Brose Bamberg - Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Brose Bamberg" wurde erstellt von courtbeastie, 22. Juni 2016.

  1. brunzerla

    brunzerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    72
    Hoffentlich kommt er jetzt wieder aweng in die Spur, war ja nix berauschendes in letzter Zeit. Aber für die Zukunft natürlich :thumb:
     
    Jim-Wade gefällt das.
  2. DrFaustus

    DrFaustus Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Bamberg
    Vielleicht auch ein Statement in Richtung Trainer? Klar, gute Deutsche kann man quasi "blind" verpflichten, aber so lange? Gespannt darf man sein, was sich auf der 4/5 zur neuen Saison tut. Wenn Rado einen deutschen Pass bekommt, ist man mit Theis, Harris, Kratzer und Rado schon fast zu tief aufgestellt, wenn dann noch 2-3 Ausländer da sind. Ich denke einer der 4 wird wohl woanders seinen Weg gehen. Harris hat die Verletzungsseuche und ist daher nie 100% unter AT im Team angekommen. Daher denke ich zuerst an ihn, so schade ich es finden würde, da ich ihn als Typ super finde und er auch, sehr gut liefert, wenn er nicht gerade verletzt ist.
     
  3. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    235
    Ich denke auch ein Maxi Kleber wäre wieder ein Überlegung wert.
    Man hatte Ihn ja schon mal so gut wie verpflichtet , traute aber seiner Gesundheit nicht.

    Sollte !!! man das nun anders sehen, macht man sich bestimmt auch über Ihn Gedanken.
    Sein Vertrag läuft aus in München .... ( hat aber noch eine Option -bestimmt aber verhandelbar )
     
    Jim-Wade gefällt das.
  4. Cayenne

    Cayenne Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bamberg
    Jim-Wade gefällt das.
  5. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    235
    ich versuchs mal mit den Link
     
    Cayenne gefällt das.
  6. Cayenne

    Cayenne Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bamberg
    Danke Snake, deine Variante ist eindeutig besser :)
     
  7. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    235
    Jim-Wade gefällt das.
  8. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    235
  9. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    235
    Im Pokal müssen wir wieder nach Bayreuth :

    MHP RIESEN Ludwigsburg – ratiopharm ulm
    medi bayreuthBrose Bamberg
    FC Bayern München – Telekom Baskets Bonn
     
  10. DrFaustus

    DrFaustus Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Bamberg
    Mal zur Abwechslung mal wieder kein Heimspiel im Pokal. Dazu noch Bayreuth. Ich hätre gerne ne Revanche gegen Ulm gehabt.
     
    heiland-revival gefällt das.
  11. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    brunzerla gefällt das.
  12. Jane

    Jane Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    171
    Gegen Bayreuth? Wird nicht einfach, zumal sie zu Hause spielen und Bamberg ein oder zwei Tage vorher gegen ZSKA ran muss.
     
  13. brunzerla

    brunzerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    72
    Schöne Aktion,
    für mich ist unser "Franzmann" eindeutig Spieler des Monats Dezember, da er in diesem Monat erst "richtig" angekommen zu sein scheint.
     
  14. brunzerla

    brunzerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    72
    Ich wünsche allen hier im Forum einen guten RRRrrrrutttsch nach 2017 und vielen Dank für die nette Aufnahme hier!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2016
  15. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bamberg
    @courtbeastie
    Spieler des Monats Dezember ist für mich Fabien Causeur, ganz knapp vor Nicoló Melli.

    Dann möchte ich mich den guten Wünschen vom @brunzerla anschließen.
    Alles Gute für 2017, kommt alle gut rüber.

    Und ja: Hier gefällt es mir auch sehr gut; kein Gezänk und keine Provokationen. So soll es sein.
     
  16. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    235
    Cayenne gefällt das.
  17. heiland-revival

    heiland-revival Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bamberg
    Gestern Abend schon gesehen auf TV Oberfranken ..............
    Aber grundsätzlich sehr interessantes Interview.
     
  18. Madison Square

    Madison Square Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    53
    Euch allen einen guten Rutsch und dann alles Gute für 2017. Vor allem aber Gesundheit!!!!
    Für mich ist Fabien Causeur Spieler des Monats, Klasse wie er mittlerweile angekommen ist.
     
  19. BambergBB

    BambergBB Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    45
    Für den Rutsch zu spät... deshalb von meiner Seite ein gesundes neues Jahr euch allen!
     
  20. Cayenne

    Cayenne Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bamberg
    Ich bin erst recht zu spät ... Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Silvesternacht, und wünsche euch auch alles Gute fürs neue Jahr!
     
    BambergBB, Jim-Wade, brunzerla und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon