basketball.de US-Manager 2017/18

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von Arne1992, 1. September 2017.

  1. bigbrawler

    bigbrawler Rookie

    Registriert seit:
    17. November 2017
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Wien
    danke da war ich wohl etwas zu ungeduldig! ;)
     
  2. franza

    franza Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    139
    Das macht absolut Sinn was Du geschrieben hast. Ich bin aber der Meinung, dass es früher anders geregelt wurde. Wenn man es weiß, dass es jetzt so läuft, ist es o.k.
     
  3. AktionJackson

    AktionJackson Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Duisburg
    Lance Stephenson heute mit 20.5 FP und nicht 18.5 wie im Spiel berechnet. Mal ehrlich, was habt ihr da für einen Anbieter und warum kriegt ihr es nicht hin den Fehler zu berichtigen? Selbst Cuttinos alter Rechner gibt die Ergebnisse richtig wieder...

    Bitte um Korrektur.

    edit: Es wäre mal schön, wenn sich einer der Betreiber zu dem Thema äußern würde. Wieso muss man eigentlich jedes Jahr auf´s Neue darauf hinweisen? So vieles wäre so viel einfacher mit etwas (mehr) Kommunikation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2017
    aribabuck und Caesar gefällt das.
  4. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.749
    Ort:
    Aachen
    Wer hat genauso oft wie ich schon auf den Anmelden Button geklickt und sich danach geärgert, weil das Ziel eigentlich Login hieß? Ich verstehe nicht, wieso der Button fürs Anmelden sooo viel größer ist. Die Position passt auch nicht. Irgendwann konnte man auch mal auf eingeloggt bleiben klicken. Ich muss mich gefühlt jeden Tag neu anmelden.

    Zu den Stats: Bitte den Anbieter wechseln. Danke.
     

    Anhänge:

    aribabuck, Jenson vom Dach und Caesar gefällt das.
  5. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Hamburg City
    Ich bin bezüglich der Stats inzwischen auch angepisst. Heute wieder ein TO zu viel bei Lowry. Vor allem gehen die falschen Stats immer zu meinem Lasten, dass ich davon profitiert habe ist schon ewig her. Inzwischen fehlt mir eine zweistellige Zahl an MP. Korrigiert wird auch nicht mehr. Entweder den Anbieter wechseln oder die Regeln ändern, dort steht: "Die Berechnung der Managerspiel-Punkte der Spieler erfolgt dabei über eine Punkte-Formel anhand der real erzielten Saison-Statistiken des jeweiligen Spielers." Das stimmt so nicht sondern müsste heißen: "Die Berechnung der Managerspiel-Punkte der Spieler erfolgt dabei über eine Punkte-Formel anhand der von unserem Anbieter gelieferten Statistiken des jeweiligen Spielers. Diese sind so ähnlich wie die Saison-Statistiken."
     
  6. Milchbart

    Milchbart Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    996
    Ort:
    Mittelfranken
    Dito, das mit dem Button und dem nicht angemeldet bleiben nervt mich auch tierisch.
     
    aribabuck und Jenson vom Dach gefällt das.
  7. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    7.758
    Wurde ja schon erwähnt, dass hier keiner mitliest...offenbar scheint man es völlig normal zu finden, alltägliche Korrekturmails der User zu erwarten... :rolleyes:

    Bei Cuttino sehe ich übrigens nie falsche Zahlen...vielleicht sollte man den "Statsanbieter" auch einfach in den Wind schießen und stattdessen Cuttino.de auslesen..
     
    aribabuck gefällt das.
  8. civ

    civ Rookie

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    28
    *schiebschieb*

    Bearbeiten Löschen Melden
     
  9. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Hamburg City
    Auf meine letzten Mails gab es auch keine Reaktionen mehr, weder eine Antwort noch eine Korrektur. Man scheint sich mit dem Problem abgefunden zu haben.
     
  10. spit77

    spit77 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    2.254
    Ort:
    Bottrop
    Der mangelnde Support ist übrigens der Grund das ich z.B. kein Premium mehr buche. Wofür auch? Mehrwert hats zuwenig und gekümmert wird sich scheinbar auch nicht mehr - wirklich Schade :(

    Wobei es dieses Jahr immerhin geschafft wurde ein paar neue Spielerbilder einzufügen, das darf man nicht unerwähnt lassen!
     
    aribabuck, Sm0kE, Strodini und 2 anderen gefällt das.
  11. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Hamburg City
    Jetzt sind irgendwelche Stats korrigiert worden, auf jeden Fall habe ich plötzlich 3,5 FP mehr. Aber z.B. Justin Holiday, den ich kürzlich abgegeben habe, hat in den letzten 4 Spielen 2 Mal 2 MP zusätzlich bekommen, was nicht korrigiert wurde. Es wird immer abstruser.
     
  12. Aldis

    Aldis All-Star

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    8.745
    Immerhin hatten wir diese Saison noch keine tiefgreifenden Fehler oder Rollback! Man muss auch mal die kleinen Erfolge feiern. :D
     
  13. civ

    civ Rookie

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    28
    Dabei könnte man mit etwas Kommunikation sehr viel bewirken... Einmal pro Woche ein paar Antworten hier im Forum geben, sollte nicht zu viel verlangt sein. User-/Admin-Bindung sollte nicht unterschätzt werden, zumal ja auch auf Mails nicht mehr wirklich geantwortet wird.

    Ich finde, dass Managerspiel erfreut sich immer noch großer Beliebtheit und diese Saison nehme ich auch eine Vielzahl an Werbung wahr. Die ist bei der Bedienung eigentlich extrem nervig, aber man nimmt sie hin, da es den Admins ja auch etwas Kohle bringt. Aber dass der Service dann eher weniger als mehr wird, ist natürlich schade.
     
  14. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.031
    Ort:
    basketball.de
    Wie auch in vorherigen Beiträgen angemerkt, kann ich nur betonen, dass jeder Beitrag hier gelesen und Notiz davon genommen wird.

    Dass es zu minimalen Abweichungen von manchen Boxscores kommt, ist nervig und tut uns leid. Das muss ich nicht erklären. Wir stehen in Kontakt mit unserem Statsanbieter und hoffen, dass die Daten korrekt geliefert werden. Darüber hinaus tun wir unser Möglichstes, die Fehlerquellen aufzudecken und zu beheben. Mails werden allesamt beantwortet. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, warum stattdessen hier irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, die nicht korrekt sind. Dieses Forum dient der vorrangig Diskussion und sollte nicht als Support-Pranger gedacht sein! Wer Fragen oder Anmerkungen zum Spiel hat, kann uns gern eine Mail an us-manager@basketball.de mit Nennung seines Teamnamens schicken.

    @civ: Division-Tagessieger liegen erstmal auf Eis, kommt in der Offseason auf die Liste.
     
    bigbrawler gefällt das.
  15. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Hamburg City
    Hi Tom,
    ich will hier niemanden an den Pranger stellen, aber die letzte Antwort auf eine Mail habe ich am 28.10. erhalten. Auf meine Mails vom 12.11., 18.11. und 20.11. gab es keine Antwort, wobei die fehlerhaften Stats aus der letzten Mail am SA (2.12.) korrigiert wurden. Meine Kritik hatte ich allerdings bereits einen Tag zuvor geäußert und die war keine haltlose Behauptung.

    Dazu muss ich heute mal wieder feststellen, dass sie in ATL nicht scouten können. Einige Stats wurden wieder nachträglich korrigiert und sind hier jetzt falsch. Schröder hat 22 FP (statt 24), Ilyasova hat 12 FP (statt 11), Bazemore 9 FP (statt 7).
     
    Jenson vom Dach gefällt das.
  16. KillaKella55

    KillaKella55 Rookie

    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    1
    Jo Leute!
    Ich glaube die Punkte bei Jared Dudley (Shame on me dass ich den habe) sind falsch. Bei mir stehen 16,5. ESPN und NBA nach müsste er aber 19,5 haben. Bitte checken.
    DANKE
     
  17. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Hamburg City
    Und heute fehlen bei mir wieder mal 2 FP. Ich frage mich, warum meine Spieler immer zu wenig Punkte haben, ich habe erst einmal einen Spieler mit 2 FP zu viel gehabt und dies dann auch noch gemeldet, sodass es korrigiert wurde.
    Diesmal ist das Spiel MIL-DET extrem fehlerhaft, denn Antetokounmpo hat eigentlich 29 FP (statt 30), Middleton 31 (statt 30), Bledsoe 23 (statt 22), Vaughn 18 (statt 20) Liggins 9,5 (statt 11,5), Drummond 47 (statt 47,5), T.Harris 24,5 (statt 23,5), R.Jackson 15 (statt 14), S.Johnson 12 (statt 11) und Moreland 1,5 (statt 0,5).
    Weitere Fehler sind mir noch nicht aufgefallen.
     
    franza und Jenson vom Dach gefällt das.
  18. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Hamburg City
    Hhm, Middleton ist jetzt korrigiert worden (den habe ich im Team, darum fiel mir das auf), alle anderen Spieler aber nicht. Das verstehe ich nicht.
     
    franza, aribabuck und Jenson vom Dach gefällt das.
  19. aribabuck

    aribabuck Rookie

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    89
    Na komm Tom, das meinst du doch nicht im Ernst.
    Jede Mail wird von euch beantwortet? Am 19.11 habe ich euch auf eure Mail mit den Start Pickzahlen geantwortet (ich sehe gerade, dass die mail von "play@basketball.de" kam und somit auch ging) und habe nie eine Antwort erhalten.
    Viel schlimmer an der Tatsache ist aber, dass ich euch seit JAHREN auf diesen Fehler aufmerksam mache und ihr nichts dagegen macht.
    In JEDER Woche weist ihr mehr Picks als Drops aus. Ganze 338 z. B. in Woche 1. Das ist völlig unmöglich und verzehrt die Gehälter.

    Versteh mich nicht falsch, ich finde dieses Managerspiel prinzipiell richtig richtig gut und habe Spaß satt dran, aber wie ihr mit den Usern umgeht ist überaus mäßig.
     
    franza gefällt das.
  20. aribabuck

    aribabuck Rookie

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    89
    Das stimmt tatsächlich. Und ich möchte etwas ergänzen, dass viel Unruhe aus dem Spiel genommen hat. Pünktlich um 20 Uhr ist das Tradefenster geschlossen und es gab auch noch keine Serverprobleme. Das hilft enorm.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon