Bundesliga 23/24 31.Spieltag Konferenz


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.569
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ball war meilenweit weg, finde, dass man da durchaus glatt rot geben kann. Für das Handspiel gibt es richtigerweise keinen Elfer.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.820
Punkte
113
Bin schon überrascht, dass die Situation von Zentner als Elfmeter gewertet wird. Ich bin da absolut beim on field Ref, aber normalerweise werden solche Harakiri-Aktionen mit zufälligen Ballkontakt vom Torwart nicht gepfiffen. Darum hatte sich der VAR auch eingeschaltet.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.306
Punkte
113
Duselsieg für HDH... Viel Kampf, viel verteidigen und kaum Tempo. Die letzten 30 Minuten war Darmstadt dem Siegtor, näher. Damit Darmstadt abgestiegen und Heidenheim bleibt in der Bundesliga.
Trotz glücklichen 3 Punkten heute natürlich Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt. Auf ein neues Bundesliga 24/25.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.557
Punkte
113
Ort
Freiburg
Vorbei der Ausflug dahin, wo man nicht wirklich hingehört. Hauptsache der Neuaufbau klappt so, dass man halbwegs sorgenfrei durch die nächste Saison kommt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.870
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Passt so. Wird viel zu häufig nicht gepfiffen, wenn ein Torwart reinrauscht
Absolut. Es wird höchste Zeit, dass die Narrenfreiheit der Torhüter aufhört. Zumal er ja den Ball nicht spielt, sondern ihn nur zufällig berührt, weil er angeköpft wird.

Ball war meilenweit weg, finde, dass man da durchaus glatt rot geben kann.
Regeltechnisch ist das für mich nicht rot. Zehnmal die selbe Szene und es gibt einmal rot und neunmal gelb. Allerdings sympathisiere ich bei solchen Aktionen durchaus mit der roten Karte, weil, wie Du sagst, der Ball war meilenweit weg.
 
Oben