BRO Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Brooklyn Nets" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.911
    Ort:
    Köln
    Ok stimmt, mein Fehler. Ich dachte er hätte die Nets später gekauft. :saint:
     
  2. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.022
    Ort:
    NRW


    Die nächste Spitzen-Idee. Billy kann bestimmt helfen einen geeigneten Nachfolger zu finden. :laugh:
    Ich sollte allerdings nicht zu laut lachen, Dumars wurde auch nicht direkt gefeuert, sondern als Berater in einer unklaren Form ein paar Monate weiter beschäftigt. SVG als Nachfolger für President + Coach zu finden ging aber ein externer Prozess durch eine spezialisierte Unternehmensberatung voraus, die 50 + Kandidaten durchleutet hat.



    Calipari will einen 10 Jahres Vertrag + 120 Mio für den Job. Ich war vor ein paar Jahren in Brooklyn als die Arena noch nicht stand, wirklich coole Gegend ich würds auch für ein paar Mios weniger machen. :saint:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016
  3. abcd12

    abcd12 Stammspieler

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    1.636
    Das letzte Nets Posting ist schon über ein Jahr her? Okay ...

    Neulich bei Starbucks :D

    Schon doof wenn deine Rolle "other assets" ist, würde ich sagen.
     
  4. Rim

    Rim Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    1.567
    Ort:
    TL
    Zumal Kilpatrick und Bogdanovic je 14,2 PpG machen, besser ist nur Lopez. Wenn man sich so den Kader anschaut, sind das fast die einzigen Assets.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon