[Biete] ILP HD Legends Playoff Packet (League Pass)


Dwyane Wade 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
München
Hey Bball.de User,
nachdem gestern Nacht meine Lieblingsmannschaft die Denver Nuggets gegen die Utah Jazz nach der 1. Runde rausgeflogen sind würde ich jetzt gerne meinen "International League Pass Broadband" verkaufen.
Es handelt sich hierbei um den hochwertigeren Angeboten von den beiden Pässen, der NBA d.h. also das Legens Packet. [Kann hier nachgelesen werden: http://ilp.nba.com/de/default.aspx]

Hier mal alles was enthalten ist:

Zuerst liste ich alle Serien auf die ihr alle schauen könnt, d.h. die komplette 1st Round von East und West (On Demand) da die Serien ja alles fast beendet sind, die kompletten Western und Eastern Conference Semi Finals, die Eastern Conference und Western Conference Finals und natürlich die Finals. Ich hab mal alle Spiele aufgelistet für euch:

1st Round WEST
Denver Nuggets vs. Utah Jazz, 6 Games [ON DEMAND]
Los Angeles Lakers vs. Oklahoma City Thunder, 6 Games [ON DEMAND]
Dallas Mavericks vs. San Antonio Spurs, & 6 Games [ON DEMAND]
Phoenix Suns vs. Portland Trail Blazers, 6 Games [ON DEMAND]

1st Round EAST
Chicago Bulls vs. Cleveland Cavaliers, 5 Games[ON DEMAND]
Orlando Magic vs. Charlotte Bobcats, 4 Games [ON DEMAND]
Miami Heat vs. Boston Celtics, 5 Games [ON DEMAND]
Milwaukee Bucks vs. Boston Celtics, 7 Games [LIVE/ON DEMAND]

Western Conference Semi Finals
Los Angeles Lakers vs. Utah Jazz, all games LIVESan Antonio Spurs vs Phoenix Suns, all games LIVE
Eastern Conference Semi Finals

Orlando Magic vs. Bucks/Hawks, all games LIVE
Cleveland Cavaliers vs. Boston Celtics, all games LIVE

Western Conference Finals
Lakers/Jazz vs Spurs/Suns, all games LIVE

Eastern Conference Finals
Magic/Bucks,Hawks vs Cavs/Celtics, all games LIVE

NBA FINALS

Winner Western Conference vs. Winner Eastern Conference, all games LIVE


Als nächstes einige wichtige Information zum ANSCHAUEN:

  • Falls ihr ein Spiel verpasst, ist es am nächsten Tag im Account im Wiederholungsregister zu finden. Dort könnt ihr alle Spiele anschauen die ihr nicht gesehen habt. (ON DEMAND)
  • Alle Spiele können in HD Qualität im 16:9 Breidbildformat angeschaut werden (High-Definition-Qualität)
  • Ihr könnt die Funktion während ihr schaut Pause & rewind benutzen
  • Pressekonferenzen nach dem Spiel sind enthalten allerdings nur wenn man LIVE schaut
  • während ihr schaut könnt ihr in Facebook oder Twitter mit euren Freunden reden ohne dass ihr die Seite wechselt (man kan ein kleines fenster öffen)

Noch ein paar Sachen die zusätzlich bei meinem Account dabei sind:

  • Alle Spiele der NBA Finals 2009
  • Tägliche und wöchentliche Highlights
  • Spielerprofile von Spielern wie: Melo, Wade, Nowitki usw.


INFORMATIONEN ZUM VERKAUF:

  • Alle Interessenten entweder per Privater NAchricht oder hier im Thread melden
  • Falls ihr Fragen habt auch PN oder hier im Thread
  • Falls ihr den Account haben wollt würde ich euch nach Bezahlung das Passwort sowie Account Name per E-Mail und/oder Post zuschicken. Das Passwort kann im Anschluss sofort geändert werden dass nur noch ihr den Account verwenden könnt und sonst keiner mehr.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
wie ist den die quali?
buffert der immer noch wie verrückt?
 

Dwyane Wade 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
München
Alter ich hab hier Vorstellungen für 35€ meldet sich hier einer... des ist ja so hart bei euch.... des ist ein HD pass mit Finals und allen Games und man kann aufm Tv schauen...buffern tut da gar nichts...des Teil ist längst über die Bühne für 80$ gegangen...wollte nur mal eure Reaktion schauen aber hier hat keiner Interesse oder Vertrauen oder jeder hat schon den ILp was ich mir ned vorstellen kann. Thread kann geclosed werden!
 
Oben