Boxing Hall of Fame: Class of 2018

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von sabatai, 11. Januar 2018 um 14:01 Uhr.

?

Für wen hättet ihr gestimmt?

Diese Umfrage endet am 7. November 2018 um 14:01 Uhr.
  1. Erik Morales

    86,7%
  2. Vitali Klitschko

    46,7%
  3. Winky Wright

    23,3%
  4. Chris Eubank

    20,0%
  5. Ivan Calderon

    3,3%
  6. Genaro Hernandez

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Julian Jackson

    23,3%
  8. Nigel Benn

    16,7%
  9. Michael Moorer

    3,3%
  10. ...einen anderen Boxer!

    10,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. sabatai

    sabatai GGG Police Chief Officer

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    4.005
    Ort:
    BW
    - der letzte Kampf muss mind. 5 Jahre zurückliegen
    - eine Auswahl renommierter Box-Persönlichkeiten stimmt ab (max. 3 Stimmen pro Person)
    - die drei Boxer mit den meisten Stimmen werden in die HOF aufgenommen

    Ob das exakt so stimmt, weiß ich nicht. Will jetzt keine Nachforschungen anstellen.

    Sturm lebt in seiner eigenen Welt. Der hat Lennon einen Zettel gegeben, den er vorlesen soll. That's it.
     
    #21
    Bickle85 und Kali gefällt das.
  2. speedclem

    speedclem Team-Kapitän

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.741
    dann sag mir doch, warum eubank eher in die hall sollte als wright? wright: Hopkins, mosley, trinidad, vargas, taylor...
    eubank: benn, calzaghe, steve collins, michael watson.

    war eubank jemals p4p top 3?
    j'accuse: ich habe benn gerne in der hall, aber der boxte mit mcclellan einen der besten Fighter seiner zeit, und gewann... zugegeben, wright erreichte nie den den legendären status eines benn oder eubank, aber boxerisch war er ON TOP, nicht nur wbo Gürtel wie bei eubank...
    ich finde übrigens, dass zbsp vitali ruhig paar Jahre warten könnte, bis er in dien hall kommt. eubank, benn, jackson warten fast seit Jahrzehnten.
     
    #22
  3. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    6.476
    Ort:
    CH
    In 5 Jahren wird's spannend (natürlich immer mit Vorbehalt die Genannten kämpfen 2018 oder später nicht mehr):
    Wladimir Klitschko
    Floyd Mayweather Jr.
    James Toney
    Andre Ward
    Miguel Cotto


    Möglicherweise auch nominiert, aber ich denke die beiden kämpfen wieder, was ihre Nominierung weiter nach hinten zögert:
    Manny Pacquiao
    Roy Jones Jr.


    All die Genannten wären in anderen Jahren relativ sichere First Ballot Hall of Famer. Aber es dürfen drei pro Jahr.... mhmm

    Welche drei würdet ihr wählen? Wer muss warten?
     
    #23
  4. treize

    treize All-Star

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.197
    Ort:
    Schlaraffenland
    Floyd ist drin, hands down.

    Der Rest ist bei allen schwierig, außer bei...

    ...Jones, denn der ist/wird ein ATG, somit ein HOFer, und das, ganz egal wie viel unnötigen Spökes er noch treibt.

    Da führt kein Weg dran vorbei, mMn.
     
    #24
    barrera gefällt das.
  5. barrera

    barrera Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    357
    Ort:
    bei Koblenz
    Die 5 minus 1, da ich denke, dass Floyd nochmal "kämpfen" wird. Ansonsten von den Genannten Ward definitiv, aber verdient hätten es alle 4. Für mich Wladimir am wenigsten, aber HW und so....
     
    #25
  6. untouchable

    untouchable Bankspieler

    Registriert seit:
    24. September 2017
    Beiträge:
    457
    Juckt mich absolut überhaupt nicht, wer in irgendwelchen Listen steht und wer nicht.
     
    #26
    Kali gefällt das.
  7. sabatai

    sabatai GGG Police Chief Officer

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    4.005
    Ort:
    BW
    Floyd Mayweather Jr.
    James Toney
    Andre Ward

    Ohne zu zögern.
     
    #27
    Tobi.G gefällt das.
  8. Kali

    Kali Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.408
    Ort:
    Frankfurt/M
    Verstehe auch nicht, wieso das die leute interessiert, was irgendeine jury rein subjektiv entscheidet.
     
    #28
    untouchable gefällt das.
  9. speedclem

    speedclem Team-Kapitän

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.741
    es ist die HALL OF FAME in canastota, ein Mekka für boxsportfans, an den "inductee" Weekends ist da die Hölle los, letzte chance für die einstigen stars, nocheinmal im Rampenlicht zu stehen, die ganze Branche trifft sich, aktive, ex-boxer, Manager, matchmaker, fans...
    klar sind die Entscheidungen manchmal fragwürdig, aber es sind absolute Experten, und nicht irgendwer, die da entscheiden.
    die HALL OF FAME ist schon eine institution, und wenn da fans und boxsportbegeisterte da aufhören drüber zu diskutieren, würde auf jedenfalls was fehlen!
    also was das genöle dann hier von untouchable und dir soll, verstehe wer will...
     
    #29
    Bickle85 und wicked gefällt das.
  10. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    20.491
    Ort:
    Neuss
    Floyd, Toney und Ward. Würde lieber Cotto als Ward nehmen aber das kann man nicht ernsthaft machen...
     
    #30
  11. DerPrinz_von_H

    DerPrinz_von_H Bankspieler

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    382
    Ist auch meine Meinung, diese "Hall of fame" ist so n typischer Ami-Schei$$.
     
    #31
    Kali gefällt das.
  12. treize

    treize All-Star

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.197
    Ort:
    Schlaraffenland
    Das Einzige, was hier typisch ist, ist dein deutsches Missgunst-Gebrabbel, wenn keiner reinen Arierbluts zur Diskussion steht, geschweige denn, mit von der Partie ist.
     
    #32
  13. DerPrinz_von_H

    DerPrinz_von_H Bankspieler

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    382
    Ist meine Meinung, das ist alles.

    Irgendwie scheinst Du ja wohl nicht ganz richtig zu ticken, oder?

    Sei so gut und bleib mir vom Hals.
     
    #33
  14. treize

    treize All-Star

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.197
    Ort:
    Schlaraffenland
    Nene...

    Da wo man nicht annährend punkten kann, das muss abgewertet werden.
    Das ist typsich in der Repulik Schlandistan.

    Ferner - zitier' mich nicht, wenn ich dir 'vom Hals' bleiben soll.

    Sollte eigtl. klar sein.
     
    #34
    hirschi gefällt das.
  15. barrera

    barrera Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    357
    Ort:
    bei Koblenz
    Ich bin mit dem Prinzen ja auch längst nicht immer einer Meinung, aber was genau war denn jetzt an seinem Post so schlimm, dass es dich zu diesem Kommentar reizt?
     
    #35
    untouchable gefällt das.

Diese Seite empfehlen