Online-Scoring Angel Cruz vs. Angel Mateo u. Undercard, Youtube


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Veranstaltung aus dem Pabellon de Esgrima, Centro Olimpico, Santo Domingo,
flagge-dominikanische-republik-wehend-20.gif
Dominikanische Republik.

cruz.jpg


Die Veranstaltung gibts heute hier ab 23.00 h live, gratis und legal zu sehen:


Hoffe auf eine unfallfreie Veranstaltung und wünsche viel Spass.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Angel Cruz Johnson - Angel Yomar Mateo Arias

1. verpasst
2. 10-9(den Kampf nehme ich noch mit. Beide haben Standprobleme, Johnson trifft besser)
3. WTKO(Mateo macht Druck, ist plötzlich dann ziemlich angeschlagen. Er klammert, der Ref löst die beiden und Mateo schwankt so in seine Ecke. Der Ref wartet und winkt dann ab)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Cristian Gonzalez rote Hose vs. Luis Alcantara schwarze Hose 6 Rd.
Schwergewicht

1. Rd. hoffe, ich bin da auf der richtigen Veranstaltung. Der Fight ist glaubs nicht gelistet. Alcantara legt gleich gut los. Gonzalez der Rechtsausleger. Alcantara in der Normalausleger. Alcantara wirkt einiges stabiler. und da geht Gonzalez auch schon theatralisch runter, kommt erstaunlicherweise aber wieder hoch. Der Arme ist völlig überfordert.Dann muss er wieder runter und der Ref hat genug gesehen und brichts ab und hebt Alcantara gleich den Arm.

Völliger Mismatch. Gonzalez kennt das Geschäft. Er tut sogar noch so, als wäre ihm mit dem Abbruch Unrecht geschehen und er hätte eigentlich noch locker weiter machen können. :LOL:. Ein Klassiker unter den Verhaltensweisen von besiegten Journeymen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Yair Benjamin Gallardo-Lozano schwarze Hose vs. Luis Guillermo Martinez rote Hose 4 Rd.

1. Rd. Beide in der Normalauslage. Martinez schon schmerzverzerrt. Das wird kaum lange dauern. der arme Martinez wirkt von der Körpersprache her überfordert. wird getroffen und geht schwer runter.

Yair Benjamin Gallardo-Lozano WKO 1 Luis Guillermo Martinez.

Den Fight hätte man niemals bewilligen dürfen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Julio Florentino schwarz-blaue Hose, vs. Jan Paul Rivera-Pizarro Schwarz-weisse Hose 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Florentino einiges grösser, aber Rivera-Pizarro wirkt körperlich einiges stärker. mal sehen. Florentino hat lange Arme, aber boxerisch ist er mind. eine Klasse schlechter, das wird nicht lange gehen, wenn Rivera so weiter macht. Rivera zum body. Florentino ist ellenlang, ist ne mini ausgabe von Fundora. Florentino holt bis Haiti aus, wenn er seine schwinger schlägt. Runde an Rivera.
2. Rd. 9-10 Rivera macht dampf. schlägt zum body. Florentino beugt sich da schon ordentlich durch nach den body shots. glaube nicht, dass er dort noch viele nimmt ohne runter zu gehen. schade, dass er nicht gut ausgebildet wurde, der hätte die Parameter. Er scheint auch relaxed zu sein und gerät nicht gleich in panik. Rivera ist okay, kann den ring aber nicht sehr gut cutten und stalked Florentino nicht genug. die kondi von Florentino ist nicht über alle zweifel erhaben.
3. Rd. 9-10 Rivera greift mal wider an. Florentino hat fast zu lange Arme. bis er die sortiert hat, dauerts zu lange. Florentinos kopf ist so weit oben, dass er vom kleinen Rivera nichtmal einfach zu erreichen ist. Florentino pumpt aucch schon schön, rechte von Rivera im Ziel. oh je Körpersprache von Florentino wird schlechter. die Bodyshots haben Wirkung. Florentino ist nicht ungefährlich mit seinen schwingern. aber Rivera ist besser.
4. Rd. 9-10 Rivera ist noch immer besser, kommt mit der rechten auch gut durch, Florentino ist noch da. hat aber kondimässig etwas mühe. Rivera wird sich wohl auch diese Runde sichern.
5. Rd. 8-10 Rivera kann sich immer weniger klar durchsetzen, die runden werden enger. Florentino mal mit nem Treffer. Rivera zum body, aber Rivera hat etwas seine Linie verloren. harte linke von Rivera und Florentina muss runter. kommt wieder hoch. wirkt müde, aber okay. den mundschutz trick kennt florentino auch schon, florentino hängt sich da rivera an. nochmal kommt rivera mit harten schlägen durch, der gong kommt.
6. Rd. die ecke Florentinos gibt auf.

Jan Paul Rivera-Pizarro WKO 5 Julio Florentino
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Miguel Polanco weiss-blaue Hose vs. Kermin Jimenez blaue Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Jimenez rechtsausleger, Polanco auch. Polanco greift an, aber Jimenez hat gute Konter drin. enger fight. eher Jimenez mit den klaren aktionen. Polanco eher ein haudrauf. Jimenez gefällt mir boxerisch besser.
2. Rd. Jimenez immer mal wieder mit Treffern, dann kommt Polanco mal gut durch und das Publikum ist sofort da. der Stream lässt etwas nach. enge runde. jimenez musste kassieren, kam aber hintenraus wieder in die runde. eng an Polanco bis er dann hurt ist und die frau ref. den fight abbricht. Polanco war angeschlagen, jimenez hatte n follow up und polanco konnte sich nicht mehr erholen. die frau ref. winkte es zeitig aber richtig ab.

Kermin Jimenez WKO 2 Miguel Polanco
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Erian Leon gelbe Hose vs. Heidan Martinez Morillo blaue Hose 4 Rd.

1. Rd. würde da mutig auf einen Ko für Martinez setzen. Martinez ist n southpaw. Leon ein Normalausleger. Leon wirkt etwas ängstlich. hat er grund? Martinez hält sich noch zurück. geht gut zum body, das klatscht ganz schön. Martinez kann Leon an den Seilen stellen. und da gelingt es Martinez auch schon, Leon zu "moven". Leon verteidigt sich aber nicht übel. aber das wird auf die Dauer nicht gut gehen. Martinez deutlich im driver seat und da kommt er durch und Leon geht runter und hat irgendwie keine lust mehr. schwankt dann bei aufstehen klug nochmal nach, sodass dem Ref nix anderes übrig bleibt, als den fight zu waven.

Heidan Martinez Morillo WKO 1 Erian Leon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Marcos Osorio-Betancourt rot-blaue Hose vs. Elvin De la Rosa. schwarze Hose 8 Rd.

1. Rd. hier müsste Osorio wohl durch Ko gewinnen. Beide in der Normalauslage. Osorio wirkt wie n durchtrainierter Boxer, De la Rosa, eher der Typ, der noch n Job hat und Boxen nebenbei betreibt. oh je harte rechte von Osorio und de la rosa muss schwer runter. kommt schwankend hoch. Der Ref winkt es völlig zu Recht ab. Keine Chance für Elvin De la Rosa.

Marcos Osorio-Betancourt WKO 1 Elvin de la Rosa
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Juan Alcantara Sanchez schwarze hose vs. Wanel Alexander Lara Figuereo weisse hose 6 Rd.

1. Rd. 9-10 würde auf Wanel tippen. Alcantara greift erstmal an. Alcantara geht runter, hat glück, dass dies als slip geruled wird. Alcantara wirkt rein optisch stabiler. ausgeglichener fight. stimmung ist gut, wohl auch weil hier 2 fighter der dom rep. im ring stehen.
lara boxerisch tatsächlich n tick besser, aber ist kein selbstläufer. eng.
2. Rd 8-10 Alcantara greift an, Lara versucht, zu kontern. oh da läuft lara in eine hand muss runter, die frau ref pennt. zählt ihn nicht an. dann gibts ne kuriose szene. beide treffen und müssen runter, DOPPELKNOCKDOWN:jubel: :jubel: . dann kommt lara durch und alcantara muss runter, schafft aber den count.
3. Rd. 10-8 Das Publikum drehte beim Doppelknockdown komplett durch. Sieht man sehr selten und live erst recht. Lara kann Alcantara schon weh machen, umgekehrt auch. jetzt muss Lara runter. das Publikum siedet. beide traden als gäbs kein morgen. was für ein geiler fight. Kandidat für FIGHT OF APRIL. Das hat sich gelohnt, nur schon für diesen Fight reinzuschauen. Alcantara im driver Seat. Lara muss sich mal berappeln. Die Frau Ref hat auch noch ihren Moment. Klasse.
4. Rd. 10-9 Lara wrkt total bedient in der Ecke. Was ist los mit ihm? Alcantara interessiert das nicht, er gibt gas. Lara gefällt mir nicht so richtig, ja okay, er ist wohl noch da. Alcantara kommt hart durch, der Fight dreht gerade. mit Frau Ref ist nicht gut Kirschen essen. Alcantara ist etwas besser. gewinnt wohl die runde.
5. Rd. 9-10 Lara kann sich nicht mehr etablieren. Alcantara hat etwas übernommen. rechte von lara drin. oh da kam lara durch und alcantara wurde durch die seile gerettet war n kd, aber die frau ref hats nicht so beurteilt. das publikum ist fachkundig und hatte es sofort gesehen. etwas besser von lara. er hat die runde gedreht. alcantara greift aber an.
6. Rd. 9-10 letzte runde. noch alles drin. toller fight. alcantara greift an, lara ist etwas genauer. lara trifft, aber hier kann jeden moment alles passieren, sagenhaft wie das publikum mitgeht bei treffern. runde eher bei lara so far. noch 01.20. beide lasen die zeit etwas runter laufen. lara am boden, aber war wohl n slip. lara mit nem treffer, alcantara kommt nochmal, will wohl noch n kd erzielen. sehr enge runde aber ich neige zu lara.

lara 57-55 bei mir. toller fight. nochmal wird der doppelknockdown eingeblendet.

urteil: UD 57-55, 2x 58-54 Lara
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Willy Morillo Sanchez orange Hose vs. Carlos Sinisterra rote Hose 6 Rd. weisse Hose

1. Rd. 9-10 eigentlich müsste das Sinisterra vermutlich per ko gewinnen. Morillo geht regelmässig ko. Vom Armzug von Sinisterra her, liegt auch hier n ko drin. Sinisterra lässt es ruhig angehen. Morillo mit einem weiten rechten schwinger. Sinisterra evtl. etwas nervös. jedenfalls lässt er seine fäuste nicht genug fliegen.
2. Rd. 9-10 gute rechte von Sinisterra aber die hat Morillo genommen. Sinisterra gibt weiterhin nicht genug gas, er ist besser, aber müsste noch mehr zeigen. jetzt gibt sinisterra doch mal gas, aber morillo zeigt überraschende nehmerfähigkeiten. morillo mit nem cut. geht weiter.
3. Rd. 9-10 gute rechte von Sinisterra drin. die hat Morillo gespürt. aber Sinisterra geht da nicht all in. Morillo zäher als gedacht. dann kommt aber Sinisterra hart durch, Morillo fällt runter und fast aus dem ring. muss dann wieder in den ring gezogen werden. schwerer ko.

Carlos Sinisterra WKO 3 Willy Morillo Sanchez

Der fight hätte nicht angesetzt werden dürfen.

Gibt hier erstmal ne Pause. die card dauert noch 4 Std.... jesus.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn @Young Kaelin von den ersten vier Runden so begeistert ist, dann lese ich mal nicht weiter, sondern Score den Fight einfach mal.

Juan Alcantara Sanchez - Wanel Alexander Lara Figuereo

1: 9:10
2: 10:10
3: 10:8
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9

58-56 Sanchez

Guter Kampf, dem hinten raus ein bisschen die Luft ausging. Runde 2 war ein Highlight.

Runde 1: Puh, recht eng. beide keilen munter drauflos. Knapp an Figuereo
Runde 2: Irre Runde. Mal rechnen. Beide haben zwei Niederschläge erzielt (Doppel-KD und Jeweils einer einzeln). Die Ringrichterin hat einen von Sanchez nicht anerkannt, was ich aber gekonnt ignoriere, da der Niederschlag sehr klar war. Unentschieden, Ten Point must... Gebe es 10:10.
Runde 3: Figuereo muss früh runter. Danach hat Sanchez zwar Vorteile, ist aber nicht in der Lage, weitere Wirkung zu erzielen.
Runde 4: Unsaubere, etwas ruhigere Runde. Sanchez macht mehr.
Runde 5: Gute Comeback-Runde von Figuereo. Er boxt hier konzentriert und landet Treffer.
Runde 6: Eher ruhige, enge Runde. Gebe sie Sanchez für das bessere Finish.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Julio de Jesus Rodriguez schwarz-goldene Hose blaue-gelbe gloves vs. Bryan X Perez-Maldonado rote gloves 6 Rd.

1. Rd. 9-10 müsste man wohl auf perez per ko setzen. perez ist n rechtsausleger. de jesus boxt in der normalauslage. beide sind nicht sonderlich schnell. gutes 1-2 von Perez. De jesus schüttelt schonmal den kopf, was wohl heisst: du hast mich nicht getroffen. aber so richtig glücklich wirkt de Jesus nicht. Perez deutlich am drücker. De Jesus wird wieder klar getroffen. Perez wechselt die Auslagen wie seine Unterwäsche, was ihn aber eher selber verwirrt. Perez kann De Jesus mit dem Gong anklingeln.
2. Rd. 9-10 Tja ich kann den Kommentator verstehen, das Nummerngirl eben war wirklich eine ausserordentlich elegante Erscheinung, Grüsse in den Himmel zu Werner Kastor. Perez kommt wieder gut durch. De Jesus hat seine liebe Mühe. Er ist zäh aber reagiert doch auf die Schläge von Perez. De Jesus hat die Faxen dicke und greift jetzt selber mal an. Perez kommt dann wieder durch. evlt. ist er n tick zu unpräzise oder hat zuwenig dampf in den fäusten, eigentlich müsste de jesus nach solchen schlägen runter.
3. Rd. 10-9 gute linke wieder von perez, De Jesus versuchts. greift an. möchte den fight wohl gewinnen. perez hat etwas an klarheit verloren. Perez bearbeitet die deckung von de jesus. de jesus kam da mal gut durch und perez scheint sogar n tick in trouble. perez wird da langsam von einem moment auf den anderen. de jesus mit seiner besten runde.
4. Rd. 9-10 De Jesus pumpt auch schon. beide sind kondimässig nicht besonders gut. De Jesus mit nem Treffer. Perez auch mit nem Treffer, der fight nun wohl in der entscheidenden phase, das publikum geht voll mit, ist auf seiten von de jesus. perez hat seine linie etwas verloren. beide müde. oh je, die müssen wohl noch 2 runden boxen. wie soll das gehen? beide wirken im tief roten bereich. de jesus kommt nochmal aber ist zu langsam. gegen leute, welche einigermassen ne kondi haben, tauchen die beide. enge runde, kaum klare treffer. die boxer sind mehr mit sich selber beschäftigt.
5. Rd. 8-10 Perez mal mit ner Hand. De Jesus ist auch richtig mies. da kommt genau dieser De jesus mal durch und Perez ist sofort nicht mehr steady. perez mit ner linken. De Jesus macht den Fight. ist auch nicht besonders aktiv. weil er halt auch aus dem zweitletzten loch pfeift. jesus wird n punkt abgezogen.
6. Rd. 9-10 De Jesus braucht n ko. schwacher fight. de jesus versuchts, aber zählbares ist da nicht dabei, perez besser. de jesus hat wohl einfach zuviele meilen aufm tacho. perez ist auch nicht gut. De Jesus geht auch noch die kondi aus. noch 1 min. perez nochmal mit nem treffer. perez kontert ok. de jesus kann nicht mehr nachlegen.


59-54 Perez bei mir. mal sehen.

3x 58-54 Perez
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Dikember Rodriguez Marmol schwarze Hose vs. Juan Alberto Garcia Perez weisse Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Garcia ist n routhpaw, Rodriguez in der Normalauslage. Beide nicht besonders aktiv. Rodriguez mal zum body. Rodriguez lädt seine Schläge etwas besser. Garcia hat etwas Mühe.
2. Rd. Garcia möchte es wohl etwas besser machen. greift nun an. aber Rodriguez ist aufmerksam. Garcia mit 2 uppercuts. Rodriguez kommt ein paarmal gut durch. oh je Rodriguez mit nem volltreffer. Garcia muss runter ist shaky, der ref gibts nochmal frei und Rodriguez kanns beenden.

Dikember Rodriguez Marmol WKO 2 Juan Alberto Garcia Perez
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Vivian Bianelis Rodriguez weiss-rosa hose vs. Gina Joseph weisse Hose 6 Rd. x 2 min.

1. Rd. 10-9 Rodriguez voll Energie. muntere keilerei, leider ist da boxtechnisch wenig arbeit geleistet worden. enge runde.
2. Rd. 10-9 gute rechte von Rodriguez drin. Joseph ist nicht übel, ich befürchte, dass beide wenig boxlektionen erhalten haben. schade, talent wäre vorhanden. besonders bei joseph.
3. Rd. 9-10 keine Werbung fürs Frauenboxen. ist mir zu wenig Boxtechnik dabei. Joseph etwas besser. Joseph trifft gut. ihre runde.
4. Rd. 10-9 rodriguez output sinkt immer mehr. joseph scheint munterer. übler fight. rodriguez mal gut drin. eng an sie.
5. Rd. 10-9 rodriguez kam gut durch. Joseph etwas stunned. nein, der fight gibt nicht viel her. beide sind nicht wirklich gut, es hilft nix.
6. Rd. 10-9 Rodriguez n tick besser. Joseph schlägt zu wenig, beide wühlen n bisschen rum, boxen kann man das nicht nennen.

Rodriguez 59-55 bei mir.

urteil: UD 3x 59-55 Rodriguez
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben