O-line Scoring Skelton vs. Mc Dermott Card


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Ahmet Patterson vs. Max Maxwell

Aha Patterson mit einem step up, der unbesiegte Patterson tritt gegen den ca. 300 Positionen vor ihm klassierten Maxwell an.

Hi Sakaro, schön, dass Du hier bist :thumb:

1. Runde 10-9 Patterson greift gleich an. Maxwell wartet ab. beide mit nicht wirklich viel Punch. aber Patterson bemüht sich. Patterson immer wieder auch zum Körper.
2. Runde 10-9 Maxwell macht da viel zu wenig. Patterson ist okay, n Prospect irgendwie, aber leider hat er null Punch und er wirkt n bisschen unausgegoren, aber das könnte noch kommen. Jedenfalls sieht Patterson um Welten besser aus als Maxwell. man würde eher denken , dass Patterson der Mann um die 200 ist und nicht Maxwell

3. Runde 10-9 aha Patterson landet gleich gut , aber keine Wirkung bei Maxwell ersichtlich. Maxwell n bisschen überfordert zu Beginn der Runde, dann kommt er n bisschen auf, hat genug , da als Sandsack zu dienen.
4. Runde 10-9 Patterson macht das ganz gut, Maxwell sieht da wenig Land, gute Body shots immer wieder von Patterson
5. Runde 10-9 Maxwell findet da keine Mittel, Patterson bis dato der bessere Mann
6. Runde 10-9 Patterson noch immer mit gutem Speed,
7. Runde 10-9 gleiches Szenario Patterson dominiert
8. Runde 10-9 Patterson gibt nochmal Gas, naja ist wohl n shoot out.

80-72 bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.062
Punkte
113
Ahmet Patterson vs. Max Maxwell

1. 10 - 9
2. 10 - 9 Patterson macht mehr Maxwell sehr passiv
3. 10 - 9 Patterson geht schon sehr hohes Tempo
4. 10 - 9 keine Änderung
5. 10 - 9
6. 10 - 9
7. 10 - 9
8. 10 - 9 jup war öde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Matt Skelton vs. John Mc Dermott

1. Runde 10-9 zaghafte Jabs , Mc Dermott versucht sich gleich zu etablieren. eigentlich ist Mc Dermott fast nicht zu verfehlen. die Treffer sind schon eher bei Skelton, deshabl geb ich ihm auch die Runde
2. Runde 10-9 Skelton ist halt auch nicht mehr der Jüngste, Mc Dermott schaffts nicht, austrainiert zu erscheinen. ist schon trist. aber die zwei geben sich Mühe, keine Frage, Skelton versucht, Dampf zu machen, aber irgendwie gelingt ihm das auch nicht wirklich, mal n guter linker KOnter von Skelton.
3. Runde 10-9 noch immer alles möglich, knappe Runde
4. Runde 9-10
5. Runde 10-9
6. Runde 10-9
7. Runde 9-10 Skelton wirkt so, als ob er müde würde. Mc Dermott wirkt frischer. Skelton schrecklich unpräzise.
8. Runde 9-10 Skelton hat nix mehr im Tank, wär beinahe umgefallen. dan kommt er mit einer satten Rechten durch, Dermott nimmt da auch harte Hände. damit ist Skelton in der Runde zurück, und gleich drauf kommt Mc Dermott zurück, Skelton ist sehr müde, muss klammern,
9. Runde 10-9 Skelton wacht etwas auf, drückt, 1 min klar an Skelton, Skelton kann aber Mc Dermott irgendwie nicht wirklich weh machen. trotzdem keine gute Runde für Mc Dermott der etwas müde wirkt. aber Skelton atmet auch wie ne Dampflok. Mc Dermott klammert, kommt wieder etwas zurück. beide suchen mit harten Händen jetzt durchzukommen. Naja die hat Skelton, keine Frage
10. Runde 10-9 letzte Runde ist sehr wichtig. Skelton drückt, trifft aber auch nicht gross, jetzt doch mal ne Rechte von Skelton, 1 min an Skelton, Mc Dermott auch schrecklich müde, Skelton auch happy dass er nicht mehr machen muss, da haben die Kommentaristen Recht, beide schrecklich müde, Skelton kommt nochmal durch, auch die 2 min klar an ihn. beide schrecklich müde. Skelton wär bald selber umgefallen. noch 30 sekunden. nochmal Skelton sehr hart. die runde hat er imo klar.

ich habs 7 zu 3 für Skelton, 6 - 4 ist auch ok , 5-5 auch, sieger mc dermott seh ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.062
Punkte
113
Skelton - McDermott

1. 9 - 10 McDermott outworked Skelton locker
2. 10 - 9 Skelton macht wesentlich mehr und trifft ab und an hart
3. 10 - 9 enger, beide gehen nach vorne und enden im Infight, in dem Skelton die besseren Treffer hat
4. 9 - 10 McDermott mit zwei richten Volltreffern, aber Skelton wackelt nicht
5. 10 - 9 eng, der eine Volltreffer von Skelton entscheidet es
6. 10 - 9 Skelton geht nach vorne und setzt die klareren Treffer, stimme da nicht mit den Kommentatoren überein
7. 9 - 10 McDermott holt sich die Runde über die Jabs
8. 9 - 10 Skelton fällt da in die Seile, bleibt aber stehen, schon fast ein KD
9. 10 - 9 Die Runde ist bei Skelton, auch wenn die Kommentatoren was anderes sagen. McDermott klammert viel und nimmt harte Hände, da bringen die paar Jabs nichts
10. 10 - 9 Matt Skelton holt noch einmal alle Energie raus und da klammert McDermott nur noch

96 - 94 hab ich knapp bei Skelton, könnte auch Unentschieden sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Sieht McDermott shcon länger wie ein nasser Sack aus? Ich hab ihn das letzte Mal gegen Danny Williams gesehen...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
97-93, 97-94, 3 x Mc Dermott... naja, da fällt mir nichts mehr ein, wie kann man 97-93 punkten? huch 7 zu 3 für mc dermott? wo bitte?
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.062
Punkte
113
Alle sehen McDermott vorne, mit 1x 97 - 93 2x 97 - 94 :cry:
Vielleicht sah es in der Halle ja anders aus, aber ich habe es ähnlich wie YK :thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
in dieser Deutlichkeit ne glatte robbery, die 2 letzten runden hat skelton doch klar gewonnen, und vom rest nur eine? machen wir witze`?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
der nasse Sack schlägt den anderen noch nässeren Sack.... ;-)Dermott machts wenns so weiter geht
War trotzdem sowas wie Not gegen Elend.
McDermott hat sich damit nun vielleicht nen Kampf gegen Rogan oder Harrison erboxt ... nuja.

Sich hierzulande McDermott gegen Skelton anzugucken ist irgendwie sowas wie sich als Brite Eiche vs Kretsche reinzuziehen.
Nungut, Skelton war mal in nem "WM-Kampf", während Eiche einfach Kult ist und die Briten trotz allem Regens nie so einen nassen Ringboden präsentieren wie Eiche und Kretsche bei ihrem Duell...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
[...]
Sich hierzulande McDermott gegen Skelton anzugucken ist irgendwie sowas wie sich als Brite Eiche vs Kretsche reinzuziehen.
Nungut, Skelton war mal in nem "WM-Kampf", während Eiche einfach Kult ist und die Briten trotz allem Regens nie so einen nassen Ringboden präsentieren wie Eiche und Kretsche bei ihrem Duell...

ist doch nichts falsches dran, sich solche kämpfe anzugucken. kretsche vs hoffmann 2.0 ist zwar wegen hoffmanns desinteresse erstmal vom tisch, aber dafür gibbet am 11. mai hoffmann vs petko 2.0. der nasse ringboden bei eiche vs kretsche war eurosports schuld, weil die keine überdachung des rings zugelassen haben. leloup konnte nur abbrechen, das war völlig ok. aber ich hätte den kampf gerne bis zum ende oder eine neuauflage gesehen, weil beide sich besser präsentiert haben, als vorher angenommen.:wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Sehr komische Sache. Bei Eastside haben alle McDermott vorne und es gibt gar keine Diskussion um das Urteil... :skepsis:

Das erstaunt mich nicht, gibt ja auch "Kenner" dort, welche Mc Dermott eine gute Leistung bescheinigen, was man wohl nur unter Einfluss von Externa behaupten kann.

Im übrigen gilt hier wie in so vielen anderen Lebenslagen: bilde Dir doch selbst ein Urteil und schau Dir die Schose mal selber an. Werte so gut Du kannst und gleiche es ab.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das erstaunt mich nicht, gibt ja auch "Kenner" dort, welche Mc Dermott eine gute Leistung bescheinigen, was man wohl nur unter Einfluss von Externa behaupten kann.

Im übrigen gilt hier wie in so vielen anderen Lebenslagen: bilde Dir doch selbst ein Urteil und schau Dir die Schose mal selber an. Werte so gut Du kannst und gleiche es ab.


Och ja.. nee. So wichtig isses jetzt nicht. :D
 
Oben