1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Beko BBL-Manager 2013/2014

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von Tei, 10. August 2013.

  1. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    basketball.de
    @ Lux
    Wann genau die Kommunikation erfolgt, liegt in den Händen der BBL.
     
    #81
  2. -Lux-

    -Lux- Rookie

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    72
    @Tom:

    Heute eine Mail bekommen :jubel: Wurde beglückwünscht, unter den "Top Ten" zu sein, zumindest diese bekommen wohl Preise!

    Ab September gehts wieder los, oder? :cool3:

    Achja, Als "To-Do":

    Bei Trades wäre es toll, nur zwei Trades nutzen zu müssen, um Spieler die "Plätze tauschen zu lassen", Beispiel:

    SPot 1: Gavel
    Spot 2: Jordan

    -> Bisher nur möglich zuerst Gavel rauszutraden gegen irgendjemanden (Trade 1), dann nächster Trade Jordan raus, Gavel raus (Trade 2) und zum Schluss Jordan rein gegen den Platzhalter (Trade 3).

    Wenn das jetzt ohne den "Umweg" möglich wäre, wäre es toll :crazy:

    Grüße!
     
    #82
  3. Mechteas

    Mechteas Rookie

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    wird es diese Saison wieder ein Managerspiel geben? Wenn ja, für wann ist der Start geplant?
     
    #83
  4. Tei

    Tei Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    261
    ich hoffe auch das es wieder ein bbl game gibt. und hoffentlich startet es dann schon bald damit man sich auch vorbereiten kann!
     
    #84
  5. Mechteas

    Mechteas Rookie

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    16
    Es scheint aber wieder einen zu geben. Im Zuge des Relaunch der BBL Homepage, hat bei Facebook jemand gefragt wo denn der BBL-Manager wäre. Die Antwort war "der kommt bald"
     
    #85
  6. Tei

    Tei Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    261
    soll nicht aufdringlich wirken aber würde schon gern mal wissen ob das bbl game überhaupt stittfinden wird. beginne schon mit dem scouting und wäre blöd wenn das am ende alles umsonst wäre.
     
    #86
  7. Mechteas

    Mechteas Rookie

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    16
    Mittlerweile ist schon Mitte September und der BBL Manager ist immer noch nicht gestartet. Ist denn noch kein Starttermin bekannt? Zumindest eine Preisliste wäre echt sehr hilfreich :confused:
     
    #87
  8. RegularJohn

    RegularJohn Rookie

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Finde es auch sehr schade, dass man so spät dran ist. Nur noch drei Wochen bis zum Start und immer noch keinerlei Info wann es losgehen wird.
     
    #88
  9. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    basketball.de
    Wir bitten noch um etwas Geduld, da uns der Datenschutz sehr am Herzen liegt. Hier wollen wir entsprechende Sicherheit gewährleisten. Danke für euer Verständnis.
     
    #89
  10. Tei

    Tei Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    261
    wieso sagt denn keiner das das bbl game schon online ist???
     
    #90

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon