Bundesliga, 30. Spieltag 13.04. - 16.04.

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Nebukadnezar, 13. April 2018 um 19:45 Uhr.

  1. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    3.548
    Ort:
    Aschaffenburg
    [​IMG]
    Noch 5 Spieltag und die Zahl derer, für die es noch um was geht wird geringer.
    Nachdem die Kölner die Mutter aller Endspiele nicht für sich entscheiden konnten, muss es in Berlin klappen oder der Geißbock Vorstand kann schon mal für Liga 2 planen.
    Nach dem Überraschungssieg des HSV gegen Schalke hofft man an der Elbe wieder auf den Klassenerhalt bzw die Relegation. Morgen gehts nach Hoffenheim, die ihrerseits keine Punkte liegen lassen dürfen.
    In Leverkusen sehen wir ein 6 Punkte Spiel gegen die Eintracht aus Frankfurt. Man darf schon mal gespannt sein, wie die Spieler der SGE den Abgang ihres Trainers verkraften.
    Stuttgart gegen Hannover ist schon eines der ersten Spiele um die goldene Ananas in dieser Saison.
    Große Namen treffen in München aufeinander. Die Borussia ist im Formtief und die Bayern werden wieder die große Rotation anschmeißen.
    Am Sonntag 15:30 das Derby. Schalke gegen den BVB. Ein Spiel das eh schon die Massen bewegt und begeistert wird, nachdem beide um die CL Plätze kämpfen, sicherlich noch brisanter als normalerweise.
    Leipzig mit 9 Gegentoren in den letzten beiden Spielen muss nach Bremen. Man darf gespannt sein ob Hasenhüttl den Hasenstall wieder dicht bekommt.
    Am Montag Abend trifft der FSV Mainz auf den Sport Club aus Freiburg. Um 3 gaaanz wichtige Punkte geht es da im Kampf um den Klassenerhalt.
    Den Auftakt des 30. Spieltags machen die Teams aus Wolfsburg und Augsburg. Während der FCA befreit aufspielen kann, geht es für den VFL um wichtige Heimpunkte gegen den Abstieg.
    Ich hoffe wie immer auf spannende und Torreiche Spiele und wünsche uns viel Spaß am aktuellen Bundesliga Spieltag.
     
    #1
    Savi, Luca Modre, Francois und 2 anderen gefällt das.
  2. Solomo

    Solomo MVP

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    16.119
    Ort:
    Geisenfeld, Oberbayern
    Wow, die Begeisterung über Wolfsburg - Augsburg möchte keinen Anfang nehmen :gaehn:
     
    #2
  3. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    3.548
    Ort:
    Aschaffenburg
    Mich würde interessieren was den blinden Ittrich bewegt hat den Moravek vom Platz zu stellen. Bei solchen Schiedsrichtern braucht man keine Feinde.
     
    #3
  4. The_Fan

    The_Fan Stammspieler

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.520
    Da sieht man wieder den Irrsinn des Videobeweises.

    Klar zuerst Ball gespielt - gelb-rot.

    Hätte es glatt Rot gegeben, hätte der Videobeweis greifen können (und hätte es hier auch sehr sicher getan).

    Gibt es nur Gelb, nicht.

    Jo, das macht den Fußball gerechter...

    Aber natürlich ist es auch Wahnsinn, hier überhaupt Gelb zu geben.
    Und ja, die Vergleiche zu anderen Spielern erspar ich euch jetzt; wisst ihr selbst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2018 um 21:51 Uhr
    #4
    Savi gefällt das.
  5. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    2.182
    Ort:
    Berlin
    Ach heute Abend war Bundesliga?
     
    #5
  6. JamiLLX

    JamiLLX MVP

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    20.618
    Ort:
    ¯\_(ツ)_/¯
    Nein, nur Wolfsburg-Augsburg
     
    #6
    Lawrence, Moritz und Le Freaque gefällt das.
  7. Deontay Wilder

    Deontay Wilder All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    5.770
    Ort:
    Ostfriesland
    Oder wurde heute Bayern Meister? :saint:
     
    #7
    Tuco gefällt das.
  8. Aronofsky

    Aronofsky All-Star

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    8.207
    Freitag ist doch generell weniger Begeisterung da das Spiel nicht auf Sky läuft sollte doch bekannt sein.
     
    #8
  9. Solomo

    Solomo MVP

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    16.119
    Ort:
    Geisenfeld, Oberbayern
    Ich meinte da eher meine eigene Begeisterung über den Spielverlauf, nicht die Beteiligung hier im Forum ;)
     
    #9
  10. Savi

    Savi Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    1.540
    Ort:
    Underground
    Stimmt alles.
    Für den letzten Satz: Danke ;):D
     
    #10
  11. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    2.182
    Ort:
    Berlin
    Dardai vor der Saison: „Wir haben mit Davie und Vedad jetzt 2 Stürmer die sehr gut harmonieren. Ich werde regelmäßig mit Doppespitze spielen lassen“

    30 Spieltag: Erstmals stehen die beiden zusammen in der Startelf nachdem man gegen 3 Abstiegskandidaten zuletzt 0 Tore daheim geschossen hat. Immerhin eine minimale Hoffnung für 1 Tor und damit das 1000 Tor im Oly.
     
    #11
  12. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    12.958
    Ort:
    home
    sehe gerade, dass es ja mit mainz-freiburg wieder eine montags-begegnung gibt. macht ja auch sinn, die europa-league-teilnehmer vor zu vielen spielen in kurzer zeit zu bewahren.

    oh, wait...
     
    #12
    John Lennon und L-james gefällt das.
  13. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    4.104
    Ort:
    Paderborn
    Frage mich eher, wie der Ball nach vorne kommen soll. Sehe es schon kommen, werden wieder Flanken gespammed, weil durch die Mitte nichts gehen wird :laugh:
     
    #13
  14. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    13.484
    FC Bayern mit dem 1-0 in Leverkusen gegen Frankfurt
     
    #14
  15. muju90

    muju90 All-Star

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    5.229
    Ort:
    Frankfurt/Main
    :rolleyes:

    Schöner Ausgleich :thumb: Klasse herausgespielt und Fabian gönne ich es richtig
     
    #15
  16. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    3.548
    Ort:
    Aschaffenburg
    Damit bist ein paar Tage zu früh dran.
     
    #16
  17. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    9.416
    Ort:
    Grafing / Berlin
    Ich glaube er spielt auf Gnabry an. ;)
     
    #17
  18. Deontay Wilder

    Deontay Wilder All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    5.770
    Ort:
    Ostfriesland
    Marius Wolf :love2:
    Er ist der Weiser 2016/2017.

    Hsv tut mir Leid, junge Truppe und in Hoffenheim ist es undankbar.

    Köln, wenn man mal einen Winger hat.
     
    #18
  19. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    4.104
    Ort:
    Paderborn
    Meinst wohl eher 2015/16 :D

    Hoffe nur, dass er nicht dieselbe Entwicklung nimmt. Was Weiser diese Saison abliefert ist so unfassbar schlecht. Das Ding geht auch wieder auf seine Kappe.

    Komischerweise fing es an, als er mit seinem Vegan Trip anfing. Wenns hoch kommt hatte er vielleicht ein gutes Spiel diese Saison.
     
    #19
    Deontay Wilder gefällt das.
  20. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    3.548
    Ort:
    Aschaffenburg
    Der spielt aber in Hoffenheim gegen den HSV...... dann doch eher Brandt. ;)

    Mir nicht. Die Mission schaltet die Uhr ab läuft nach Plan heute.
     
    #20

Diese Seite empfehlen