Biete Online-Liga für den Eastside Hockey Manager 2015

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von Saytham1980, 6. April 2018.

  1. Saytham1980

    Saytham1980 Rookie

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen.

    Erstmal sorry, falls das Thema nicht in diesen Bereich passt oder Werbung in eigener Sache eher unerwünscht sein sollte.

    Ich habe vor einer Woche angefangen eine Online-Liga für den Eastside Hockey Manager 2015 auf die Beine zu stellen. Gespielt wird die NHL mit dem letzten TBL-Roster (Saisonstart 2017/2018) und ins File (inkl. Draft) wird nicht aktiv eingegriffen - lediglich Namensanpassungen von Random-Spielern zu echten Spielern ist ab 2020 denkbar.

    - Forum und Portal stehen
    - Regelbuch zu 95 % auch
    - eine Ligaleitung ist mit 4 von 5 Stellen besetzt
    - Nach einer Woche sind bereits 15 GMs "unter Vertrag"
    - Test-Liga zum ins Spiel rein finden läuft noch den gesamten April

    Das Spiel selbst ist immer mal wieder für "nen Appel und n Ei" im Angebot, u.a. bei Kinguin.net. Ansonsten stehen im Forum auch immer mal wieder Links zu aktuellen Sonderangeboten.

    Für Neulinge habe ich außerdem ein Dutzend Video-Guides im zugehörigen Forum angelegt. Es wird also niemand allein gelassen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wer der Liga noch beitreten mag kann ja mal vorbei schauen. Freue mich über jeden einzelnen. [​IMG]

    gehl.forumieren.de
     
    #1
  2. Saytham1980

    Saytham1980 Rookie

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    2
    UPDATE
    Die Liga hat inzwischen 19 GMs an Bord und wird ihren regulären Spielbetrieb aller Voraussicht nach am Donnerstag, den 03. Mai 2018 aufnehmen. Unabhängig davon ob alle GM-Posten besetzt sind oder nicht!

    Wer also noch einsteigen möchte und eventuell auch noch etwas in die Test-Liga schnuppern mag...

    http://gehl.forumieren.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2018 um 09:29 Uhr
    #2

Diese Seite empfehlen