1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

BBL Pokal 2016

Dieses Thema im Forum "BBL Allgemein" wurde erstellt von starting-line-up, 5. Januar 2016.

  1. Bjoern1980

    Bjoern1980 Rookie

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    16
    man kennt es nicht anderst von dem hallensprecher
     
    #61
  2. Snowman

    Snowman Bankspieler

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    395
    Ort:
    STR
    Am Freitag findet die Auslosung für die Viertelfinals statt.
    Im Lostopf befinden sich Ulm, Bamberg, Bayreuth, München, Bonn und Ludwigsburg.
    Austragungsort ist die Mercedes-Benz-Arena beim Titelverteidiger Berlin.

    Ich muss sagen, dass ich mich wohl mit dem System abgefunden habe, zwar ist es schade, dass der Gastgeber sich nicht sportlich qualifizieren muss, allerdings wäre es wohl nicht möglich innerhalb eines Monats eine Ausschreibung für das Turnier zu starten, den Gastgeber zu ermitteln und den Ticketverkauf zu starten.

    Dass man die Mannschaften aus der unteren Tabellenregion ausschließt ist zwar schade für deren Fans, aber für den neutralen Fan gibt es ein Wochenende mit 3 Spielen, die zu den Highlights der Hauptrunde gehören können ... und das Spiel um Platz 3. Zudem hat seit der Einführung des neuen Modus auch jeder Teilnehmer des Top Fours am Ende der Saison die Playoffs erreicht, was für die Qulität der Teilnehmer spricht.

    Als Ludwigsburger Sympathisant hoffe ich auf ein Heimspiel gegen Bayreuth oder Bonn, das wäre wohl der einzige Weg um einen Platz beim Top Four zu bekommen.
     
    #62
    courtbeastie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon