Bundesliga, 30. Spieltag 13.04. - 16.04.

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Nebukadnezar, 13. April 2018 um 19:45 Uhr.

  1. Deontay Wilder

    Deontay Wilder All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    5.770
    Ort:
    Ostfriesland
    Habe ich mir schon gedacht. Hast Du auch Informationen wie viele Minuten davon betroffen sein sollen? Ich würde das Spiel gerne mit Ton verfolgen :D
     
    #61
  2. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    2.182
    Ort:
    Berlin
    Schätze mal das wird heute nichts mehr, kann mir nicht vorstellen dass der Protest nur eine gewisse Zeit geplant ist. Dürfte ähnlich wie in Frankfurt vor ein paar Wochen ablaufen.
     
    #62
    Deontay Wilder gefällt das.
  3. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    3.548
    Ort:
    Aschaffenburg
    Die sollen sich doch schon mal daran gewöhnen. Wenn sie absteigen spielen die öfters Montags.
     
    #63
  4. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    18.950
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da will man den Europapokalteilnehmern Freiburg und Mainz nach den anstrengenden Spielen in Marseille und London etwas mehr Pause geben und dann ist das auch schon wieder nicht recht. o_O
     
    #64
    Hardstyle21 und DaLillard gefällt das.
  5. Deontay Wilder

    Deontay Wilder All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    5.770
    Ort:
    Ostfriesland
    Videobeweis :jubel:
    Welche Minute haben wir denn nun in Halbzeit 1, die 55.? :crazy:
     
    #65
  6. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    4.104
    Ort:
    Paderborn
    Freiburg schon in der Kabine und darf nach gefühlten zehn Minuten noch mal zurück kommen :crazy:

    Ist Sowas dann theoretisch nach Abpfif auch noch möglich?
     
    #66
  7. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3.716
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Ja, ist es.

    Das ist natürlich eine sensationell absurde Szene, aber alles richtig entschieden. Klarer Elfmeter
     
    #67
    mojtra, Deontay Wilder und DaLillard gefällt das.
  8. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    4.104
    Ort:
    Paderborn
    Ist das Klopapier gerade weggeräumt, folgt direkt Runde 2 :laugh::crazy:
     
    #68
  9. Deontay Wilder

    Deontay Wilder All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    5.770
    Ort:
    Ostfriesland
    Wann endet dieses Spiel, 23 Uhr? :laugh::mensch:
     
    #69
  10. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    18.950
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In ganz Mainz gibt es jetzt wahrscheinlich kein Lokuspapier mehr. :clown:
     
    #70
  11. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    2.182
    Ort:
    Berlin
    Die Freiburger stehen ja wirkich komplett neben sich.
    Die nächsten spiele dann gegen den HSV und Köln.
    Bin mal gespannt wo das noch hinführt :panik:
     
    #71
  12. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    18.950
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Steht übrigens noch 0:0, denn...

     
    #72
    UnbekannterUser gefällt das.
  13. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    3.548
    Ort:
    Aschaffenburg
    Wenn die noch 5x mit Klopapier um sich schmeißen wirds 0Uhr.
     
    #73
  14. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    4.104
    Ort:
    Paderborn
    Schwolow :crazy:

    De Blasis :crazy:
     
    #74
  15. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    3.548
    Ort:
    Aschaffenburg
    Jetzt weiß man warum Schwolow Torwart und nicht Spielmacher geworden ist und dann noch so rein gerotzt.
     
    #75
  16. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Two Time Boxtippspiel Champion&p4p King

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6.719
    Kleindienst und Hoeler...Bei keinem Erstligaverein wären die im erweiterten Kader. Streich ist ein guter Motivator und guter Typ. Seine Aufstellungen und Transfers muss man aber nicht verstehen. Man hat das Gefühl, sobald einer rennen kann hat er das Zeug in der ersten Liga bei Freiburg zu spielen. Siehe auch der Transfer von Bulut damals.
    Aber hauptsache Streich redet auf einer pk wieder irgendwas über Flüchtlinge und Politik und die Menschen feiern ihn.
     
    #76
  17. The_Fan

    The_Fan Stammspieler

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.520
    Jetzt kann am Sonntag also für Köln endgültig der Deckel drauf sein. Und das gegen Schalke zu Hause. Ich glaub, das wird übel, wenn ich da an den letzten Abstieg denke.
     
    #77

Diese Seite empfehlen