BBL allgemein - Blick auf alle Clubs und was dazu gehört

Dieses Thema im Forum "BBL Allgemein" wurde erstellt von heiland-revival, 21. Dezember 2016.

  1. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    172
    #41
    Cayenne gefällt das.
  2. DrFaustus

    DrFaustus Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Bamberg
    Ich weiß nicht. Mir fehlt bei den Bayern irgendwie das gewisse Etwas, was sie zum Favoriten machen würde. So etwas Einzigartiges wie zum Beispiel das überragende Mannschaftsgefüge bei Ulm und Bamberg und das tolle Ballmovement bei Bamberg. Klar man hat gute Namen im Team. Aber halt auch nur "Gute". Von Booker und Balvin hätte ich viel mehr erwartet. Die sind sicher "overpayed". Redding spielt so wie man es kennt. Meist unauffällig. Kein Spieler, der den Unterschied ausmacht. Einer der viele Dinge gut macht, aber sich auch oft versteckt.

    Die Guardriege ist ansonsten eher mittleres Eurocup-Niveau. Kein Guard dabei, den ich bei einem EL Team als Starter sehen würde.

    Für mich ist einzig Taylor ein Spieler, der an einem guten Tag Spiele alleine entscheiden kann. Aber auch er hat das in letzter Zeit nicht mehr so oft gezeigt. Vielleicht wird auch er älter. Könnte sogar sein.;)
     
    #42
    Jim-Wade gefällt das.
  3. Cayenne

    Cayenne Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Bamberg
    M. Pesic wurde gerade bei Telekom Basketball zum Laprovittola-Gerücht befragt. Er hat die Frage etwas ausweichend damit beantwortet, dass Laprovittola seiner Vermutung nach eher in der NBA bleiben würde und falls nicht, müsse man erst mal sehen, ob der FCBB überhaupt interessant für ihn wäre.
     
    #43

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon