Basketballbilder für Leinwand


polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Hallo,

ich möchte mir eine Leinwand bei posterXXL.de bestellen. Jetzt suche ich ein passendes Motiv, welches mit Basketball zu tun haben soll. Kennt jemand eine Seite mit lizenzfreien Fotos bzw. sogar gute Bilder, die man nehmen könnte.
Muss nicht unbedingt ein Star drauf sein, kann auch nur ein Streetcourt oder so drauf sein.

Habt ihr eine Idee?
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
basketball.jpg
 

KidDaigoro

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
hast du nun etwas gefunden?

ich suche nämlich auch seit geraumer zeit nach so einem passenden bild für nen xxl druck und bin ähnlich wie du nicht zwingend scharf auf ein bild von 'nem bekannten spieler sondern denke ein foto von nem streetball court könnte ziemlich nett aussehen.

die rucker park bilder etc vom kollegen hier mit den flickr links sind schon mal ein guter anstoß - aber auch leider alle zu klein für so nen riesen druck.

sollte ich was gutes finden poste ich das hier, würde mich freuen wenn du das auch machen könntest.
 
Oben