Bundesliga 30. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von L-james, 14. April 2018 um 16:39 Uhr.

  1. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    13.484
    [​IMG] [​IMG]

    Die Mutter aller Derbys in Deutschland steht mal wieder an. Nach dem krassen Hinspiel erwarten wohl einige wieder ein Spektakel, allerdings sollte man sich lieber auf ein Gruselderby einstellen. An der Seitenlinie stehen Gruselpeter und Domenico "Der Messias" Tedesco, 1,0er Schnitt mit Schwerpunkt Abnutzungskampf und parkende Büsse.


    Sonntag 15:30 Uhr
    Turnhalle Gelsenkirchen
    Schiedsrichter: Manuel Gräfe


    Ausfälle:

    S04: Baba, Nastasic
    BVB: Durm, Zagadou, Guerreiro, Rode, Kagawa
     
    #1
  2. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    13.119
  3. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    13.484
    Herne West ist halt bekannt für ihre Fäkalsprache
     
    #3
    Blayde gefällt das.
  4. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    13.119
    Bvb leider mit ihrer besten Aufstellung. Reus, Pulisic, Philipp ind Batsuhay können uns sehr gefährlich werden.
     
    #4
  5. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    13.484
  6. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    33.801
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    Ist Oczipka nicht richtig fit? Von Schöpf für ihn abgesehen gefallen mir die beiden Aufstellungen. Keine 2 oder 3 9er bei Schalke, sondern mit Harit und Kono Dribbelstarke Winger mit Speed auf dem Feld. Und beim BVB kein Schürrle oder Castro oder andere Schnapsideen, sondern wahrscheinlich die beste verfügbare Aufstellung. Wird hoffentlich ein spannendes, hart umkämpftes und hitziges Derby.

    Ich weiß noch, wie ich im Hinspiel auf Schalke gewettet hatte und nach dem 4:0 eigentlich schon ausschalten wollte, hätte ich irgendwas sinnvolles zu tun gehabt. Da mir langweilig war blieb der Fernseher an und ich habe dieses Spektakel zum Glück Live gesehen. :D
     
    #6
  7. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    18.950
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hatte Adduktorenprobleme.
     
    #7
  8. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    4.104
    Ort:
    Paderborn
    Dann hat man schon Sky und muss trotzdem auf Reddit Streams zurückgreifen, weil Sky wieder nicht funktioniert. So ein Saftladen :rolleyes:
     
    #8
  9. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    13.484
    Ich erwarte nichts vom BVB, denke Schlacke wird das Ding machen.
     
    #9
  10. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    21.818
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Noch schnell was Nettes, bevor uns die Realität gleich wieder einholt...

    F5BA803D-64A0-476D-9207-A8C236393F91.jpeg

    ;)
     
    #10
    Brummsel, Deffid und L-james gefällt das.
  11. Deffid

    Deffid Team-Kapitän

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    3.688
    Blau und Weiß ist also "ganz oben"

    Bayern zählt schon nicht mehr :D
     
    #11
  12. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    21.818
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Sahin auf Schmelzer = Ball im Seitenaus ... :D

    Ach, ich muss mich einfach zusammenreißen...
     
    #12
  13. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    3.548
    Ort:
    Aschaffenburg
    Das ist wieder so ein Spiel, in dem man beiden die Niederlage wünschten würde.:cool4:
     
    #13
    Huck huckt weg gefällt das.
  14. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    21.818
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Kehrer etwas nervös - Hoffnung ist da...
     
    #14
  15. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    13.484
    Ganz starke Parade von Bürki
     
    #15
  16. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    17.702
    Ort:
    Leipzig
    Starkes Ding von Bürki
     
    #16
  17. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    21.818
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zentrum mal wieder „Not available“ - egal welche Konstellation auf dem Platz steht...
     
    #17
  18. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    17.702
    Ort:
    Leipzig
    2 Torchancen in 35 Minuten...
     
    #18
  19. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    18.950
    Ort:
    Ruhrgebiet
  20. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    13.484
    Der BVB ist zum Überleben in die Turnhalle gefahren und die Blauen haben einfach nicht die nötige Qualität um so einen desolaten Gegner abzuschießen.

    Not gegen Elend, wie ich es erwartet hatte.
     
    #20

Diese Seite empfehlen