BBL - Live-Game-Thread

Dieses Thema im Forum "BBL Allgemein" wurde erstellt von Angliru, 15. Januar 2016.

  1. DJ_Milon

    DJ_Milon Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    405
    Ja Q 1 lässt hoffen...
    3er und Freiwurfquote bitte noch etwas nach oben anheben... Philmore geht durch unsere Defense wie ein heißes Messer durch die Butter, das gefällt mir nicht.
     
  2. Thanathan_von_Franken

    Thanathan_von_Franken Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Würzburg
    Endlich der erst OR. Wurde langsam Zeit.
     
  3. Thanathan_von_Franken

    Thanathan_von_Franken Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Würzburg
    Weiß einer in wie weit der Bamberg Schal und das Anti Ulm Schild Sinn machen?
     
  4. xraysforever

    xraysforever Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    860
    Ort:
    Würzburg
    Den Faden der sehr guten ersten 5 Minuten verliert man nun immer mehr. An beiden Enden des Courts.
     
  5. Andi_F

    Andi_F Rookie

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    76
    Habe ich mich auch schon gefragt
    evtl. sind die paar leute mit den roten shirts die dabei stehen ja Bamberger
    Und das Anti Ulm dürfte wohl Tübinger ansicht sein
     
  6. Thanathan_von_Franken

    Thanathan_von_Franken Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Würzburg
    Nur Netz!
     
    Andi_F und xraysforever gefällt das.
  7. xraysforever

    xraysforever Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    860
    Ort:
    Würzburg
    Odum mit dem Buzzerbeater of the season.
     
    Andi_F und DJ_Milon gefällt das.
  8. DJ_Milon

    DJ_Milon Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    405
    Da sind doch eine Handvoll unterstützende Bamberger für die gelben Tiger.
     
  9. Mjerumani1

    Mjerumani1 Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Hamburg
    Haben wir in der letzten Saison in Tübingen nicht einen ähnlichen Buzzerbeater kassiert oder verwechsle ich gerade was?:confused:
     
  10. Thanathan_von_Franken

    Thanathan_von_Franken Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Würzburg
    Die Fanclubs Freunden sich gerade an....
     
    Andi_F gefällt das.
  11. Andi_F

    Andi_F Rookie

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    76
    Barton jetzt zum ersten mal im Spiel ?!
     
  12. DJ_Milon

    DJ_Milon Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    405
    Loncar ist uns schon wieder keine Hilfe, unfassbar !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2016
  13. xraysforever

    xraysforever Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    860
    Ort:
    Würzburg
    Überzeugend sieht anders aus.
    Man sieht zweifellos, dass das Team will. Aber spielerisch ist das stark verbesserungswürdig.
     
  14. xraysforever

    xraysforever Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    860
    Ort:
    Würzburg
    Wenn wir das verlieren darf sich Loncar einen großen Anteil daran zuschreiben. Das ist PRO B Niveau von Loncar.

    Und Odum hält uns knapp in Führung. Aber alles nur noch Einzelaktionen.
     
  15. DJ_Milon

    DJ_Milon Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    405
    Na also, geht doch !!!
    Da ist er, der erste Sieg für uns.
    :D:D:D
     
  16. xraysforever

    xraysforever Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    860
    Ort:
    Würzburg
    Man kann nur hoffen, dass dieser Sieg "die Fesseln" löst.

    Odum hat uns den Sieg gerettet. Er hat die Verantwortung übernommen. Er hat Rebounds geholt. Er ist mit einem unglaublichen Willen zum Korb gezogen und hat den Ball oft irgendwie rein gemacht. Aber ein Spielgestalter ist er nicht weil er bei jedem Angriff den Ball viel zu lange in den Händen hat. Bei uns läift der Ball so gut wie nie durch die eigenen Reihen.
     
  17. DJ_Milon

    DJ_Milon Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    405
    Ja das stimmt, es war nicht immer einwandfrei erkennbar, dass es sich hier um eine sogenannte Mannschaftssportart handelt, im nächsten Spiel müssen Loncar (hoffe, der gibt Jake 'ne Kiste Multivitaminsaft aus) und Mo aus ihren Kellern hochkommen, sonst sehe ich diesem skeptisch entgegen.
    Also wieder einmal viele Aufgaben für das Trainerduo, mal sehen, wie sie die lösen.
    Abschließend noch positiv zum Spiel:
    Anzahl der TO's und der Fouls wurden drastisch gesenkt, Spielfreude und Kampfes- und Siegeswillen waren erkennbar, auf geht's auf dem Weg nach oben.
     
  18. xraysforever

    xraysforever Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    860
    Ort:
    Würzburg
    Hagen - Würzburg 18:5 nach 6 Minuten

    sprachlos .... katastrophaler Auftritt bisher .... man mus sich als Würzburger schämen

    47:29 noch 2 minuten bis zur Halbzeit

    dieser Auftritt ist eine Schande für den Würzburger Basketball.
    Keine Defense. Bell schaltet und waltet wieder wie er will.
    Offense nur Einzelaktionen - null Teamplay
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2016
  19. Powaqq

    Powaqq Rookie

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Würzburg
    Eine sportliche Bankrotterklärung gegen ein wirtschaftlich bankrottes Team...Selbst wenn in HZ 2 nochmal die Wende kommt - Spradley muss weg!!!
     
  20. DJ_Milon

    DJ_Milon Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    405
    Und Dreier können wir auch überhaupt nicht!!!
    Ist das das Frankfurt Spiel 2.0, nur mit dem Unterschied, dass wir die Gäste sind?
    Aber in der miserablen Ballbehandlung sind wir dafür ganz oben.
    Einfach nur noch frustrierend.
    :mensch::mensch::mensch:
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon