Boxring Düsseldorf e.V. - Trainiert jemand dort?


Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Hi,

nach langer Suche habe ich endlich o.g. Verein in Düsseldorf gefunden, der relativ späte Trainingszeiten hat. Am Montag gehe ich zum ersten mal hin. War jemand schon mal da und kann etwas erzählen? Freue mich schon heftig drauf.

Grüße, Bsp 79.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Sehr gut!

Ich wusste gar nicht mehr, wieviel Wasser ein Körper speichern und dann in so kurzer Zeit wieder verlieren kann ;). Habe jetzt allerdings Probleme, den Arm auf Maushöhe hochzubringen. In meinem gesetzten Alter (34) setzt der heftige Muskelkater noch einen Tag später ein :wall: . Das wird dann wohl ein Inferno. Gehe aber am Mitwoch auf jeden Fall wieder hin.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Nein, habe ich noch nie probiert; danke für den Tipp. Mein letztes Boxtraining liegt 8 Jahre zurück und ich habe immer die Tendenz, alles zu geben bis mir schlecht wird. Daher war der Muskelkater wohl unvermeidbar. Werde heute die Säure rauslaufen, damit ich morgen trainieren kann :rolleyes: .
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Brotspinne79 schrieb:
Nein, habe ich noch nie probiert; danke für den Tipp. Mein letztes Boxtraining liegt 8 Jahre zurück und ich habe immer die Tendenz, alles zu geben bis mir schlecht wird. Daher war der Muskelkater wohl unvermeidbar. Werde heute die Säure rauslaufen, damit ich morgen trainieren kann :rolleyes: .

Im ersten Moment hab ich gelesen raussaufen, aber so ist ja alles gut :laugh2: ;).
 
Oben