1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Tony Jaa, 5. Juni 2017.

  1. Tony Jaa

    Tony Jaa Former two-time BFPL-Champion

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    17.678
    Das Schild auf der B1 wird immer dem nächsten BuLi-Heimspiel angepasst.
    Viel wichtiger, du bist in Dortmund und meldest dich nicht?
     
  2. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    12.439
    Vor allem klug.

    @Tony Jaa
    Ich habe dich nicht in Dortmund vermutet. Ich bin aber auch so schnell wie möglich weg.
     
  3. heiko2183

    heiko2183 All-Star

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    6.807
    Als Scout Sancho zu kennen ist ungefähr so eine große Leistung wie wenn du als portugiesischer Nationaltrainer Ronaldo für eine Länderspiel nominierst. Die verdienen ihr Geld damit selbst die unbekanntestens Talente aus der ganzen Welt zu sichten und du glaubst ernsthaft dass nicht jeder einzelne Scout in Deutschland diesen Namen kannte nachdem er ein U17 Turnier dominiert hat?

    Und den Spieler auf dem Zettel zu haben und über sein Talent Becheid zu wissen ist ja eine ganz andere Sache als ihn dann vom Wechsel zu überzeugen.... Ersteres ist überhaupt keine Leistung sondern selbstverständlich. Letzteres dann schon. Man kann den BVB selbstverständlich dafür loben, dass man den Spieler überzeugen konnte.

    Und auch große Vereine verlieren talentierte junge Kicker wenn die den Verlockungen der Kohle erliegen oder aber nicht die nötige Geduld mitbringen... Barca hat schon ein dutzend Spieler früh in Richtung Premier League ziehen lassen müssen (Allein zu Arsenal ein halbes Dutzend) aber auch Pogba wollte nicht länger auf Spielzeit warten und ging ins Ausland.

    Ich verstehe aber auch nicht was deine ganzen Beiträge nun sagen sollen: Es ging zunächst darum, dass du so tust als würde City den Spieler verkaufen wollen (das ist schlicht falsch) und du lobst den BVB dafür, dass man den Spieler auf dem Zettel hat. (eine Selbstverständlichkeit)
    Dann schreibst du ständig von irgendeinem dubiosen Zwischenfall den es gegeben haben muss... Kann man nicht beurteilen und vielleicht haben die sich irgendwie zerstritten. Ist doch aber vollkommen belanglos. Offensichtlich will der Spieler weg obwohl City ihn gerne gehalten hätte...

    Eventuell gab es den dubiosen Zwischenfall oder aber der Spieler sieht einfach bei anderen Clubs kurzfristig eine bessere Perspektive für seine Karriere. Und das ist ziemlich nachvollziehbar wenn man sich die Konkurrenzsituation bei City auf seinen Positionen anschaut.
     
    Ozymandias, M-Shock, Who und 6 anderen gefällt das.
  4. elpres

    elpres Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    2.262
    Ort:
    Bochum
    Wie viele Beiträge von Heiko muss ich dazu noch liken, damit das Thema vom Tisch ist?

    Endlich ist dieser Nationalmannschaftsblödsinn vorbei und bald kann wieder Fußball gespielt werden. Für Pulisic ists blöd gelaufen, aber fürn Verein vielleicht nicht soo schlecht, dass er sich den WM Stress sparen wird.

    Drei Punkte gegen Leipzig wär ne ganz feine Sache. Ist Keita wieder fit oder fällt der länger aus?
     
  5. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    15.463
    Ort:
    Leipzig
    Keita ist topfit und hatte zuletzt auch keine Probleme (bis auf die Kartenflut). Werner war ja angeschlagen, ist aber seit Montag wieder im Training. Sollte dabei sein.
     
  6. Bure80

    Bure80 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    2.038
    Sancho ist bekannt. Habe niemals etwas anderes behauptet. Das entscheidende ist, dass man überhaupt in Verhandlungen mit City geht. Ich konnte mir bis vor einem halben Jahr nicht vorstellen , dass das englische Toptalent nach Deutschland geht.
    Damit möchte ich das Thema nun auch schließen. Es steht ein interessanter Spieltag an.
     
  7. skyw@lker

    skyw@lker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    4.747
    Ort:
    Hamburg
    Vielleicht habt ihr auch einfach aneinander vorbei geredet und du hast den guten Job, den das Management des BVB gemacht hat, versehentlich der Scoutingabteilung zugeschrieben.

    Die US Boys und die Ukraine nicht bei der WM. Dann fallen für Schürrle nächsten Sommer ja nicht mal in der Vorbereitung Minuten ab.
     
    Mahoney_jr gefällt das.
  8. Deffid

    Deffid Team-Kapitän

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    3.367
    Schürrle ist nächsten Sommer noch da? :panik: ;)
     
  9. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.119
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
  10. Tony Jaa

    Tony Jaa Former two-time BFPL-Champion

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    17.678
    Bin ich der Einzige, der Nobby so unfassbar unsympathisch findet?
     
    M-Shock, Cudi, Savi und 2 anderen gefällt das.
  11. Blayde

    Blayde All-Star

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.150
    Ja.
     
    Aronofsky, JONES JR., Mahoney_jr und 3 anderen gefällt das.
  12. xEr

    xEr All-Star

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    9.994
    Verstehe ich auch nicht wie man Nobby so unsympathisch finden kann. Ein "wenig" unprofessionell ja und bei seinen Auftritten als Interviewer merkt man immer, dass er das nicht so wirklich gut kann, aber ansonsten ist er doch ein absolut bodenständiger, authentischer und menschlicher Typ, der mit viel Herz bei der Sache ist.
     
    Jeremy4ever, Langer, Blayde und 3 anderen gefällt das.
  13. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    9.333
    Nobby ist doch eher zu naiv-menschlich der nicht immer so ernst genommen wird von den Verantwortlichen und Spielern. Ein lustiger Zeitgenosse(kann auch sicher nerven) der mit Leib und Seele BVBler ist. Man kann etwas gernervt von ihm sein und die Art nicht unebdingt so mögen, aber unsympatisch passt finde ich überhaubt nicht.
     
  14. sotarts

    sotarts All-Star

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    8.821
    OMG. Yep. Sehe ich komplett genauso. Wirkt so aufgesetzt, nicht authentisch.
     
  15. NCSHawk

    NCSHawk Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.192
    Leipzig verzichtet wohl gegen den BVB auf Werner. :ricardo:
    Lt. der Blöd könnte ihm die Lautstärke Probleme machen...

    Das Spiel heute Abend nur im Eurosport Player?
     
  16. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    15.463
    Ort:
    Leipzig
    Naja, ist mal wieder sehr populistisch geschrieben ;). Fakt ist, dass Werner diese Woche wieder normal trainiert hat. Man ist aber noch vorsichtig, ob er schon wieder topfit ist, denn nur dann will man ihn spielen lassen, insbesondere in Hinblick auf die kommenden Wochen mit den vielen schweren Spielen (Dienstag geht es ja schon weiter mit Porto). Ob die Lautstärke in Istanbul überhaupt der Auslöser für die Probleme waren, ist weiterhin unklar, denn beim normalen Training hatte er dann ebenfalls Probleme und da stehen nicht 50.000 Leute drumherum und pfeifen. Jetzt tut die Blöd ja so, dass der kleine Timo zusammenbricht, wenn die Leute draußen pfeifen ;). Es macht sicherlich Sinn, zu warten, ob er bei 100% fit ist, aber ob das Spiel nun in Dortmund oder in Neckarelz stattfindet, wird da keine große Rolle spielen. Mit Augustin hat man ja passenden Ersatz.

    Spiel ist übrigens morgen abend ;).
     
  17. NCSHawk

    NCSHawk Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.192
    Erklärt warum ich gestern keine PK gefunden habe...
     
  18. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    9.333
    "Wie die Bild berichtet, wird Werner am Samstagabend nicht für die Roten Bullen auflaufen. Der Nationalspieler wird in Leipzig bleiben und das Duell aus der Ferne verfolgen, kämen die rund 130 Dezibel im Signal Iduna Park doch noch zu früh für den nicht vollständig genesenen Stürmer sein."

    Die Atmosphäre bei Besiktas und in Dortmund ist halt was anderes. In 2 Wochen in München dürfte er auch auswärts wieder dabei sein, dort ist es sogar angenehmer als in Leipzig.
     
  19. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    15.463
    Ort:
    Leipzig
    Nun gut, wenn er sich noch nicht richtig wohl fühlt, dann ist es wohl besser, ihn zu Hause zu lassen, so dass er am Dienstag gegen Porto auflaufen kann. Mit Poulsen + Augustin hab ich da deutlich weniger Bauchschmerzen als vergangene Saison.
     
  20. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.119
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
     

Diese Seite empfehlen