WAS Bradley Beal

Dieses Thema im Forum "Washington Wizards" wurde erstellt von abcd12, 26. August 2015.

  1. abcd12

    abcd12 Stammspieler

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    1.500
    Leider nein, da müsste man mal bei den Euroleaguefreaks nachfragen. Meine auf basketball.de was über Barca gelesen zu haben wo es auch um ihn ging, komme allerdings nicht mehr auf die Seite, sondern nur auf die Landingpage. Satoranski könnte sogar 1,2 und 3 spielen. gedraftet wurde er als 6'7.5 Point Guard. Am Ende vom Video zeigt er seinen Dreier :thumb:

    Anderes Thema:
    Beal bekommt wohl keinen Max-vertrag diese Saison. Ich halte das aus zwei Gründen für absolut richtig.
    1. Beals Verletzungsanfälligkeit. Einen Max-Vertrag wäre zwar marktgerecht, und es gibt sicher Teams, die ihm diesen in der FA angeboten hätten (Immerhin hat sogar Reggie Jackson einen bekommen :laugh:), aber für die Wizards ist es besser die nächste Saison abzuwarten und sich seine Entwicklung anzuschauen. Da er dann RFA is, halten die Wizards ohnehin alle Karten in ihren Händen.
    2. Die FA 2016. Beals Caphold aus seinem Rookievertrag liegt bei ca. 13Mio. Würde man ihm einen Max-Vertrag ab der nächsten Saison geben, würde der bei wahrsch. irgendwo. 19Mio landen. Es gibt daher keinen vernünftigen Grund diese 6Mio Capspace Flexibilität einfach wegzuschenken, gerade wenn man es schafft Durant nach Washington zu holen, wird jeder Dollar den man zusätzlich ausgeben kann Gold wert sein.
    Wenn er sich auf einen Deal, in der Art wie ihn MKG bei den Honissen unterschrieben hat, einließe wäre es eine andere Geschicht, aber das wir Beal imho auf keinen Fall machen.
     
    #1
  2. WallIn

    WallIn Stammspieler

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Köln
    Sehe ich ähnlich. Was Beal drauf hat, hat man jetzt schon in zwei Playoffs und auch in den Seasons gesehen. Um dies jedoch konstant abrufen und noch schnell verbessern zu können, muss er einfach mal eine komplette Saison verletzungsfrei bleiben.
    Und genau deswegen und deiner bereits erwähnten Flexibilität in der KD Agenda war das der richrige Schritt.
    Aber wie gesagt, wir sollten uns keine Hoffnung auf MKG Gehalt machen, dafür hat er vergleichsweise zu viel abgeliefert bzw. ist ein Zweier mit Allstar Potenzial zu wertvoll.

    Ich mach jetzt mal einen Bradley Beal Thread auf. Unbekannter User scheint ja auch ein kleiner Fan zu sein und die Personalie/Spieler ist ja insgesamt sehr spannend. Vielleicht kann ja ein Moderator die beiden letzten Posts in den Thread dann verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2015
    #2
  3. WallIn

    WallIn Stammspieler

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Köln
    Für Diskussionen über BradAttack.

    Es könnte seine Saison werden! Aktuell ist keinerlei Verletzung in Sicht und die Playoffs/Afrikareise dürfte ihn ordentlich pushen.
    Ich hoffe er schafft es seine Balance im Scoring zu verbessern, in dem er weniger wilde Zweier nimmt und dafür mehr zum Korb zieht neben dem Dreier.
     
    #3
  4. abcd12

    abcd12 Stammspieler

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    1.500
    [​IMG]
    Beal with it! :D

    Mach mir echt keinen Kopf um ihn. Wenn er wütend ist, dann geht er immer richtig ab. Ich hoffe die geplatzte Vertragsverlängerung hat ihn richtig wütend gemacht :panik:
     
    #4
  5. Whizkid

    Whizkid Bankspieler

    Registriert seit:
    22. April 2000
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Vienna, Austria
    Hello Leute,

    Ich halte von Bradley recht viel. Ich sehe es ähnlich wie @WallIn - er sollte die Offense etwas besser ausbalancieren. Sein Zug zum Korb ist eigentlich sehr gut, ich habe aber das Gefühl er will keine Verletzung riskieren. Außerdem wäre es ganz nützlich auch die Offense über ihn laufen zu lassen zb: Wenn Wall nicht am Feld ist, handling & übersicht hat er um das gut umzusetzen.

    @abcd12 welche geplatzte Vertragsverlängerung?

    Ciao

    Whizzy
     
    #5
  6. abcd12

    abcd12 Stammspieler

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    1.500
    #6
  7. Whizkid

    Whizkid Bankspieler

    Registriert seit:
    22. April 2000
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Vienna, Austria
    @abcd12 Danke für die rasche Aufklärung.

    Ich kann die Wizards verstehen, aufgrund seiner Verletzungen und seiner "unkonstanz" würde ich ihm auch keinen Max bieten wollen, allerdings sollte Bradley das wie du richtig geschrieben hast als Motivation sehen um mit entsprechender Leistung einen Max verlangen zu können.
     
    #7
  8. PistolPete7

    PistolPete7 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.885
    Ort:
    Köln
    Beal wünsche ich vorallem eine Verletzungsfreie Saison, dann kann er auch öfter an der 20 Punkte Marke kratzen. Auf einer NBA-Position die ligaweit eher durschnittlich besetzt ist und viele Comboguards spielen, ist Beal einer der wenigen die in den nächsten Jahren zu den Besten gehören könnte.
     
    #8

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon