1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Beko BBL Manager 2014/15

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von urgal, 19. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urgal

    urgal Rookie

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Da das Managerspiel für die neue Saison ja inzwischen online ist, war ich mal so frei und habe den Thread hier erstellt. Finde es klasse, dass ihr euch auch dieses Jahr wieder die Mühe gemacht habt.

    Eine Sache, die mir aber aufgefallen ist:
    Wenn ich richtig gesehen habe fehlt im Spiel noch PG Lorenzo Williams von Bremerhaven. Vielleicht könnt ihr den noch einfügen.
     
    #1
  2. hamrs

    hamrs Rookie

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    20
    Wird das Spiel noch ipad-fähig gemacht? Spieler hinzufügen funktioniert nämlich nicht!
     
    #2
  3. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    basketball.de
    Lorenzo Williams ist nun verfügbar.

    Die ipad-Sache schauen wir uns mal an. Das Spiel ist mobil und auf Desktop spielbar.
     
    #3
  4. Tei

    Tei Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    261
    jannik freese und kerron johnson fehlen auch noch!
     
    #4
  5. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    basketball.de
    danke. nun verfügbar
     
    #5
  6. RegularJohn

    RegularJohn Rookie

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Jannik Freese ist noch dem alten Verein zugeordnet (Oldenburg). Es fehlt außerdem Robert Kulawick (Göttingen).
     
    #6
  7. Milchbart

    Milchbart Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    991
    Ort:
    Mittelfranken
    Leider ist die Ansicht im Moment nicht brauchbar:

    beko.jpg

    Dazu springt die Lightbox, die sich öffnet, wenn man auf einen der Spieler im Feld klickt, jede Sekunde ein paar cm hin und her.

    Da sollte man vielleicht nochmal drüber gehen.

    Ich benutze im Übrigen Windows 7 und Firefox 32.
     
    #7
  8. Tei

    Tei Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    261
    bei mir gehts leider auch nicht wirklich! benutze android und bei mir sind die spieler bzw aufstellung gar nicht zu sehen!
     
    #8
  9. Arne2000

    Arne2000 Bankspieler

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    353
    ich kann mich derzeit (via facebook-login) gar nicht einloggen. ist auch nicht das erste mal (der browser springt einfach auf die anmeldeseite zurück). Das wäre doch einigermaßen ärgerlich, wenn das während der saison so wäre. Über crossover-online.de funktioniert der manager bei mir noch gar nicht, ist das beabsichtigt?
     
    #9
  10. ICEDICE

    ICEDICE Mitarbeiter / Redakteur basketball.de

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    620
    kann ich bestätigen ;)

    wenn ich den "Team"-Button in nem weiteren Tab öffne wird das breiter dargestellt
     
    #10
  11. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    basketball.de
    Es gibt zwei Versionen vom Spiel:

    http://bit.ly/BekoBBLManager

    und

    http://bit.ly/BekoBBL-Manager

    Wir haben das Spiel in allen Browsern auf Desktop und mobil getestet. Treten die besagten Fehler denn bei allen Browsern auf?

    PS: Kulawick ist nun dabei, wo spielt Freese in der neuen Saison? (konnte ich nicht herausfinden)
     
    #11
  12. ICEDICE

    ICEDICE Mitarbeiter / Redakteur basketball.de

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    620
    #12
  13. Arne2000

    Arne2000 Bankspieler

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    353
    folgendes Problem besteht weiterhin und zwar auf vier verschiedenen Rechnern und zwei unterschiedlichen Browsern(IE und Firefox). Ist es eventuell ein Problem, dass meine Freundin und ich vom selben Rechner jeweils ein Team über unseren Facebook-account laufen haben (letztess Jahr war es das nicht)?

    SChnelle Hilfe wäre schön, die Saison naht ja jetzt doch einigermaßen...

    PS: Genau Accountnamen gerne via PN...
     
    #13
  14. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    basketball.de
    Dass sich zwei Spieler auf einem Rechner jeweils per Facebook einloggen, ist ein Extremfall, den wir beim Testen in dieser Form nicht berücksichtigt haben. Wir wissen, dass das von Facebook gesetzte Cookie sehr stark ist und erst das Ausloggen bei FB auch den Logout beim Manager erzwingt.

    Die einfache Lösung: Jeder von euch legt sich einen Account ohne Facebook-Login an. Das sollte dann funktionieren.
     
    #14
  15. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    basketball.de
    Welches Gerät (Hersteller) und welcher Browser?
     
    #15
  16. Tei

    Tei Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    261
    motorolla moto g; chrome browser
     
    #16
  17. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    basketball.de
    Und was genau klappt nicht? Im Menüpunkt "Team" aufrufen und schon geht's los.

    Schick mal ansonsten bitte ne Mail an BekoBBLManager@Crossover-Online.de mit Screenshot. Dann schau ich es mir mal an.
     
    #17
  18. SZ01

    SZ01 Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    937
    Bei meinem Team werden diverse Spieler mit schon 3 absolvierten Spielen angezeigt, die heute noch nicht im Einsatz waren oder heute ihr erstes Spiel hatten.
     
    #18
  19. Tei

    Tei Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    261
    hmmm, also da läuft wohl einiges noch nicht so ganz rund bei dem gameo_O

    kann einige punkte die errechnet wurden nicht ganz nachvollziehen. zudem wird bei den meisten spielern angezeigt das sie schon 3 spiele absolviert haben!!!

    da sollte man besser nochmal drüberschauen:belehr::D
     
    #19
  20. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    basketball.de
    Alle rechtzeitig bestätigten Teams werden Manager-Punkte sammeln. Bisher werden die Punkte und Ranglisten vom ersten Spieltag (2. Oktober) sowie absolvierte Spiele leider noch nicht korrekt im Beko BBL-Manager dargestellt. Wir arbeiten bereits an der Lösung. Danke fürs Verständnis.
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon