BBL - Live-Game-Thread

Dieses Thema im Forum "BBL Allgemein" wurde erstellt von Angliru, 15. Januar 2016.

  1. DJ_Milon

    DJ_Milon Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    298
    Können wir bitte in Zukunft mit Q 3 beginnen?
    Dann sparen wir bei jedem Spiel 'ne Literflasche Baldriantropfen.
    Unglaublich, allmählich fehlen mir die Worte,der Kampf wurde erneut belohnt.
    Auf geht' s jetzt schnappen wir am Samstag Gießen.
    :thumb::thumb::thumb:
     
    BasketsSupporter und Vierviertelman gefällt das.
  2. xraysforever

    xraysforever Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Würzburg
    4. Viertel Bamberg - München 71:48

    Melli und Theis räumen sauber Kleber beim Dunkversuch ab.
    Das nenne ich Kampfgeist, Willen und Leidenschaft wenn man bei so einem Spielstand 5 Minuten vor Spielende sich noch so reinhaut. Klasse. Da wird man schon fast neidisch.
     
  3. dany36

    dany36 Rookie

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    61
    Genau der Gedanke kam mir auch! Wenn ich meine DK wegen Spradley nächste Saison hergeben "muss", fahre ich ein paar mal nach Bamberg. (das sei mir verziehen, habe meine Jugend dort verbracht)
     
  4. dany36

    dany36 Rookie

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    61
    Genau der Gedanke kam mir auch! Wenn ich meine DK wegen Spradley nächste Saison hergeben "muss", fahre ich ein paar mal nach Bamberg. (das sei mir verziehen, habe meine Jugend dort verbracht)
     
  5. xraysforever

    xraysforever Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Würzburg
    14:0 von Vechta.

    Woran liegt das wenn man Searcy heute (Vechta) und Searcy von gestern (Würzburg) spielen sieht?

    Barton spielt viele Minuten (und macht wieder nichts draus) und Mihailovic bisher 0 Minuten.

    Lane quasi nicht anwesend. Uns halten bis jetzt nur die Dreier im Spiel. Aber die Quote können wir nicht halten.

    Odum frustriert???? ich weiß es nicht. Auf jeden Fall viele Gespräche mit dem Trainer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2016
  6. BasketsSupporter

    BasketsSupporter Bankspieler

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    135
    Ball geht viel zu wenig unter den Korb, Allen/Searcy/Standhartinger machen uns dort ganz schön frisch.
    Lane bislang ein Totalausfall, Loncar wehrt sich, Stuckey und Ulmer offensiv stark. Mihailovic wohl krank oder verletzt/angeschlagen?
     
  7. wueballer

    wueballer Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    161
    Das Spiel zeigt genau das Problem, was bringt der Ball unter dem Korb, wenn Lane, Southerland und Ugrai dort entweder zu soft, unbrauchbar, oder sich lieber in der Nähe der Dreierlinie herum treiben? Einzig Loncar kann man da anspielen und das passiert noch einigermaßen regelmäßig.

    Ansonsten wie immer, schnell wird es Krampf wenn der Gegner Kampf bietet.
     
  8. BasketsSupporter

    BasketsSupporter Bankspieler

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    135
    Aber das 3. Viertel war sehr ordentlich, v.a. endlich mal den Ball vorne schnell bewegt und defensiv nicht so viele einfache Dinger zugelassen. Loncar sehr stark, aber was ist mit Lane los???
     
  9. CK23

    CK23 Rookie

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    95
    Odum hat mit 6 übrigens doppelt so viele Rebounds geholt wie unsere Zweitbesten in dieser Statistik. Sagt ja auch schon viel. Aber Ergebnis sieht ja immerhin gut aus.
     
  10. Andi_F

    Andi_F Rookie

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    61
    3.Viertel war wirklich stark.
    Defensiv ordentlich dagegen gehalten, Offensiv den Ball mal schön laufen lassen
    Dreierquote sehr gut, sind meistens aber auch wirklich schön herausgespielt
    Hoffen wir das es im 4. so weitergeht
     
    xraysforever gefällt das.
  11. BasketsSupporter

    BasketsSupporter Bankspieler

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    135
    Die 2. Halbzeit war meiner Meinung nach die bislang beste in dieser Saison. Abgesehen vom unsäglichen, lächerlichen U-Pfiff gegen Odum, aus dem Vechta 5 Punkte macht, haben wir Vechta gut im Griff gehabt. Endlich mal ist der Ball gut bewegt worden und das zur Halbzeit von mir noch gelobte Vechta-Trio unterm Korb aus dem Spiel genommen worden. Unterm Strich ein Auftritt, der endlich mal Mut auf Besserung macht!
     
    xraysforever gefällt das.
  12. Double-P

    Double-P Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    1.764
    Gibt es hier jemanden der Alba Berlin in den letzten Jahren etwas mehr und besser verfolgt hat?
    Vor 15 Jahren Primus der Liga - mit Abstand den stärksten Kader und Serienmeister.
    2008 nochmals Meister. Vor ein paar Jahren in den Finals gegen Bamberg.
    und paar Pokalsiege in den letzten Jahren, wobei ich den Spielmodus beim Pokal lachhaft finde, mal so nebenbei erwähnt.

    Aber zurück zum Thema Alba. Ich habe gerade Alba gegen Bamberg geguckt. Bamberg ist dort - wo Alba Anfang des Jahrtausend war. Absoluter Meisterschaftsfavorit. Also mit anderen Worten gegen Bamberg kann man verlieren.
    Dennoch was ist in den letzten Jahren in Berlin passiert?
    Standort: Hauptstadt von Deutschland - größte Stadt usw.
    Aber der Kader ist (biederer) BBL Durchschnitt. Dazu erwähnte der Reporter das Alba an Verpflichtungen von Daniel Theis und Maodo Lo vor ein paar Jahren dran war, beide Spieler haben sich dann für Bamberg entschieden, weil dort (mittlerweile) auch wohl besser bezahlt wird, von der sportlichen Chance mal gar nicht gsprochen (jährlich Euroleague).

    Schafft es Baldi nicht für Alba größere und mehrere Sponsoren und Geldquellen zu besorgen? Wie schon gesagt, der Standort Berlin ist doch wohl verlockender als 98% der anderen Vereine in der Liga. Außer München und sportlich Bamberg eben gesehen.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon