Basketballturniere Herren


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wer war da? Wurden die Rheumasalben bezwungen?

Die üblichen Verdächtigen waren da + noch 2-3 neue Teams...war alles in allem ein gutes Turnier....mit nur 3-4 Muzilla Ausrastern. :D

Niveau war relativ hoch, leider auch die Härte bei manchen Teams (und das aus meinem Mund, des heißt was)......

Endspiel war Pforzheim vs. Ösis...wobei ich das Ende nicht mehr mitbekommen habe, da ich mit Aufräumen mußte.

Die Rheumaschlampen sind glaube ich zweiter geworden in ihrer Gruppe und nur die ersten beiden haben das Finale gespielt.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Was, die Ösis? Die haben wir letztes Jahr hackenstramm zu 5 geschlagen. Haben die fleissig eingekauft und ein Jahr lang nur trainiert?

Hoffe nächstes Jahr ein nettes Team zusammenzustellen, dann gibts einen erneuten Angriff!
(leider ist das Turnier ja etwas spät, da fallen einige aus meinem sonstigen Turnierteam weg, da die voll in der Saisonvorbereitung sind).
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was, die Ösis? Die haben wir letztes Jahr hackenstramm zu 5 geschlagen. Haben die fleissig eingekauft und ein Jahr lang nur trainiert?

Hoffe nächstes Jahr ein nettes Team zusammenzustellen, dann gibts einen erneuten Angriff!
(leider ist das Turnier ja etwas spät, da fallen einige aus meinem sonstigen Turnierteam weg, da die voll in der Saisonvorbereitung sind).

Bei uns war nur Muzilla hackestramm......

Hat mich auch erstaunt, das die Ösis sich durchgesetzt haben, war aber noch in etwa das gleiche Team wie letztes Jahr......

Ich denke mal es wird von der zeit wieder ähnlich sein......
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Ist eigentlich auch lustiger, wenn man ohne die Halbprofis spielt, ist zwar nett anzuschauen, aber man will ja doch auch irgendwie selber was bewegen.

Aber eins ist klar: Zu viert fahre ich nie wieder auf ein Turnier, das nächste mal rekrutieren wir rechtzeitig!
 
Oben