boxtraining


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Trainings und Ernährungsthread

hi leute :wavey:, hier gibt es ihn jetzt den trainings und ernährungsthread, hier könnt ihr alles zum thema ernährung eines boxer bzw sportlers hinschreiben oder tipps zum training oder neue trainingsmethoden oder vielleicht auch trainingspläne oder vielleicht wisst ihr auch was über die verschiedenen kampfvorbereitungen von einigen profiboxern ? ich lerne gerade in einer lehre als sport und fitnesskaufman viel neues darüber aber vielleicht wisst ihr auch einiges von dem andere noch nichts wussten, mich würde auch freuen wen z.b. andi sidon hier schreiben würde um seine meinung zu diesen beiträgen zu erhalten oder schön wäre es auch wen er vielleicht ein teil seiner erfahrung mit uns teilen könnte in diesem sinne gruß und haut rein in die tasten :jubel: :wavey:
 

tilldo

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Tach Leute ich habe mal ne frage ich möchte mir nen möglichst optimalen Trainignsplan aufstellen. momentan habe ich zeimal die Woche boxtraining. mache dreimal die woche kraftrainign mit gewichten. und die anderen 2tage schattenboxen oder sandsack. nun überlege ich ob ich möglicherweise das krafttrainign etwas zurückstelle vielleicht nur noch 2mal die wochen um die mehr boxspezifsches trasining und noch ein bischen lauftraining machen zu könne. was meint ihr dazu? mein Ziel beim Krafttraining ist es möglichst meine 66 kilo zu halten also reine Muskelmasse will nicht groß mehr aufbauen
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ tilldo - vielleicht schaffst du es ja ab sofort zu Themen die heute eröffnet wurden keinen fast exakt gleichlautenden eigenen Thread aufzumachen... :skepsis:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tach Leute ich habe mal ne frage ich möchte mir nen möglichst optimalen Trainignsplan aufstellen. momentan habe ich zeimal die Woche boxtraining. mache dreimal die woche kraftrainign mit gewichten. und die anderen 2tage schattenboxen oder sandsack. nun überlege ich ob ich möglicherweise das krafttrainign etwas zurückstelle vielleicht nur noch 2mal die wochen um die mehr boxspezifsches trasining und noch ein bischen lauftraining machen zu könne. was meint ihr dazu? mein Ziel beim Krafttraining ist es möglichst meine 66 kilo zu halten also reine Muskelmasse will nicht groß mehr aufbauen

schon mal an einen tag pause gedacht so wie es die profis auch machen :laugh2:

Ps. warum wurde der name des threads geändert absolut unnötig ? egal aber ernährung eines boxers sollte hier auch ne rolle spielen :rolleyes: :wavey:
 
Oben