Mockdraftspiel 2014


enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.441
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
@Alley: Vielen Dank für Organisation und Auswertung :thumb:

Platz 24 und 136 Punkte sind auf jeden Fall mein bisher schlechtestes Ergebnis. Ohne eigenen Pick (New Orleans) war ich aber auch deutlich schlechter informiert als normalerweise.

Herzlichen Glückwunsch an Steph Curry und Draftexpress. Krass mit 68 Punkten. Das dürfte das Alltime-High sein. Hattest du die auch um 0:00 gesichert oder waren das die finalen, die sie wenige Minuten vor Start raus geben?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Danke Alley. :thumb:

Schön, dass ich zusammen mit Bartek den ersten Platz belege, mit meinen mittelmäßigen Draftkenntnissen war nicht damit zu rechnen. :D Insgesamt liegen dann auch nur draftexpress und crossover vor mit, schöne Sache. :)

Aber Pistol wäre richtig gut gewesen ohne den doppelten Namen oder täusche ich mich da?
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
@Alley: Vielen Dank für Organisation und Auswertung :thumb:

Platz 24 und 136 Punkte sind auf jeden Fall mein bisher schlechtestes Ergebnis. Ohne eigenen Pick (New Orleans) war ich aber auch deutlich schlechter informiert als normalerweise.

Herzlichen Glückwunsch an Steph Curry und Draftexpress. Krass mit 68 Punkten. Das dürfte das Alltime-High sein. Hattest du die auch um 0:00 gesichert oder waren das die finalen, die sie wenige Minuten vor Start raus geben?

2014 DraftExpress NBA Mock Draft
Updated on Thu Jun 26th at 07:36:26 PM

2014 nbadraft.net Mock Draft
Updated: 6/26/14 4:15 pm

Die Mock Drafts habe ich jetzt alle erst nachträglich nachgeschaut. Das sind also alles die finalen Versionen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.423
Punkte
113
Da wäre Thanasis Antentokounmpo in Runde 2 an 51 genau richtig getippt! :belehr: Welcher Experte da wohl am Werk war? :saint::D

Habe es jetzt doch mal durchgerechnet und bin auf 163 gekommen. Immerhin nicht letzter.:saint: Aber wir hatten den Draft ja auch schon Anfang/Mitte Mai durchgeführt.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.803
Punkte
113
Ich hatte ja gesagt dass ich keine Ahnung habe :laugh2:

Danke fürs Managen und Glückwunsch an die Gewinner!
 
Oben