O-Scoring: Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury + Vorkämpfe


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fury macht das bisher echt echt gut, genau wie ich es mir in meinen Träumen vorgestellt habe1
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
1. Fury 10-9 knappe Runde, kann man dem Herausforderer aber durchaus geben. Hatte wohl mehr Jabs drin.
2. Fury 10-9
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Wladimir Clinchko vs. Tyson "Der singende Tanzbär" Fury

1.9-10 :jubel:
2.9-10 :jubel:
3.9-10 knapp :jubel:
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
wie kann der Kommentator sagen ausgeglichene Runde, wenn Klitschko NICHTs, GAR NICHTS macht?
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

Rd1 9:10 "Let's go to school, sir! Let's got to school!" Da bin ich ja mal gespannt. Fury liefert. Die Runde geht an ihn, Klitschko bleibt ohne Treffer und im Angsthasenmodus, lehnt sich zurück.
Rd2 9:10 Klitschko lässt sich auf Furys Spielchen ein und schlägt nicht.
Rd3 9:10 Fury wechselt in der Schlagaktion die Auslage. Respekt an Fury schonmal dafür, wie offen er Klitschkos grausamen Stil legt. Fury bestimmt den Kampf, Klitschko wurde nach dem Auslagewechseln noch ängstlicher.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Die Runden könnten viel klarer sein wenn Fury nich mit ganz so arg übertreiben würde.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Klitschko - Fury

1. 9 - 10
2. 9 - 10
3. 9 - 10 Klitschko schlägt nicht lol
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
In Runde drei noch keine einzige Rechte...

Bei drei Refs aus Amerika sag ich mal, Wladimir liegt hinten.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Hab Fury 3:0 vorne, alles knappe Runden, aber extrem wenig ist immer noch mehr als NULL.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hätte ich nie gedacht, dass Fury den Kampf so gut kontrollieren kann.

Allerdings kann es trotzdem irgendwann mal einschlagen, wenn er zu leichtsinnig wird.
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Der kleine Klit versucht in den ersten Runden nicht, den Matchpartner zu besteigen und zu bekuscheln. Da sieht das schon mal aus wie Boxen : )
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Brilliant was Fury hier abzieht, gar nicht mal unbedingt boxerisch aber er scheint sich mental Runde für Runde in Klitschkos Kopf zu boxen und der wirkt langsam als ob da irgend eine mystische Kreatur vor ihm steht und friert immer mehr ein. Fury hat momentan den richtigen Grat zwischen Genie und Wahnsinn.
 
Oben