Award Prediction/ NBA Champ 14/15

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8476
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
wird zeit für so einen thread :))


mvp: kevin durant
dpoy: anthony davis
roty: jabari parker
sixth man: vince carter (ist mehr ein wunsch, außerdem muss man schauen, ob er überhaupt von der bank kommen wird)
trainer des jahres: blatt
mip: lance stephenson (der wird nochmals abgehen so richtung 21/8/5)
champ: leider cavs
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
So Leute, nun aber schnell...

MVP: Chris Paul
DPOY: Anthony Davis
ROTY: Jabari Parker
6th Man: Taj Gibson
COTY: Doc Rivers
MIP: Giannis Antetokounmpo
EAST: Chicago Bulls
WEST: Los Angeles Clippers
CHAMP: Chicago Bulls :cool4:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
MVP: Kevin Durant
DPOY: Anthony Davis (einfach weil es ein Simple-Stat Award ist)
ROTY: Jabari Parker (einfach weil es ein Simple-Stat Award ist)
6th Man: Isaiah Thomas
COTY: Jacque Vaughn :D
MIP: Victor Oladipo :D
EAST: Cleveland Cavs
WEST: Golden State Warriors
CHAMP: Cleveland Cavs
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.570
Punkte
113
mvp: Chris Paul
dpoy: Joakim Noah
roty: Jabari Parker
sixth man: Taj Gibson
trainer des jahres: Quin Snyder
mip: Gordon Hayward
champion: Clippers
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Finals Bulls gegen Clippers? Wo ist der Kotz-Smiley? :clown:

Wird Zeit, dass mal jemand den Russell Westbrook MVP-Bandwaggon startet.:cool4:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
MVP: LeBron
DPOY: LeBron
ROTY: Jabari Parker
6th Man: J. Crawford
COTY: Monty Williams (oder er ist der erste der gefeuert wird:D)
MIP: MKG
EAST: Cleveland
WEST: San Antonio
CHAMP: Cleveland
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Finals Bulls gegen Clippers? Wo ist der Kotz-Smiley? :clown:

Das ist eigentlich eine Verwarnung wert :belehr:. Mal ernsthaft: Die Clippers sind wirklich mein Favorit im Westen, bei den Bulls ist auch viel Wunschdenken dabei. Die Cavs sind ohne Zweifel der Topfavorit.


Wird Zeit, dass mal jemand den Russell Westbrook MVP-Bandwaggon startet.:cool4:

Tu dir keinen Zwang an. Könnte aber recht einsam werden :)
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
MVP: LeBron James
DPOY: Joakim Noah
ROTY: Jabari Parker
6th Man: Isaiah Thomas
COTY: Steve Kerr :smoke:
MIP: Harrison Barnes
EAST: Cavaliers
WEST: Warriors
CHAMP: Cavaliers

Wie sehr würde ich mich freuen, wenn Iguodala den DPOY bekommt - wird aber nicht passieren. Hoffen tue ich noch auf Bogut/Marc Gasol oder Davis. Noah wird angesichts der starken Saison der Bulls aber wohl den Zuschlag erhalten...
Den Warriors wünsch ich nur das beste dieses Jahr. Für mich neben den Mavs und Spurs das mit Abstand sympathischste Team in der WC.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
MVP: LeBron James
DPOY: Anthony Davis
ROTY: Jabari Parker
6th Man: Isaiah Thomas
COTY: Steve Kerr
MIP: Norris Cole
EAST: Chicago Bulls
WEST: Oklahoma City Thunder
CHAMP: Oklahoma City Thunder
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Das ist eigentlich eine Verwarnung wert :belehr:. Mal ernsthaft: Die Clippers sind wirklich mein Favorit im Westen, bei den Bulls ist auch viel Wunschdenken dabei. Die Cavs sind ohne Zweifel der Topfavorit.

Wären sie inzwischen für mich auch. Bisher hat Chris Paul aber in den entscheidenden Momenten versagt. Zusätzlich belastet die Clippers ein Fluch, der Sie niemals eine Trophäe gewinnen lassen wird:saint:
Ernsthaft, die Clippers gehören ohne Zweifel zu den Top 3 Teams im Westen. Nur die Thunder (inkl. fitten Durant)
und die Spurs (wie immer), sehe ich tendenziell als stärker an. Die Warriors, Mavs und evtl. die Grizzlies könnten aber auch ein Wörtchen bei dem Einzug in die Conference Finals mitreden.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
MVP: LeBron James
DPOY: Anthony Davis
ROTY: Jabari Parker
6th Man: Swaggy P :smoke:
COTY: Blatt
MIP: Greek Freak
EAST: Cavs
WEST: Spurs
CHAMP: Spurs
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.496
Punkte
113
Die Cavs sind ohne Zweifel der Topfavorit.


Sehe ich überhaupt nicht so. Die Bulls sind das Maß der Dinge, selbst die Pacers wären in kompletter Besetzung besser. Im Moment zumindest. Bei den Cavs stehen weiterhin große Fragezeichen hinter der Defense.




MVP: Derrick Rose
DPOY: Andre Igoudala
MIP: Giannis Antetokounmpo
ROTY: Nerlens Noel
6th Man: Isaiah Thomas
COTY: Terry Stotts
East-Champ: Bulls
West-Champ: Thunder
Champ: Thunder
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Sehe ich überhaupt nicht so. Die Bulls sind das Maß der Dinge, selbst die Pacers wären in kompletter Besetzung besser.

Das hast du nun schon öfters erzählt, wahr wird es aber dadurch nicht ;)

ALLE Buchmacher sehen die Cavs als Topfavoriten an.

Stellvertretend mal bwin:
Cleveland 4,0
San Antonio 5,0
Oklahoma 7,0
Chicago 9,0.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Tu dir keinen Zwang an. Könnte aber recht einsam werden :)

Falls Durant über einen längeren Zeitraum ausfällt und Westbrook seinen inneren Slim Reaper so wie Durant letztes Jahr während Westbrooks Ausfall findet, könnte ich mir das ganze sogar vorstellen. Hab erst vorgestern oder so einen Artikel dazu gelesen, z.B. hier. Viel wird aber davon abhängen, wie sich OKC als Team präsentiert
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Sehe ich überhaupt nicht so. Die Bulls sind das Maß der Dinge, selbst die Pacers wären in kompletter Besetzung besser. Im Moment zumindest. Bei den Cavs stehen weiterhin große Fragezeichen hinter der Defense.

Wie oft hieß es bei den Bulls in der jüngeren (Rose-) Vergangenheit, sie sind das beste Team im Osten? Ziemlich oft. Die Bulls-Fan-Seelen mussten natürlich einiges einstecken. Fakt ist jedoch, dass es bei den Bulls-Anhängern immer ein ,,wartet ab bis Spieler X zurück kommt'' oder ,,mit einem Deng in Form haben die Heat/Celtics/XY gegen die Bulls keine Chance'' herhielt um die eigene Stärke zu untermauern.
Natürlich sind die Bulls ein heißer Anwärter auf die EC-Krone. Das waren sie in den Saisons 10/11 und 11/12 auch. In die Finals eingezogen sind sie trotzdem nicht. Das mag verschiedenste und vor allem gesundheitstechnische Gründe haben. Gereicht hat es trotzdem nie.
Wie gesagt, die Bulls sind unfassbar stark. Ich möchte mich aber erst einmal davon überzeugen, ob Derrick Rose seit knappen 2 1/2 Jahren (!!!) in der Lage ist, 10 Spiele am Stück auf hohem Niveau abzuliefern. Ebenso müssen Spieler wie Mirotic und der alternde Gasol zeigen, was sie überhaupt und noch bringen können.

Die Bulls haben für mich ebenso viele Fragezeichen über sich schweben, wie die Cavaliers. Sollten sich die ganzen Unwägbarkeiten als Hirngespinste erweisen, ist Chicago einer der Topfavoriten, sonst nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
MVP: LeBron James
DPOY: Joakim Noah
ROTY: Jabari Parker
6th Man: Ryan Anderson
COTY: Rick Carlisle
MIP: Alec Burks
EAST: Cleveland Cavaliers
WEST: San Antonio Spurs
CHAMP: San Antonio Spurs
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
MVP: LeBron James
DPOY: Anthony Davis
ROTY: Jabari Parker
6th Man: Taj Gibson
COTY: David Blatt
MIP: Jimmy Butler
EAST: Chicago Bulls
WEST: San Antonio Spurs
CHAMP: Spurs
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.815
Punkte
113
MVP: LeBron James
DPOY: Serge Ibaka
ROTY: Elfrid Payton
6th Man: Taj Gibson ( oder Igoudala wenn Kerr Ernst macht :crazy: )
COTY: Rick Carlisle
MIP: Anthony Davis
EAST: Washington Wizards
WEST: San Antonio Spurs
CHAMP: Spurs
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
MVP: JOSH SMITH
DPOY: Andre Drummond
ROTY: Spencer Dinwiddie
6th Man: Kyle Singler
COTY: Stan van Gundy
MIP: Kentavious Caldwell-Pope
EAST: Detroit Pistons
WEST: San Antonio Spurs
CHAMP: Detroit Pistons

:kgz:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
MVP: JOSH SMITH
DPOY: Andre Drummond
ROTY: Spencer Dinwiddie
6th Man: Kyle Singler
COTY: Stan van Gundy
MIP: Kentavious Caldwell-Pope
EAST: Detroit Pistons
WEST: San Antonio Spurs
CHAMP: Detroit Pistons
:kgz:

Das finde ich ein wenig unrealistisch. Ich glaube Dinwiddie wird nach seiner Verletzung noch ein wenig brauchen bis er voll angreifen kann.
 
Oben