Bruno vs. Joshua

Dieses Thema im Forum "Boxen Classics & Mythical Matchups" wurde erstellt von hawk, 8. April 2018.

  1. hawk

    hawk Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.231
    Ein britisches Duell. Bruno war kein schlechter Boxer, lag sogar gegen Lewis nach Punkten vorne(wie vielen Boxern ist das gelungen?),bis er dann ko ging. Die Schlagkraft war auch gut genug, um Leute mit relativ gutem Kinn wie Tyson zu beeindrucken. Tippe mal auf Punkt- oder Tkosieg für Bruno.
     
    #1
  2. Totila

    Totila One and only Sportforen-Guru

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    6.008
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Bruno hatte aber kein gutes Kinn, tippe auf Punkt oder (eher) KO-Sieg für Joshua
     
    #2
  3. Kali

    Kali Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.580
    Ort:
    Frankfurt/M
    KO-Sieg für AJ
     
    #3
  4. Sizilianischer Hengst

    Sizilianischer Hengst All-Star

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    7.924
    Ort:
    Hamburg
    Entweder Bruno schafft es in den ersten Runden den Joshua mit einem entscheidenden Schlag zu schocken...Oder Joshua gewinnt gegen Ende vorzeitig! Denke eher das die zweite Variante eintrifft! :wavey:
     
    #4

Diese Seite empfehlen