Baunach Young Pikes - was alles so am Herzen liegt

Dieses Thema im Forum "ProA / ProB Allgemein" wurde erstellt von heiland-revival, 24. Januar 2017.

  1. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Bamberg
    Ein Baunach-Thread, ganz allgemein gehalten.
    Habe das hier übrigens editiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2017
    #1
  2. DrFaustus

    DrFaustus Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Bamberg
    Wichtiger Sieg gegen einen Abstiegskandidaten Gestern. Jetzt hat man einen Sieg + Direkten Vergleich Vorsprung auf den Vorletzten. Also quasi 2 Siege bei 9 Spielen von Essen. Ich lege mich fest: Noch ein Sieg und der Klassenerhalt ist geschafft.
     
    #2
  3. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Bamberg
    Wäre den Baunachern zu wünschen.
    Wenn sie komplett antreten können bzw. dürfen, dann sehe ich den Klassenerhalt auch für durchaus machbar.
    Alles andere wäre ja echter deutscher Weichkäse ...............
     
    #3
  4. Jim-Wade

    Jim-Wade Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    104
    Na ja, endlich mal ein Spiel, wie man es sich öfters gewünscht hätte - nur leider gegen einen letzlich doch überlegenen Tabellenführer und deshalb auch unglücklich verloren.
     
    #4
  5. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    230
    Großer Sieg gegen den Tabellenletzten :jubel::jubel::jubel:
    über die 1.Halbzeit hüllen wir aber lieber den Mantel des Schweigens .... aber das letzte Viertel war PRIMA -KLASSE !!!!:thumb:
     
    #5
    Jim-Wade gefällt das.
  6. Blockmonster

    Blockmonster Rookie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Nach einem wirklich beeindruckenden Spiel, gewinnen die Hechte völlig verdient und ungefährdet in Gotha und sichern sich damit auch den Klassenerhalt.

    Es war eine äußerst erwachsene und erfreuliche Teamleistung!!!!

    :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
     
    #6
    Jim-Wade gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon