O-Scoring: Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury + Vorkämpfe


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Wladi vs. Tyson

9:10
9:10
9:10 (knapp)

Komischer Kampf, Fury schafft es tatsächlich, mit dieser Mischung aus Mätzchen, Auslagenwechsel, Masse und Reichweitenvorteil, Wladmir ziemlich ratlos aussehen zu lassen...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.480
Punkte
113
1. Fury 10-9 knappe Runde, kann man dem Herausforderer aber durchaus geben. Hatte wohl mehr Jabs drin.
2. Fury 10-9
3. Fury 10-10 Fury mit seinen Spielchen, aber im Endeffekt machen beide nix
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.530
Punkte
113
Auch wieder ne 10-10-Runde. Ich behaupte mal, so wird Fury nicht müde, und der ganze Kampf wird so aussehen.

1. 10-9 F
2. 10-9 F
3. 10-9 K
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

Rd1 9:10 "Let's go to school, sir! Let's got to school!" Da bin ich ja mal gespannt. Fury liefert. Die Runde geht an ihn, Klitschko bleibt ohne Treffer und im Angsthasenmodus, lehnt sich zurück.
Rd2 9:10 Klitschko lässt sich auf Furys Spielchen ein und schlägt nicht.
Rd3 9:10 Fury wechselt in der Schlagaktion die Auslage. Respekt an Fury schonmal dafür, wie offen er Klitschkos grausamen Stil legt. Fury bestimmt den Kampf, Klitschko wurde nach dem Auslagewechseln noch ängstlicher.
Rd4 9:10 Es ist nicht so als würde Fury hier extrem viel treffen aber auch wenn Klitschko jetzt mehr macht, er trifft nicht besser als Chisora oder Hammer.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Wladimir Clinchko vs. Tyson "Der singende Tanzbär" Fury

1.9-10 :jubel:
2.9-10 :jubel:
3.9-10 knapp :jubel:
4.9-10 knapp
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.064
Punkte
113
Klitschko - Fury

1. 9 - 10
2. 9 - 10
3. 9 - 10 Klitschko schlägt nicht lol
4. 9 - 10 Fury mit wenig, Klitschko mit nichts
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Bin gespannt ob WK seinen Titel wirklich so kampflos aufgeben will. So reicht das über die Punkte nicht.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Fury macht zu wenig. Wenn man selber so wenig macht gegen den Weltmeister, dann können die Mätzchen bei den Punktrichtern als Alibi-Aktivität rüberkommen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.530
Punkte
113
Klitschko kann einfach Null kontern, und hat mit dem Telefonmast-Jab seine Waffe für solche Kämpfe verloren. Auch wieder 10-10 mit minimalen Vorteilen für Klitschko.

1. 10-9 F
2. 10-9 F
3. 10-9 K
4. 10-9 K
 

PureHate

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
lol richtig schlecht. ein boxkampf in dem kaum geboxt wird. fury mit alibijabs die nicht treffen und klitschko mit gar nix
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.480
Punkte
113
1. Fury 10-9 knappe Runde, kann man dem Herausforderer aber durchaus geben. Hatte wohl mehr Jabs drin.
2. Fury 10-9
3. Fury 10-10 Fury mit seinen Spielchen, aber im Endeffekt machen beide nix
4. Fury 10-9 super knapp wieder, aber Fury einen ticken besser imo..
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.530
Punkte
113
Was macht der da ??? Greift in der Halbdistanz mit beiden HÄnden nach den Schultern statt mal zu schlagen. >.<
 
Oben