Wahl zum schönsten Trikot – Gruppe 12


Welches ist das schönste Trikot?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Vier von zehn Trikots kommen weiter. Dementsprechend habt ihr vier Stimmen.

Frankreich, Heim/Home, WM 2014

France-New-Jersey-2014-world-cup.jpg
704x396


_______________________________________________________

Frankreich, Auswärts/Away, WM 2006

63370e1d39.jpg
9ed59323e5c8d69d548b873cd1bc6a31.jpg


_______________________________________________________

Frankreich, Auswärts/Away, 2011

FFF_Away_shirt.jpg
219eb46c888b1e7c46cd83e4d2b381c3.jpg


_______________________________________________________

Frankreich, Auswärts/Away, WM 2019, Frauen

37607122_l.jpg
watmcgvz.png


_______________________________________________________

Frankreich, Auswärts/Away, WM 2018

france-2018-away.jpgon-pitch-france-2018-world-cup-away-kit-4.jpg

_______________________________________________________

Frankreich, Heim/Home, WM 1998


france-1998-home.jpg
weltmeister-frankreich1998.jpg


_______________________________________________________

Borussia Dortmund, 110. Geburtstag/Kohle & Stahl, 2019/20

borussia-dortmund-2019-20-anniversary.jpg
38Jp_212YiY_lo.jpg


_______________________________________________________

Borussia Dortmund, Champions League, 2012/13

borussia-dortmund-2012-13-fourth.jpg
die-2013-uefa-champions-league-finale-im-wembley-stadion-zwischen-fc-bayern-munchen-und-borussia-dortmund-mit-ilkay-gundogan-mario-mandzukic-where-london-vereinigtes-konigreich-bei-25-mai-2013-e3314d.jpg


_______________________________________________________

Borussia Dortmund, Heim/Home, 1995/96


borussia-dortmund-1995-96-home.jpg
patrik-berger-der-tscheche-spielte-von-1995-bis-1996-fuer-borussia-dortmund-.jpg


_______________________________________________________

Borussia Dortmund, Heim/Home, 1992/93

borussia-dortmund-1992-93-home.jpg
dortmund-deutschland-08th-may-2020-fuvuball-firo-21031993-fuvuball-bundesliga-19921993-9293-rvckrunde-22nd-matchday-archive-images-archive-photo-bvb-borussia-dortmund-eintracht-frankfurt-3-0-michael-schulz-single-action-usage-worldwide-credit-dpaalamy-live-news-2C1A7W7.jpg
 
G

Gast_481

Guest
@Tony Jaa

Jetzt zufrieden, dass Kohle & Stahl dabei ist? Mann, ich wollte dich treten, als du losgespoilert hast.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@Tony Jaa

Jetzt zufrieden, dass Kohle & Stahl dabei ist? Mann, ich wollte dich treten, als du losgespoilert hast.

Haters gonna hate.
Durch meine Aussage und die entstandene Diskussion habe ich das Verhalten der Leute beeinflusst!

Die Gruppe ist natürlich extrem stark. Zu stark um Zufall zu sein?
 
G

Gast_481

Guest
Haters gonna hate.
Durch meine Aussage und die entstandene Diskussion habe ich das Verhalten der Leute beeinflusst!

Die Gruppe ist natürlich extrem stark. Zu stark um Zufall zu sein?

Kohle & Stahl war schon lange eingereicht, bevor du losgepoltert hast. Dass die Gruppe stark ist, ist kein Zufall. Es war klar, dass alle BVB-Trikots in der gleichen Gruppe landen. Ebenso alle Frankreich-Trikots. Da beides zusammen zehn Trikots ergibt, hat das so gepasst. Wärs dir lieber gewesen, wenn der BVB bei den sechs Bayern-Trikots gelandet wäre (die gerade auf dem Weg sind gegen Bochum und Leipzig kollektiv rauszufliegen)?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Frankreich sind für mich die Trikot Goats. Hatte direkt zwei dabei. Die Details der Frauenversion kommen in dem Bild leider nicht so rüber (meine Schuld). Die "hexadots" spielen etwa auf die Landesform an, dazu die Stutzen... geniale Kombi.

1620229351243.png


Und dann Frankreich in einer Gruppe mit dem BVB. Hart. Aber die Auswahl hier gefällt mir nicht enorm. Das komplett schwarze in ein nettes Fan Gimmick, aber würde auf Dauer nicht funktionieren. Mag in echt besser wirken. Denke die schwarzen Auswärtstrikots der letzten Jahre mit gelben Highlights hätten hier eine echte Chance gehabt:

1620229463052.png 1620229482597.png 1620229558845.png

Ein Traum.
Aber kein Vorwurf natürlich, hätte es ja selber einreichen können. Wollte nur bewusst meine Lieblingsteams außen vor lassen. Daher nix von mir aus Dortmund, Rostock oder Holland dabei. ;) Bei den aktuellen fällt es mir leichter Richtung Frankreich zu voten....
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Von mir auch einmal Frankreich dabei (Auswärts 2018). Insgesamt ist Frankreich natürlich der Endboss. Dagegen stinken die Dortmunder mal komplett ab. Gebe 95/96 dennoch nen Punkt, aber hier ist Riesen Abstand zwischen den französischen Prachtexemplaren (Frauen und Heim14 plus Auswärts 18)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde die Frankreich Trikots auch durch die Bank weg gelungen. Meine Favoriten:
Heim 14 - Das Dunkelblau mit dem weißen Kragen und den Knöpfen sieht einfach "Tres chic" aus.
Auswärts 06 - Mir gefällt der Bruststreifen, aber auch die Streifen auf den Schultern. Es macht einen guten Gesamteindruck.
Auswärts 18 - Auch hier gibt der Gesamteindruck den Ausschlag. Die blauen Striche, die Hose und dann die Weißen Stutzen, es passt einfach zusammen.

Die anderen Trikots gefallen mir auch, nur gibt es immer eine Kleinigkeit, die ich nicht so mag. Beim Frauentrikot ist es mir dann zu viel, dass die Stutzen auch noch gepunktet sind. Das 98er Heim ist etwas langweilig, die Streifenoptik beim 11er Auswärts holt mich auch nicht so ab.

Gelb/Schwarz finde ich nicht so toll als Kombi. Deshalb gefallen mir die Heimtrikots von Dortmund nicht so. Das 12/13er CL Trikot finde ich von der Aufteilung und Design noch ganz gut. Am besten gefällt mir das Schwarze "Kohle & Stahl" Trikot. Das ist mal was anderes.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Habe auch 3 mal für Frankreich gestimmt. Favorit ist das 2006er. Der Zidane gegen Brasilien im VF im 1998er Trikot wirkt doch nur noch halb so virtuos. :love:

Dazu Dortmund 1992/93: Das Morphing-Design war eine willkommene Abwechslung zwischen den zwei Langweilern 1992 aka langweiliger gelber Bogen auf den Shorts muss reichen und 1994 aka wenn ich die Rückennummer lesen möchte, muss ich den Kopf so drehen als würde ich in der Klassenarbeit vom Nachbarn abschreiben wollen.
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

Frankreich, Heim/Home, WM 2014
Borussia Dortmund, 110. Geburtstag/Kohle & Stahl, 2019/20
Frankreich, Auswärts/Away, WM 2018

Frankreich, Auswärts/Away, WM 2019, Frauen
 
Oben