Canelo Alvarez vs. Jaime Munguia / 04.05. / TrillerTV oder DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.784
Punkte
113
Der Kampf kostet in den USA auf DAZN fast 90 $ :panik:
Ich bin ja ein Fan sich die Events immer zu holen… aber das ist vollkommen realitätsfern dort. Zudem häufen sich die PPVs. Man müsste über 250 $ im Monat hinlegen für Heaney vs. Garcia, Canelo vs. Munguia und Fury vs. Usyk.
Die Rechnung kann ja niemals aufgehen.

 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.532
Punkte
113
Der Kampf kostet in den USA auf DAZN fast 90 $ :panik:
Ich bin ja ein Fan sich die Events immer zu holen… aber das ist vollkommen realitätsfern dort. Zudem häufen sich die PPVs. Man müsste über 250 $ im Monat hinlegen für Heaney vs. Garcia, Canelo vs. Munguia und Fury vs. Usyk.
Die Rechnung kann ja niemals aufgehen.

vor allem sind die canelo-kämpfe in den letzten jahren leider alle eintönig und langweilig geworden. egal, ob charlo, GGG III, ryder, das waren doch alles langweilige kämpfe.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Könnte ich mir schon noch leisten und würde die Kämpfe auch wirklich gerne sehen, aber was hier in den letzten Monaten im Profiboxsport abgeht ist echt nicht mehr normal. 😒
Auch kein Limit in Sicht, bin schon gespannt was sie für Fury vs. Usyk und Beterbiev vs. Bivol verlangen, ich ahne fürchterliches😬
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
das stimmt, deswegen lohnt sich das auch eher :D. die frage ist, kann munguia da überhaupt mithalten?

Ohne jetzt den Thread zu überfliegen. Wie siehst du den Fight ?

Mit der Workrate die Munguia mitbringt ist er imo nicht chancenlos. Bei seiner defense denkt man natürlich das Canelo da all night long reinballern kann aber es wird auch Momente in diesem Kampf geben wo beide gezwungen werden ihren Mann zu stehen.
Canelo wird sich dann in die Doppeldeckung zurückziehen und Munguia wird da ordentliche Kombis reinballern die sicherlich die Judges beeindrucken werden.

Wenn ich mich richtig erinnere schlägt Canelo durchschnittlich 40-50 Punches pro Runde und ich denke seine Footwork wird nicht so gut sein ,das er sich Munguia dauerhaft entziehen kann.

IMO ein Tricky Fight wo mir die Quoten nicht unbedingt zusagen (Canelo 1.17-Mungia 5.30)
Canelo deutlich unterquotiert wie immer bei Favoriten also wird es wohl auf Underdog oder Pass hinauslaufen für mich
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.784
Punkte
113
das stimmt, deswegen lohnt sich das auch eher :D. die frage ist, kann munguia da überhaupt mithalten?

Dieses Detail darf man nicht mitdenken, dann ist alles gut ;)
Ich denke, dass Canelo hier endlich mal wieder einen KO auspacken wird, das sagt alles über Munguia als Gegner aus.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Der Kampf kostet in den USA auf DAZN fast 90 $ :panik:
Ich bin ja ein Fan sich die Events immer zu holen… aber das ist vollkommen realitätsfern dort. Zudem häufen sich die PPVs. Man müsste über 250 $ im Monat hinlegen für Heaney vs. Garcia, Canelo vs. Munguia und Fury vs. Usyk.
Die Rechnung kann ja niemals aufgehen.


Ich meine in irgendeinem Video (glaube von 24/7 Boxing) gehört zu haben, das 80-90$ 'drüben' ganz normal für ein PPV sind...
Ist dem tatsächlich so?
Bin in diesem Thema leider nicht wirklich 'drin'....
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.532
Punkte
113
Ohne jetzt den Thread zu überfliegen. Wie siehst du den Fight ?

Mit der Workrate die Munguia mitbringt ist er imo nicht chancenlos. Bei seiner defense denkt man natürlich das Canelo da all night long reinballern kann aber es wird auch Momente in diesem Kampf geben wo beide gezwungen werden ihren Mann zu stehen.
Canelo wird sich dann in die Doppeldeckung zurückziehen und Munguia wird da ordentliche Kombis reinballern die sicherlich die Judges beeindrucken werden.

Wenn ich mich richtig erinnere schlägt Canelo durchschnittlich 40-50 Punches pro Runde und ich denke seine Footwork wird nicht so gut sein ,das er sich Munguia dauerhaft entziehen kann.

IMO ein Tricky Fight wo mir die Quoten nicht unbedingt zusagen (Canelo 1.17-Mungia 5.30)
Canelo deutlich unterquotiert wie immer bei Favoriten also wird es wohl auf Underdog oder Pass hinauslaufen für mich
meine prediction: ich denke canelo wird erstmal abwarten und munguia wird direkt aggressiv und aktiv starten.

die ersten 2-3 runden könnten an munguia gehen, danach wird canelo seinen rhythmus finden und munguia, der defensiv schon anfällig ist, deutlicher treffen. TKO runde 9-11 für canelo.
 
  • Like
Reaktionen: Ray

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
93
Der Kampf kostet in den USA auf DAZN fast 90 $ :panik:
Ich bin ja ein Fan sich die Events immer zu holen… aber das ist vollkommen realitätsfern dort. Zudem häufen sich die PPVs. Man müsste über 250 $ im Monat hinlegen für Heaney vs. Garcia, Canelo vs. Munguia und Fury vs. Usyk.
Die Rechnung kann ja niemals aufgehen.

das sind doch gestörte preise. Kann sich das ein ottonormalo in den staaten sich das leisten?
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
ich sags wie es ist: Ich verstehe nicht wieso man für ein sowieso teures dazn abo nochmal zusätzlich zahlen muss?

Naja, das "teure" DAZN-Abo, hast du ja eigentlich nur, wenn Du Dich für die darin enthaltenen Sportarten interessierst und regelmäßig schaust - hast Du also gewissermaßen "sowieso".

Für Das PPV, reicht ja das DAZN-Abo um 9,90€ oder so...
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
93
Naja, das "teure" DAZN-Abo, hast du ja eigentlich nur, wenn Du Dich für die darin enthaltenen Sportarten interessierst und regelmäßig schaust - hast Du also gewissermaßen "sowieso".

Für Das PPV, reicht ja das DAZN-Abo um 9,90€ oder so...
Echt? Wusste ich nicht, dachte man muss dafur das überteuerte angebot von 45€ annehmen
Es geht dann noch, aber bro trz zusätzlich zu zahlen ist halt wirklich kapitalismus durchgespielt
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.784
Punkte
113
das sind doch gestörte preise. Kann sich das ein ottonormalo in den staaten sich das leisten?

Du kannst weiterhin auch

komm scull mach camp agon stolz

mehrere Beiträge

ich sags wie es ist: Ich verstehe nicht wieso man für ein sowieso teures dazn abo nochmal zusätzlich zahlen muss?

gleichzeitig zitieren :licht:



Ja, die PPV-Preise in den Staaten sind vollkommen wahnsinnig. Realistisch betrachtet würde ich sagen, dass so ein Event maximal 40 $ kosten sollte, was natürlich weiterhin viel Geld bedeutet. Aber das wäre noch so ein Preis, wo viele vielleicht die legale Möglichkeit suchen würden.
Bei den Mondpreisen wird es aber langfristig nicht gelingen, zudem gibt es gefühlt alle 2 Wochen ein PPV, was dann langfristig auch viel zu teuer wird. Selbst wenn man bereit ist viel zu zahlen und es gerne tut für ein Boxevent, langfristig geht sich das nicht auf.

Ich denke, dass diese PPV-Blase irgendwann auch baldig platzen wird, weil das Überhand genommen hat.

DAZN ist mit dem Abo + PPV-Modell auch vollkommen bescheuert. Man sollte für ein PPV-Event nicht noch zusätzlich ein Abo abschließen, wozu auch? Völlig überflüssig und Leute werden sich mit zwei Rechnungen auch eher vergrault sehen.
 
Oben