Dabei wäre ich.
     
    #45
  6. mutscha11

    mutscha11 Rookie

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Checkt doch einfach bei uns mit ein. Wir nehmen alle auf, die Bock auf Division haben. Inklusive Klug*******er ;)

    BVSA - Basketball in Sachsen-Anhalt
     
    #46
  7. Milchbart

    Milchbart Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    981
    Ort:
    Mittelfranken
    In unserer Division gab es wie jedes Jahr auch wieder ein paar Abgänge, deswegen suchen wir wie jedes Jahr ein paar neue Leute, um die Plätze aufzufüllen. Wär Interesse hat, kann sich ja mal per PN bei mir melden.
     
    #47
  8. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Aachen
    Ich bin dafür die Positionen abzuschaffen und ähnlich wie beim Allstar Game nur nach FC und BC zu unterscheiden. So wählt man 6 BC und 9 FC Spieler. Dann hat das mit der unwichtigen Centersuche ein Ende.
     
    #48
  9. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    185
    Nicht verpassen, heute ist Stichtag!!! :belehr:
     
    #49
  10. ICEDICE

    ICEDICE Mitarbeiter / Redakteur basketball.de

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    620
    Es gibt mal wieder ne hand voll Center, die fast schon no-brainer sind. Die Suche macht den Spaß doch mit aus
     
    #50
    Buckino gefällt das.
  11. fantasyzocker

    fantasyzocker Rookie

    Registriert seit:
    Gestern
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wien
    Hallo, bin in 2 ligen heuer u.a dabei und bin schon gespannt wie es läuft.

    Aufgrund meiner Fantasyleidenschaft gebe ich auch laufend Tipps bei uns am Blog und wir haben erst vor kurzem einen Podcast dazu gestartet. Plan ist alle 1-2 Wochen eine Episode randvoll mit Fantasy Tipps für euch rauszuhauen, damit ihr eure Teams pushen könnt.

    Die erste Episode gibt es hier, wo wir u.a über basketball.de, basket und yahoo sprechen. Ein Download ist hier möglich (an besserer Tonquali arbeiten wir noch):

    http://www.tripledouble.blog/fantasy/triple-double-der-nba-fantasy-podcast/

    Freuen uns auf Feedback und Inputs!

    Besten Dunk & Guten Start in die Saison
     
    #51
    HighFive09 gefällt das.
  12. Buckino

    Buckino Rookie

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Moers
    @freiplatzzokker: ich würde deinen Vorschlag nicht begrüßen. Die Abschaffung einer Position (aus 3 macht 2) würde das Managerspiel simplifizieren. Ist nicht vielleicht sogar die Komplexität dieses Managerspiels der Grund, weshalb du und ich es so gerne spielen (wenn man die Anzahl der Anmeldungen verschiedener User nimmt - es gibt andere Anbieter, wo man mehr als ein Team haben darf - dann kommt man zu dem Schluss, dass das Managerspiel von Basketball.de auch deutschlandweit das beliebteste ist)? Ich kann für mich diese Frage auf jeden Fall mit "ja" beantworten.
     
    #52
  13. WallIn

    WallIn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    2.268
    Ort:
    Köln
    Zumal die Flügel Positionen und PF verschwimmen, aber fast jedes Team ein echten Center in der Starting Five hat (Jordan, Gobert, Embiid, Cousins, Whiteside, Gortat, Valinciunas, Jokic, Turner etc.)
    Die Aufteilung passt sehr gut.
     
    #53
  14. Aldis

    Aldis All-Star

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    8.737
    Hallo Admins.

    Mein Team ist nicht vollständig, obwohl es das um 0:10 Uhr noch war!

    Team: The Nuts!

    Es fehlt Myles Turner (Indiana) auf dem Centerspot. Könnt ihr bitte einmal nachschauen? :confused:
     
    #54

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon