Bester polnischer Boxer


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Warum ist für dich Adamek der Erfolgreichste?? Beim besten vom Leistungsvermögen könnte man darüber streiten aber der Tiger war nach dem Sieg gegen Hill WBA, WBO, IBF Champion und somit deutlich die 1 im LHW. Zudem war der Tiger auch Weltmeister im Cruisergewicht! Adamek war im LHW nur ein Durchschnittswelttmeister und nach einem umstrittenen Sieg gegen Cunningham Weltmeister im CW! Die besten Leute die Adamek im LHW schlug waren Briggs und Ullrich, der Tiger besiegte Griffin, Hill und Barber!

Vom Leistungsvermögen sehe ich Adamek schon vorne. 1 vs 1 wäre Adamek der favorit für mich, der könnte den Tiger zwar nicht KO schlagen, umgekehrt aber auch nicht. PTS Adamek da er einfach variabler und technisch stärker war.

Er konnte sich auch ganz gut auf die HW´s einstellen was dem Tiger meiner Meinung nach nicht gelungen wäre.
 

IronGassiev

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Alt : Garantiert Golota

Neu : Glowacki (Dennoch keine Chance gegen Gassiev oder Usyk zu gewinnen
1.Adam Kownacki.Übergewichtes HW schockte .Er Knockte überraschend Artur Szpilka (der gut gegen Wilder hielt)in nur 4 Runden aus und zeigte somit das mit ihm nicht zu spaßen ist .Ich gebe ihm sogar einen Run gegen Breazeale.8Te Runde ko Kownacki.Der Junge hat garantiert großes Potenzial und ist auch noch recht jung.14-0 und in den TOP 15- HW's in Boxrec.Spricht für sich selbst
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
1.Adam Kownacki.Übergewichtes HW Was Ganz Polen schockte .Er Knockte mit Brutalität Artur Szpilka (der gut gegen Wilder hielt)in nur 4 Runden aus und zeigte somit das mit ihm nicht zu spaßen ist.

Mag sein aber Kownacki boxt nicht für Polen, er hat auch noch nie außerhalb der USA gekämpft. Finde Ugonoh auch ziemlich spannend aber sein Kinn scheint nicht überragend zu sein.
Neben Glowacki muss man natürlich auch Sulecki auf dem Zettel haben, er hat einen tollen Fight gegen Daniel Jacobs geliefert. Was hat Glowacki geliefert? Klar, er war Weltmeister und hat Huck KO geschlagen aber danach kommt nur noch ein Sieg gegen den gefühlt 50 jährigen USS, gegen Usyk hatte er keine große Chance(was auch nicht verwunderlich ist). Ich würde Sulecki schon auf einer Stufe mit Glowacki sehen.

Und das ewige Talent Masternak hat auch seine Ambitionen angemeldet nach dem deutlichen Sieg gegen Kalenga, wer hätte ihm das noch zugetraut? Ich nicht.
All time Adamek im LH, den Tiger zähle ich mal nicht als Pole.

Achja... herzlich Wilkommen.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Hm, also dem Vernehmen nach war der dümmste wohl Michaelchewski. Das ist medial dokumentiert.

War zusammen mit Adamek und Golotha auch der beste polnische Boxer.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Kownacki ist Off topic...

Er könnte aber bei seinen nächsten gewonnenen Kämpfen, als amerikanischer Pole in den Schwergewichts-Olymp aufsteigen.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Weil der schlaue 'Grazze' es so bei einer PK behauptete, ist das '...medial dokumentiert'?

Das war ein Scherz ;)

Klar muss mann Michaelchewski als Polen werten. Der hatte seine Schwächen aber auch enorme Stärken und war zurecht WM. Gerade der Virgil Hill Sieg ist schon einiges Wert. Virgil Hill war Weltklasse.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Taktisch hat der Tiger meist eher wie ein Rindvieh geboxt - aber ehrlich. Gegen Rocky hat der dumem Pole dann aber ein ziemlich schlaues taktisches Manöver abgehalten und ihn damit ziemlich doof ausssehen lassen. So soof war er also nicht. Zumindest in dem Moment schlauer als Meister Rocky.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
der Tiger war so einer mit dem ich wirklich mitgelitten hatte. Vorallem da er Runde für Runde immer schlimmer aussah, teilweise auf verlorenen Posten stand und den Gegner dann doch noch ausknockte. Ein richtiger Fighter!
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Gut geschrieben. Die ersten 4 Runden hat er meistens nur kassiert ... und dann irgendwann doppelt ausgeteilt.
 

IronGassiev

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Mag sein aber Kownacki boxt nicht für Polen, er hat auch noch nie außerhalb der USA gekämpft. Finde Ugonoh auch ziemlich spannend aber sein Kinn scheint nicht überragend zu sein.
Neben Glowacki muss man natürlich auch Sulecki auf dem Zettel haben, er hat einen tollen Fight gegen Daniel Jacobs geliefert. Was hat Glowacki geliefert? Klar, er war Weltmeister und hat Huck KO geschlagen aber danach kommt nur noch ein Sieg gegen den gefühlt 50 jährigen USS, gegen Usyk hatte er keine große Chance(was auch nicht verwunderlich ist). Ich würde Sulecki schon auf einer Stufe mit Glowacki sehen.

Und das ewige Talent Masternak hat auch seine Ambitionen angemeldet nach dem deutlichen Sieg gegen Kalenga, wer hätte ihm das noch zugetraut? Ich nicht.
All time Adamek im LH, den Tiger zähle ich mal nicht als Pole.

Achja... herzlich Wilkommen.
Ich denke Ugonoh ist gut. Aber glaube nicht das er ein Elite Hw ist.Also sein grösstes Problem ist eindeutig seine Ausdauer.Hat man im Breazeale Kampf gesehen.Beim Kinn bin ich mir noch nicht so sicher Breazeale hat ihn ja auch gut getroffen..aber Ugonoh hat aufjeden Fall Power .Ugonoh gegen Kownacki wäre gut
 

IronGassiev

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Und Sulecki ist natürlich auch gut. nicht jeder kämpft so gut mit einen Daniel Jacobs mit .Aber einen WM Titel wird er in der Gewichtsklasse nicht bekommen..Ich glaube niemand im Mittelgewicht kann einen Canelo besiegen,und grade jetzt wo er warscheinlich in seiner Prime ist.
 
Oben