BBL All Star Game 27.01.2007


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0

Also ich hatte Spaß.:smoke:

War ab dem Spiel der NBBL All-Stars gegen die U20 da. Wenn das der Leistungststand der U20 war....panik:

Der Slamdunk Wettbewerb konnte teilweise richtig begeistern. Vor allem Newson (der von Leverkusen) ist ne richtig krasse Maschine und hat zurecht den Wettberwerb gewonnen. Sein Winner war ein Dunk über Gordon Geib der drei Basketbälle jonglierte und Newson dann einen davon stopfte. Hatte aber auch im Halbfinale ein paar geile Dinger am Start. Generell hat jeder der Teilnehmer mindestens einen richtig guten rausgehauen, aber den leider meist schon beim ersten Versuch. War aber trotzdem teilweise spektakulär.

Das eigentliche Spiel war leider nicht so richtig toll. Lag vor allem am Süden der nicht recht konkurrenzfähig war. Da schmeichelt das Ergebnis noch (weil Garris (!) im letzten Viertel richtig aufdrehte). Aber was die größtenteils geschossen haben war schon sehr dürftig. Highlights gab es eigentlich nur vom Norden (dafür einige ziemlich spektkuläre Alley-Hoops) und Jacobsen (der auch den Dreierwettbewerb gewann) hat den Süden dann halt abgeschossen. Leider war das Spiel insgesamt bestenfalls mittelprächtig.
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
gibt es irgendwo im netz VIDEO highlights vom Slamdukcontest?

Es gab/gibt ne seite/Forum wo es zu allen Sportarten videos etc. gab- war aber oft offline die seite. wisst ihr was ich mein?

thx im vorraus
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn

Ich hab manchmal hingeguckt, fand die Five interessanter....hab größtenteils einzelaktionen und 3-er Airballs gesehen, aber ich weiß nicht ob es das ganze Spiel über so war
Dunkcontest war geil, endlich mal wieder ein Profi gewonnen.
3-Point-Shootout war mir klar wer gewint
ASG ansich war enttäuschen, paar nette Aktionen, das war aber auch.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Der Dunkkontest war ja mal richtig geil das Spiel naja war halt schnell klar wer gewinnt.
Hat jemand von euch bein Werfen mitgemacht was man da machen konnte ich hatte 2mal 8/10.

Ich fande die BBoys in der Halbzeit hammer geil wie die abgingen der eine wo die Kopfdrehungen gemacht hat und der Schwarze gefielen mir am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.176
Punkte
113
ja also ich fands echt gut. der dunk von newson, als sein kamerad den ball gegen die hintere seite vom brett geworfen hat und dann die windmill.krank!:cool: :eek: aber auch ray nixon hat ein paar geile gebracht. aber manche amateure die in den halbfinals 3-er geworfen hatten, waren nicht so die besten. am geilsten war aber der amateur im halbfinale der nur einen dunk insgesamt getroffen hatte:D zum 360 über die masskotchen muss man nichts sagen:cool4: und ich habe allen allstars die hand gegeben beim einlaufen. ich wasche meine hand nie mehr:D ok vom allstar game hab ich mehr erwartet was der süden da gespielt hat war ja ein witz. nur nino garris hat zum schluss aufgedreht. war aber sehr geil, auch wen ich zu viel gegessen hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.176
Punkte
113
ich fand den von newton (keine ahnung ob der so heißt) noch geiler. er drehte sich ja noch ein bisschen und macht ne windmill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
ja also ich fands echt gut. der dunk von newson, als sein kamerad den ball gegen die hintere seite vom brett geworfen hat und dann die windmill.krank!:cool: :eek: aber auch ray nixon hat ein paar geile gebracht. aber manche mateure die in den halbfinals 3-er geworfen hatten, waren nicht so die besten. am geilsten war aber der amateur im halbfinale der nur einen dunk insgesamt getroffen hatte:D zum 360 über die masskotchen muss man nichts sagen:cool4: und ich habe allen allstars die hand gegeben beim einlaufen. ich wasche meine hand nie mehr:D ok vom allstar game hab ich mehr erwrtet was der süden da gespielt hat war ja ein witz. nur nino garris hat zum schluss aufgedreht. war aber sehr geil, auch wen ich zu viel gegessen hatte
das zu lesen gibt augenkrebs. vielleicht solltest du nach dem schreiben wenigstens mal kurz überfliegen, was du da gekliert hast.
genauso der beitrag über diesem.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
kann ich mir irgendwo videos vom ASG angucken?

kannst du dir sparen, da gibts nix sonderlich spektakuläres mal abgesehn von alley hoop dunks.

so ziemlich alles war schlechter als letztes jahr, für mich hat sich der allstar day nächstes jahr erledigt.

"you can dance" wäre eine bessere bezeichnung für die gestrige veranstaltung gewesen...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0

Ich hab manchmal hingeguckt, fand die Five interessanter....hab größtenteils einzelaktionen und 3-er Airballs gesehen, aber ich weiß nicht ob es das ganze Spiel über so war

Das ist eigentlich ne ganz gute Beschreibung gewesen. Bei der U20 war fast jeder "Spielzug" ein one-pass Angriff und dann noch meist mit grottigen Würfen abgeschlossen. In der zweiten Halbzeit (übrigens durchlaufende Zeit :rolleyes: ) hat der Trainer von denen wohl Muffensausen bekommen und sie zu harter D teilweise übers ganze Feld angetrieben. Weil die All-Stars der NBBL dann die ganze Zeit weiter schön spielen wollten hat die U20 mit einem doch noch gewonnen. Topscorer war aber Schwethelm und "MVP" auch einer aus der NBBL. Ich glaube das ganze Spiel über hat die U20 keinen einzigen "schönen" Angriff hinbekommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.176
Punkte
113
mvp war dieser harris. ich sehe grad die zusammenfassung des sdc und muss sagen: premiere reporter stinken. aber ich bin öfters in den fans zu sehen bei der zusammenfassung:cool: wer die haben will soll sich melden ich lad sie dann hoch
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
warum lädst du hoch? weil du drauf bist? :D
hätte schon interesse. ist dass zusammenfassung des ganzen events. wie viele min?
danke
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
War auch da muss sagen der Slam Dunk Contest hat derbe gerockt...alles andere war zum einschlafen....war froh dass ich später dann im Teatro/Triple A noch ordentlich dancen konnte.
 
Oben