"Big Brother"-Dorf mit Miss Rußland, Miss Westdeutschland und Miss Köln


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
oben.jpeg



"Das verrückteste Projekt meines Lebens!" – Anna vor ihrem Einzug

Für jeden Tag, an dem Anna es schafft ihre wahre
Sprachidentität vor ihren Mitbewohnern zu verbergen
bekommt sie 1.000 Euro auf ihr Big Brother-Konto


Blonde Haare, verführerischer Blick, Schmollmund: Das ist Anna. Die schöne 19-Jährige ist amtierende Miss Russland und wird ab Montag den Kandidaten im "Big Brother"-Dorf ordentlich einheizen.

Das blonde Model lebt seit über zehn Jahren in Hürth bei Köln, hat außer der Miss Russland-Wahl schon viele weitere Miss-Wahlen gewonnen. So darf sie sich Miss Westdeutschland und Miss Köln nennen.

Und was vor allem ihren neuen Teamkollegen und bekennenden Frauenverführer Norman (25) freuen wird: Sexy Anna ist Single!

Doch bevor sie sich Normans Verführungskünsten hingeben darf, muss Anna noch eine Aufgabe bewältigen.

Der hübsche Neuzugang wird es am Anfang nicht leicht haben im Big Brother-Dorf. Mit ihrem Einzug am Montag Abend startet sofort ihre ganz persönliche Challenge. Die Moskauerin muss ihren Mitbewohnern vortäuschen, dass sie nur Russisch sprechen kann – und das obwohl sie die deutsche Sprache perfekt beherrscht.

Für jeden Tag, an dem Anna es schafft ihre wahre Sprachidentität vor ihren Mitbewohnern zu verbergen bekommt sie 1.000 Euro auf ihr Big Brother-Konto. Da lohnt sich die Täuschung!

Anna sieht diese schwere Herausforderung sportlich: "Ich sehe das nicht als Verarschung der Anderen, sondern eher als lustige Prüfung für mich. Ich werde höllisch aufpassen müssen, mich nicht zu verplappern oder gar im Schlaf zu reden!"


Quelle: http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200503_bb_anna/index.html


Haben sie bei Big Brother noch alle Tassen im Schrank? :crazy: :idiot:
 
Oben