O-Scoring: Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury + Vorkämpfe


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Hughie Fury boxt auf der selben Card. Sollte denke ich der nächste Kampf sein.
Ach ja: WAR FURY! :D

 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Ich weiss garnicht zu wem ich halten soll. Auf der einen Seite ist eine Klitschkoniederlage mal fällig auf der anderen Seite find ich Fury unsymphatisch und nervig.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
RTL Übertragung läuft. Erst bissle Comedy dann gibts Boxen :clown:...evtl auch mit etwas Comedy :clown:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hoffentlich demoliert der Steward nicht den Ringboden. Immer dieser Firlefanz....wäre unmöglich bei HBO
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.626
Punkte
113
So bin mir jetzt sicher, Fast Fury gewinnt!!!:ricardo:
And the neeeeeeeeewww....
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Lennox Lewis wirkt irgendwie wesentlich kleiner als 1,96 m, liegt wohl an seinem relativ weiten Anzug. ;)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Bin echt gespannt, wie klitschko mit dem Größennachteil zurechtkommt. Hab heute Morgen gelesen, Klitschko war erst einmal der kleinere Mann, damals gegen Wach und da hatte er ja schon nicht so ganz gut ausgesehen.
 
Oben