Bundesliga 30. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von L-james, 14. April 2018 um 16:39 Uhr.

  1. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3.716
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    #61
    plissken und snipes gefällt das.
  2. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    4.107
    Ort:
    Paderborn
    Schlechter kann man ne Mauer auch nicht stellen :laugh:
     
    #62
  3. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    3.548
    Ort:
    Aschaffenburg
    Das war ne Rakete von Naldo. :thumb:
     
    #63
  4. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    21.819
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    ...vor allem joggt Sahin danach gemütlich hinterher, bevor Buddy Schmelzer per Foul aushilft.

    Wahnsinn
     
    #64
  5. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Aber wenn ein Trainer Sahin oder Schmelzer länger nicht bringt, ist er doch bald nicht mehr tragbar. ;)
     
    #65
    Ozymandias und Cudi gefällt das.
  6. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    26.312
    Ort:
    Belo Horizonte
    Die beiden finden nach dem Spiel sicherlich noch jemanden anderen als Grund für die Niederlage :saint:
     
    #66
  7. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    2.185
    Ort:
    Berlin
    Dortmund nächste Woche gegen Leverkusen und am 34 Spieltag noch bei den Heimstarken Hoppelheimern. Ich ahne böses sollte Red Bull nachher gewinnen.
     
    #67
    Blayde gefällt das.
  8. Deffid

    Deffid Team-Kapitän

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    3.692
    Peinlicher als in München, die haben wenigstens eine gute Mannschaft.

    Sollte im Normalfall nicht reichen.
     
    #68
    Blayde gefällt das.
  9. Minos

    Minos Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    939
    Ort:
    NRW
    Toll! Schon beim m. E. überhasteten Einsteigen/Foulspiel von Schmelzer (Sokratis war doch auch in der Nähe) schüttelte ich den Kopf. Als wenn ich es geahnt hätte, geht der daraus folgende Freistoß rein. Auch dank der "tollen" Mauer des BvB. :rolleyes: Mannoman! :mensch:
     
    #69
  10. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    21.819
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Stambouli knallt Batshuayi beim Stand von 2:0 den Knöchel weg und feiert sich... naja...

    Warum hat sich unsere #9 heute eigentlich nicht selbst eingewechselt?
     
    #70
  11. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    17.711
    Ort:
    Leipzig
    Was quatscht der Kommentator? Man kann aus der Dortmunder Mannschaft nicht mehr rausholen? :laugh::rolleyes:
     
    #71
  12. thedoctor46

    thedoctor46 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    2.546
    Passt zum Tag von Michy. Schlechtester Mann auf dem Platz und jetzt auch noch schwerer verletzt...
     
    #72
  13. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    13.508
    Stambouli spielt da so klar und passend den Ball wie man in so einer Situation den Ball nur spielen kann. Es war einfach unglücklich für Bats.
     
    #73
    Hardstyle21, Ozymandias, M-Shock und 5 anderen gefällt das.
  14. Minos

    Minos Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    939
    Ort:
    NRW
    Auweia! Hoffentlich ist es nicht Schlimmes bei Batshuay! :panik:

    EDIT: Ich fürchte leider doch! Jedenfalls gute und hoffentlich schnelle Genesung! Aber muss man bei kurz vor Schluss in einem Spiel, das man zu 99% gewinnt, so in den Zweikampf reingehen, wie es der Schal*er Verteidiger tat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018 um 17:34 Uhr
    #74
  15. Felix

    Felix Team-Kapitän

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.244
    Sah für mich auch nicht so schlimm aus, aber Bats Reaktion nach zu urteilen ist da wohl doch mehr kaputtgegangen als es für mich den Anschein hatte.
     
    #75
  16. Deffid

    Deffid Team-Kapitän

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    3.692
    War eher unglücklich, absolut faire Grätsche, aber der Körper verletzt dann wahrscheinlich Bats' Knöchel/Fuß.
     
    #76
    John Lennon gefällt das.
  17. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    21.819
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Das war es dann wohl mit Batshuayi in schwarz-gelb...

    Ohne Stürmer in den CL-Kampf - aber hey, die CL ist so gut wieder sicher !!!
     
    #77
  18. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    13.508
    Wart mal ab was RB heute in Bremen macht, die hatten am Donnerstag ein Auswärtsspiel in Marseille. Vll. bleiben es noch satte 5 Punkte und noch 4 Spieltage, sehe es noch nicht so dramatisch.
     
    #78
  19. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    4.107
    Ort:
    Paderborn
    In Bremen und Hoffenheim, zuhause gegen Leverkusen und Mainz. Wenns ganz schlecht läuft holt Dortmund maximal noch drei Punkte, was wohl trotzdem reichen wird :crazy:
     
    #79
  20. FabiBVB09

    FabiBVB09 Rookie

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    49
    Noch 4 Spiele - noch 360 Minuten - dann haben wir es geschafft für diese Saison.

    Ich frage mich ernsthaft, wie wir 51 Punkte haben können :crazy: ...wir spielen seit zig Monaten wie ein Absteiger...eigentlich gehören wir auf Platz 17...

    Eigentlich müsste man die Mannschaft bis auf Reus, Kagawa, Sancho, Gómez, Pulisic, Philipp, Akanji, Zagadou komplett austauschen...aber ich ahne es schon, dass dann der Matchwinner von heute (Schmelzer) auch noch in der nächsten Saison die linke Abwehrseite gaaaanz stabil hält...
     
    #80

Diese Seite empfehlen