Bellator Champions Series: Belfast | Corey Anderson vs. Karl Moore | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.090
Punkte
113
James Gallagher - Leandro Higo

1. 9-10(extrem wenig los. Higo schickt Gallagher mit einem Konter dann runter. Er versucht ground and pound anzuwenden, befindet sich dann einem Griff zum Bein. Higo landet dann später aber noch einige Hände, die Runde hat er wohl)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.090
Punkte
113
James Gallagher - Leandro Higo

1. 9-10(extrem wenig los. Higo schickt Gallagher mit einem Konter dann runter. Er versucht ground and pound anzuwenden, befindet sich dann einem Griff zum Bein. Higo landet dann später aber noch einige Hände, die Runde hat er wohl)

2. 10-9(puh, das ist alles so abwartend. Respekt an die Zuschauer, dass die nicht pfeifen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.090
Punkte
113
James Gallagher - Leandro Higo

1. 9-10(extrem wenig los. Higo schickt Gallagher mit einem Konter dann runter. Er versucht ground and pound anzuwenden, befindet sich dann einem Griff zum Bein. Higo landet dann später aber noch einige Hände, die Runde hat er wohl)

2. 10-9(puh, das ist alles so abwartend. Respekt an die Zuschauer, dass die nicht pfeifen)

3. 9-10(Higo bekommt einen Takedown recht zügig hin und sammelt Controltime, die Runde hat er definitiv. Die beiden vorherigen Runden waren enger, aber das sollte eigentlich für den Brasilianer ausgereicht haben)

28-29

Zäher Kampf.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.090
Punkte
113
Die restlichen Kämpfe score ich nach.

Fabian Edwards - Aaron Jeffery

1. 9-10(Edwards kann einen Takedown landen, Jeffery macht später daraus aber eine Wrestlingrunde)

2. 10-9(Jeffery versucht wieder seine Wrestlinggeschichte, Edwards kann aber im Strinking was landen)

3. 10-9(gute Abschlussrunde, die offen geführt wurde. Edwards mit den besseren Treffern, die Runde war aber sehr eng)

29-28

Urteil:
3x 29-28

UD Edwards
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.415
Punkte
113
Bellator Lightheavyweight Title:
Anderson vs Moore


1. 10/9
Beide am Zappeln machen aber sehr wenig. Anderson orthodox, Moore Southpaw beschränken sich auf das Boxen. Moore zieht mit einer linken Geraden und einem Lowkick an. TD von Anderson am Cage. Anderson in der HG. Macht aber nichts daraus. Was ein Gewürge. Anderson bringt noch ein paar Schläge vor Rundenende an. Sehr knapp an Anderson.
2. 10/9
Beide beginnen mit Highkicks zum Kopf. TD von Anderson. Moore kommt schnell auf die Beine und bringt eine Guillotine an. Anderson befreit sich problemlos. Beide kuscheln sich über die Runde. Der Ref dürfte jetze mal einschreiten. Nach unglaublichen 2 Minuten nichts getue greift der Ref in die Situation ein. Fünf Sekunden Action und gleich wieder das selbe Bild. Die Standumarmung hier hat was von einem Prospectfight. Oh, man das soll noch drei Runden gehen. Anderson kuschelt ein wenig liebevoller und holt sich die Runde knapp.
3. 10/9
Ein Strikingversuch von Moore endet in einem TD von Anderson. Er hat die HG und versucht Moore mit den Unterarmen zu würgen. Moore holt sich den Armbarversuch. Anderson dreht sich raus zurück auf die HG. Anderson wird wegen möglichen Headbuttversuchen verwarnt. Moore schafft es zurück auf die Beine. Beide wieder am Kuscheln. Moore ist nur am verteidigen. Endlich trennt der Ref die Situation. Moore bringt noch mal ein paar gute Schläge an.
4. 10/9
Beide mit guten Strikingversuchen. Anderson wieder mit dem TD. Moore muss versuchen auf den Beinen zu beleiben. Sein BJJ verhindert schlimmeres. Er braucht insgesamt zu lange um aufzustehen. Butterflyhook von Moore. Beide stehen wieder. Nächster TD von Anderson. Moore liegt jetzt hoffnungslos zurück. Er braucht den KO.
5. 10/9
Die Crowd ist voll da. Wieder ein kleiner Trade. Anderson kommt mit einer satten rechten durch. Moore ist rocked. TD von Anderson. Moore verhindert schlimmeres. Beide stehen wirder und Traden. Moore kann Anderson nicht gefährlich werden. Er kommt einfach nicht in Range. Nächster TD. Foul call vom Ref gegen Anderson, wegen Headbutting. Er bekommt keinen Punktabzug, aber er verliert seine Position. Noch mal ein bisschen Action und Schluss.

Moore ist heute Abend in Belfast überfordert gewesen mit dem Dauerdruck von Anderson. Das war kein hochklassiger aber dann doch sehr einseitiger und eindeutiger Fight. Weil mein Neffe zukünftig bei den Profis im MW und LHW antreten wird, werde ich mich mehr mit diesen Divisionen auseinandersetzen. Zur Freude meinerseits habe ich heute nichts sehen, was meinem Neffen hätte gefährlich werden können. Es sei dazu gesat das er jetzt 23 jährig, seit seinem 11. Lebensjahr nur einen Fight bei den Amateuren verloren hat und dass auch nur weil er in Führung liegend, wegen eines gebrochenen Daumens aufgeben musste :D

50/45 bei mir

2x 49/46
1x 50/45

WUD Anderson
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
@ gladio
Wie heisst denn dein Neffe?

Andersen ist ein gutes Gesamtpaket. Moore war tapfer, aber am Boden wurde er von dem gelernten Ringer gesculed, wobei Moore einmal fast mit einem Armhebel durchkam.

Da waren noch reichlich freie Plätze in der Halle.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.415
Punkte
113
@Kali

Anderson hat vor neun oder zehn Jahren die Ultimate Fighter Sendung gewonnen und war lange einer der Top-Contender in der UFC. Für weltkalsse MMA reicht es nicht aber bei Bellator und der PFL, ist er ein Top-Fighter.

Mein Neffe heißt Ayman Bilal Saleh und trainiert gerade in Stockholm mit Chimaev und seiner Trainigsgruppe. Er sollte vor 2 Wochen vor Ort sein Profidebut feiern. Das wurde aber abgesagt weil sei Gegner, den Namen habe ich vergessen, muffensausen bekommen hat, weil er sein unbeaten Record nicht aufs Spiel setzten wollte.

Ayman will im Mittelgewicht anfangen und er ist ein knapp 1,90m Hühne der mit seinen 23 Lenzen, auch schon knapp 13 Jahre Combatsport betreibt.
 
Oben