Allet jute zum Geburtstag SWEET.......


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
schön war es gestern mit dir ( klingt etwas homo )....... :)

ich wünsche dir und deinen liebsten nur gutes.....
gesundheit,reichlich spass im alltag und vor allem das du mit dir im gleichgewicht bist/bleibst.........
das hinein feiern mit dir ( schon wieder so ein hauch von homo :) ) und deinen dudes war echt cool......
als user biste etwas ruhiger geworden ,was ich sehr bedauer....


ick hab da jern, och wenn ick jestern dit eenstige mennegicken mit orginalen berliner background war.....der quoten berliner :)

erwähnen möchte ich das SWEET nicht nur super sexy ist ,sondern auch aktiv sich für frieden einsetzt......wenn alle "bösen" mensch nur 4% sweetness hätten, gebe es kein krieg ,geschweige hunger.....
für mich verkörpert SWEET emotion&frieden wie ich es selten bis nie erlebt hab.......

bin raus.......

p.s hätte die schwester von dem typen der aus karlsruhe kam gern mal mit splitt legs gesehen......(oder war die ugly????? ******* alkohol :)

peace SWEET
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.504
Punkte
113
Sweet ist einer meiner Fav's hier.
Schöne Metapher und ansonsten cooler Schreibstil.
Vorallem ist er ein Typ, der in der Diskussionen zu Boxern viel mehr auf das Positive als auf das Negative eingeht.
Wenn alle schreiben, wie *******e A ist, schreibt Sweet, was B gut macht. Finde ich toll!

Auf jeden Fall: Fette Glückwünsche aus der Schweiz nach Berlin.:jubel:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit! :)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Uff, da bin ich jetzt doch geflasht und berührt, dass der Hirschi nach der Party noch einen Fred für mich eröffnet hat. :smoke::wavey: Danke Herzbombe und auch euch Allen für die Glückwünsche und Zeilen.

Habe es hier im Forum etwas schleifen lassen, bin aber im Herzen im beim Boxen und verfolge die Szene. Die Mahnwachen für den Frieden nehmen sehr viel Raum ein. Denn es finden nicht nur montags die Mahnwachen statt, sondern es sind massiv Informationen über die Woche zu verarbeiten und es gibt ständig neue Teile im Puzzle des Verständnisses der Welt. Ich hoffe der ein oder andere von Euch geht auch auf eine Mahnwache von den insgesamt über 100 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gehe davon aus, dass ihr soviel Eigenrecherche betreibt, um nicht auf die Verleumdungskampagne der Mainstreammedien (Neu Rechte, Verschwörungstheoretiker, Gutmenschen, Putin Versteher etc. der ganze Canon der "hiermit bekommt ihr einen Tabustempel und wer sich mit diesen Menschen abgibt wird in die gleiche Ecke gestellt"). Überzeugt euch selbst, macht euch ein eigenes Bild!

Sorry für den eingeschobenen Text, war mir wichtig, gerade weil täglich Menschen und vorallem Kinder in der Ukraine sterben, von Syrien wird ja kaum noch gesprochen und andere Orte in der Welt erfahren überhaupt keine Berichterstattung...

Lieben Dank nochmal an Alle, die an mich gedacht haben! Hoffe bald wieder mehr hier zu sein! :thumb::wavey::wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Hallo mein Freund,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag.:jubel: Viel Gesundheit, Glueck und Freude Fuer Dich und Deine Familie. Passe gut auf Dich auf. Sorry wegen der Verspaetung, aber es war etwas hektisch, aber wunderbar & einmalig in den letzten Tagen. Melde mich........:):wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
auch wenn wir nicht oft einer meinung sind, einer der meinungsstärksten und enthusiastischsten boxuser hier. alles gute.
 
Oben