BBL allgemein - Blick auf alle Clubs und was dazu gehört

Dieses Thema im Forum "BBL Allgemein" wurde erstellt von heiland-revival, 21. Dezember 2016.

  1. Talla81

    Talla81 Rookie

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    87
    Ja denke auch das Ulm vs. Ludwigsburg eine interessante Serie wird für den neutralen Zuschauer.
    Ich glaube da ist alles möglich.
     
  2. Logi

    Logi Rookie

    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    4
    Zweifellos ist die 8. Bamberger Meisterschaft in den letzten 9 Jahren wirklich gut und das, was jeder unbedingt sehen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2017 um 20:18 Uhr
    Snowman gefällt das.
  3. Jim-Wade

    Jim-Wade Rookie

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    83
    Komisch, bei den Serienmeisterschaften von Leverkusen oder Berlin hat sich keiner aufgeregt. Und da war der Wettbewerb noch geringer als heute.
     
  4. Thanathan_von_Franken

    Thanathan_von_Franken Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Würzburg
    Und mit der Behauptung bist du dir sicher? o.0
     
  5. Jim-Wade

    Jim-Wade Rookie

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    83
    Ziemlich, wobei es damals die "neuen Medien" noch nicht gab. Da war man auf Zeitung oder Fernsehen (sehr eingeschränkt) angewiesen. Aber erlebt und so empfunden habe ich es halt persönlich...
     
  6. Logi

    Logi Rookie

    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    4
    Ich fand das damals sogar noch schlimmer, weil es damals keine so finanziell gute Konkurrenz wie Bayern gab. Aber für die Attraktivität der Liga wäre es gut, wenn nicht schon wieder Bamberg den Titel holt und wieder Euroleague spielt.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon