4.7. 22:00 Uhr: 1/4 Finale Brasilien : Kolumbien


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kaum zu glauben aber da schießt Brasilien schon in der 6. Minute ein Tor...
Aber hey, sollte Brasilien gewinnen wäre das tatsächlich besser für die WM...schließlich haben viele Brasilianer dafür leiden müssen dass die WM überhaupt dort stattfinden kann. Das soll doch nicht umsonst sein!
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
qvMTKDq.gif
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Exakt das Gleiche bei mir. Ich bin mir nicht mal sicher, was aus deutscher Sicht besser wäre.

Was für Deutschland besser wäre ist mir egal. Der bessere soll gewinnen und der WM muss jeden schlagen können.

Der Gegenspieler von Silva hat aber auch gut gepennt. Neymar wieder an nem Tor beteiligt. Hätte Bayern doch damals einfach Peps Wunschtransfer gemacht. Dann wäre die BL spannender, Götze vermutlich in besserer Form und man könnte Neymar bei Bayern jede Woche zuschauen :love:. (Bitte kommt jetzt keiner mit unrealistisch bla bla ist mir selbst klar aber man darf ja noch etwas träumen ;))
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
ganz klar KOlumbien was denn sonst:rolleyes: so heute wieder der Beweis,dass Brasilien totel unterschätzt wird.....

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Da ist der Wunsch womöglich der Vater des Gedankens. Wie bei den Bayern-Fans, die lieber gegen Real spielen wollten anstatt Atletico oder Chelsea.:D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.482
Punkte
113
Brasilien macht ernst. Verdammt, hätte nicht gedacht...bei Kolumbien geht gar nichts.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
schlecht aber für Deutschland, aber wenn man WM werden will, muss man auch Brasilien schlagen;)

Wäre doch ein geiles Duell! Ich denke auch dass es einen faden Beigeschmack hätte, wenn man nur durch Glück WM wird. Glück spielt aber gerade bei so einem Fußballturnier eine große Rolle würde ich meinen.
 

zagor

Banned
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Köln
Fred denkt sich wohl "Wenn ich schon nix leiste kann ich wenigstens meinen eigenen Leuten im Weg stehen" :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Stylistisch ein ganz anderes Spiel als Deutschland gegen Frankreich.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Beide Füße auf gleicher Höhe. Für mich kein Freistoß wohl auch nur gepfiffen wegen der Theatraltik von Ibarbo.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.251
Punkte
113
was hat den hulk genommen? der geht ja auf einmal voll ab.:)

in der vorrunde hat nur neymar gespielt, aber jetzt legen einige andere auch los, vor allem hulk.
 
K

Krümmelmonster

Guest
Cuardado agiert heute etwas unglücklich. Hat schon 2 mal eine gute Situation verschenkt
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Brasilien spielt aber auch nicht sehr intelligent, zur eigensinnig, wenn die hier weiterkommen, kann sich das gegen Deutschland rächen.. Beim Abschluss da wird zu viel noch hin und her geschoben..
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Fred beeindruckt. Brasiilen wie üblich mit 10 Mann. Hoffentlich wird in der zweiten Halbzeit wieder Jo eingewechselt. Dann wirds noch witziger.
 
Oben