Brose Bamberg - Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Brose Bamberg" wurde erstellt von courtbeastie, 22. Juni 2016.

  1. Jim-Wade

    Jim-Wade Rookie

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    31
    Wie recht Ihr Beide habt... Und wie ruhig und beschaulich es hier ist, ohne jede Provokation:panik: oder Belehrung:belehr: - gell Snake
     
    brunzerla gefällt das.
  2. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Bamberg
    @DrFaustus
    Okay, ich dachte da an babberle / basti.
    Macht nix, hoffe ich.

    @Jim-Wade
    Na ja, das dachte Snake und natürlich ich auch anfangs über LC.
    G´scheit in die Sch.... gegriffen. Man lernt halt nie aus.
    Einfach zu viele Donauschwäbische Trolle .............
     
    Jim-Wade gefällt das.
  3. Brooose

    Brooose Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Bin mehr der Mitleser, aber muss das mal los werden.

    Wenn man Eure letzten paar Beiträge so ließt glaubt man kaum dass es wirklich um Basketball geht.
    Viel mehr fühlen sich da paar Leute gekränkt weil sie in nem anderen Forum nicht erwünscht sind.
    In dem man komischerweise noch immer mit ließt ?!
    Dazu noch über User und andere Fans lästern, ganz großer Sport.
    Zum Glück kenn ich noch paar normale Fans in Bamberg.

    (tut mir leid, aber musst ich mal los werden)
     
  4. DrFaustus

    DrFaustus Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Bamberg
    Natürlich lese ich da mit. Ebenso bei SD, wo ich nicht angemeldet bin.
    "Fans" die nach überragenden Leistungen wie gegen Barcelona verzweifelt das Haar in der Suppe suchen müssen? Danke, da verzichte ich lieber....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2017
    heiland-revival, Jim-Wade und brunzerla gefällt das.
  5. Jim-Wade

    Jim-Wade Rookie

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    31
    Mitlesen und gekränkt sein sind doch zwei Paar Schuhe...
    Und "normale" Fans sind wir alle... - da gibt es (viel) Schlimmere...
     
    heiland-revival gefällt das.
  6. Madison Square

    Madison Square Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    36
    Lieber Brooose,

    hier hat es nichts mit gekränkt sein zu tun, sondern es sind einfach Feststellungen mancher User. Das Klima hier ist bis jetzt zumindest ausgezeichnet und es macht Spaß zu diskutieren. Das war in den anderen Foren nicht mehr der Fall. Die ständige Provokation bzw. das ungleiche Behandeln einiger User hat vielen den Spaß am Diskutieren genommen. Deswegen liest man aber sicherlich ab und zu dort noch mit, bei mir v.a. weil ich manche Meinungen, Gerüchte noch gerne lese. Nur auf aktive Diskussionen würde ich mich dort nie mehr einlassen. Ich war auf sd denke ich mal einige Wochen aktiv ehe es mir zu dumm wurde. In LC hab ich mich erst gar nicht angemeldet und war überrascht wie lange sich mancher das Gestänkere angetan hat. Wäre schön, wenn uns das hier erspart bleiben würde.
     
  7. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Bamberg
    Danke, @Madison Square .
    Vollkommen richtig auf den Punkt gebracht.

    Was den User Brooose reitet, hier ganz ruhig agierende Forumsteilnehmer als unnormal zu bezeichnen, müsste er / sie erklären.

    Dies ist nämlich meine Schlussfolgerung, weil er ja auch "normale Fans" kennt.
    Bitte hier nicht schon wieder, denn für jemand der eigentlich ja nur liest, ist diese Äußerung aus meiner Sicht schon grenzwertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017 um 12:17 Uhr
    Madison Square und Jim-Wade gefällt das.
  8. brunzerla

    brunzerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    51
    Leuz ruich blaim!! Lesen und dann einfach net drauf eingehn! :saint:
    Amen :belehr::D
     
  9. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    172
    Theis geht auch nicht zum All Star Day
    Ihn ersetzt dafür ein EX Bamberger nämlich Tonno ...:thumb:

    na ja trotzdem " müssen " 4 von uns dort antanzen ....und den Heini machen ....:cool4:
     
    heiland-revival und Jim-Wade gefällt das.
  10. Cayenne

    Cayenne Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Bamberg
    Neujahrsgrüße vom Team:



    Dieser ASD nervt einfach nur. Wegen mir könnten ruhig alle absagen ;)
     
  11. Amerla

    Amerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Bamberch
    Liebe Sponsoren ich wünsche euch viel, viel mehr Geld.

    Ich bin so abgebrochen vor lachen, herrlich Trinchieri's Emotion dabei :D:D:D
     
    brunzerla, heiland-revival und Jim-Wade gefällt das.
  12. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    172
  13. DrFaustus

    DrFaustus Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Bamberg
    "the third lowest budget" und wir reden von must win games und Top 8...
     
    Jim-Wade, brunzerla und -Snake- gefällt das.
  14. Brooose

    Brooose Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Eigentlich hier was um es persönlich zu klären.
    Aber wer meine Beiträge als "grenzwertig" betrachtet... User in anderen Foren als Trolle "beschimpft" ...muss ich da wirklich erklären was der Unterschied zu normalen Usern ist ?
    Der Herr Heiland darf also bewerten was hier grenzwertig ist und was nicht ?
    Brauch ich als Bamberg Fan hier bald Deine Erlaubnis hier zu schreiben ?
    (so weiter zum Spiel schaun)
     
  15. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Bamberg
    So, Meister Brooose.
    Jetzt hast deine Meinung über mich kund getan und ich hoffe, es geht dir jetzt besser.
    Antwort zu deiner letzten Frage: NEIN, zufrieden damit ?

    Was sagst denn zum Spiel in Kazan an sich ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2017 um 19:34 Uhr
    brunzerla gefällt das.
  16. DrFaustus

    DrFaustus Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Bamberg
    Kann jemand genau wiedergeben was gestern auf Radio Bamberg zum Thema Halle berichtet wurde? Irgendwie soll wohl ein Grundstück in Betracht kommen für eine neue Halle. Aber was genau gesagt wurde weiß ich nicht.
     
  17. Jim-Wade

    Jim-Wade Rookie

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    31
    Gibt's keinen "Podcast"?
     
  18. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    172
  19. Lorenz2000

    Lorenz2000 Rookie

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    38
    Also das Spiel in Kasan war grauenvoll, womit ich nicht primär das Ergebnis meine (auch in Kasan kann man mal verlieren), sondern eher die insbes. offensive Leistung.
    So wie das Spiel offensiv gelaufen ist und wie AT in der Halbzeit v.a. die Defense angesprochen hat, war mir schon in Q3 klar, dass wir dieses Spiel verlieren.
    Das ganze ist aber jetzt kein Beinbruch, mann muss alllerdings schauen, dass man vor allem die Heimspiele (vielleicht auch gegem Real, wobei hier natürlich eher von einem "Heim" Spiel gesprochen werden muss) gewinnt und den Rhythmus nicht verliert.
     
    Jim-Wade gefällt das.
  20. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    172
    ein Dämpfer zu rechten Zeit .... solche Spiele werden immer wieder kommen , ich denke sogar mal in der BBL und
    deshalb wird es auch sehr schwer werden , dort noch den 1 Hauptrundenplatz zu erringen.

    Ulm fliegt demnächst aus den Eurocup und verstärken sich ev. nochmal mit Wohlfahrt -Bottermann.
    Die können sich dann ganz auf die BBL konzentrieren und sind heiss auf den Titel oder soll man sagen frustriert vom letztjährigen Finalsweep ;)

    Die Bayern verpflichten eventuell nochmal nach und sind auf den aufsteigenden Ast ... Hoeneß macht DRUCK

    die LIGA bleibt spannend !!!
    auch wenn das einige Trolle vor der Saison bezweifelt haben und uns schon als unantastbar angesehen haben.
     
    Cayenne, heiland-revival und Jim-Wade gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon