BBL noch auf Premiere oder woanders zu sehen ?


Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
hallo liebe leute,

zeigt premiere die bbl gar nicht mehr ?
letztes jahr haben sie doch 2-3 spiele die woche gezeigt, aber dieses jahr ist da iergendwie gar nichts oder ?

wo kann man die bbl noch verfolgen ? ich bin seit letztem jahr ein riesen bbl fan.
die nba interessiert mich nur noch geringfügig, ich will bbl sehen :jubel: :love2:


vielen dank schon mal
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nein, das gibt es entweder als Internet-TV (dazu geh' mal auf die BBL-Seite) oder ab vielleicht nächste Woche in Ausschnitten bei ARD/ZDF, vielleicht auch längere Sequenzen oder Einzelspiele in den Dritten.
Mal abwarten....
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ja, die Bamberger EL Spiele gibt es nur dort (und per Euroleague.net PPV) zu sehen. Die restlichen EL Spiele der anderen Teams gibt es auf euroleague.net per Pay Per View zu sehen.
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
vielen dank jungs !
das ist ja mal echt ne ober frechheit !
so ******e ey :idiot:
die bbl wurde gerade durch die letzte saison richtig spannend.
mir hat sie schon besser gefallen als die NBA. Gerade wo alle Deutschen wieder in die BBL kommen so was :wall: :wall:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Naja, gerade deshalb, mit BBL.tv erreicht man mehr Leute als mit Premiere und es ist auch günstiger.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Das würde ich nicht sagen,laut Five haben sich erst 1000 Leute dafür eingetragen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Also bei schoenen-dunk.de z.B. wird das ziemlich positiv aufgenommen und man hat den Eindruck, dass jetzt sehr viel mehr User als vorher die Spiele auch wirklich sehen. Man muss ja nicht ein Ganzjahresabo abschließen, kann sich ja auch nur einzelne Spiele on-demand kaufe.
Zumal die BBL so wieder eine breitere Öffentlichkeit bekommt. Premiere hat ja keinem anderen Sender erlaubt Schnipsel aus BBL spielen zu senden, durch bbl.tv können WDR oder NDR, Sportschau oder Sportstudio von der Basketball Bundesliga berichten oder im Falle von WDR z.B. einfach ganze Spiele senden ohne noch selbst zu produzieren, denn das macht die BBL ja schon selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
bei schoenen dunk sind aber halt auch Leute die sich v.a. für deutschen baskeball intersseiern und auch vermehr im i-net rumtreiben von daher ist es klar dass viele von da es schauen
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ja, aber das sind doch die Hauptkonsumenten, für die breite Öffentlichkeit wiederum sind dann die Öffentlich-Rechtlichen interessanter und erregen mehr Aufmerksamkeit auf die BBL, denn einfach so auf gut Glück kauft sich keiner BBL auf Premiere. Die einzigen, die benachteiligt sind, sind BBL Fans die gleichzeitig NBA Fans sind mit Premiere (ohne DSL), die sind aber zu vernachlässigen wenn man sich die Anzahl an potentiell neuen Fans ansieht, die man mit dem neuen Modell erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben